AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp:
Nach dem Staat schreien können viele, aber einen Laden oder Betrieb erfolgreich auch durch schlechte Zeiten zu führen ist halt eine andere Nummer.
Zumal das ja - nicht wie bei einem Erdbeben, da hören auch Nachbeben mal auf - unsere unberechenbare Regierung ist, der viele dumme Sachen einfallen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du?
Ja.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist mißverständlich, ich weiß. Es ging mir auch nie gegen deutsche Ladenbesitzer, sondern gegen das Wohlstandsbürgertum, daß so viel tun könnte für unser Volk, und es nicht macht und auch nicht machen will!
Bürger die durch Fleiß ihren Wohlstand aufgebaut haben und überdurchschnittlich Steuern zahlen, finanzieren die Hartz4-Empfänger und Bankrotte, die meist auf Pump lebten und jetzt staatliche Hilfen bekommen - was sollten sie nach deiner Meinung noch zusätzlich für das Volk tun.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil er das politisch begehrte Scheissprodukt, E-Auto hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst mich als Spinner hinstellen. Das findet erst sein Ende, wenn ein Finanzcrash eintritt. Ziel erreicht.
Ein Finanzcrash ist unter bestimmten Umständen immer möglich. Nicht ohne Grund versuche auch ich, mich mit Gold etwas abzusichern.
Aber die Behauptung, "man" habe eine Pandemie erdacht, um diesen Finanzcrash auszulösen, ist tatsächlich Spinnerei. Das ginge wesentlich einfacher. Die Politik tut doch im Gegenteil alles, um einen Crash zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir werden einen mehrere Monate langen Prozess erleben, während dem 20, 30, 40, 50 Prozent der Bevölkerung geimpft sind.
Diese Durchhalteparolen nerven so langsam.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nach dem Staat schreien können viele, aber einen Laden oder Betrieb erfolgreich auch durch schlechte Zeiten zu führen ist halt eine andere Nummer.
Ich wusste 2019 schon, es war das beste Jahr, folgende werden beschissener. Soll ich das jedem an die Türe nageln ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Danke für die Zustimmung. Ich selbst bin selbstständig und habe aus Prinzip nie einen Kredit augenommen, ich mochte nie auf Pump leben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Durchhalteparolen nerven so langsam.
Ich finde, nicht mal die Wahl wird das Ende einläuten, erst ein Finanzcrash.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist reine Propaganda.
Sars Cov 2 ist etwa bei 4000 Varianten angekommen nach einem Jahr.
Muss man die persönlich kennen?