AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich denke wenn Israel SO eine Nummer durchgezogen hat und DAS rauskommt, dann könnte auch
in diesem Land eine übele Situation für die Machthaber entstehen.
In meiner Antwort schrieb ich von Juden, nicht von Israel.
Ich hätte es noch deutlicher machen sollen: Ohne die sehr mächtigen Juden in den USA
könnte das jüdische Volk die USA nicht kontrollieren und auch die false-flag-Aktion am 11.9.2001 nicht durchziehen!
Zitat:
Auch unter den Juden gibt es genüngend
Menschen die mit der Politik ihres Landes alles andere als einverstanden sind.
. Auch in Israel gibt es Proteste gegen das Vorgehen in Gaza
Eben nicht genügend, die Juden haben mehrheitlich die fanatischen Zio-Nationalisten in die Regierung gewählt!
Es gab einmal eine ziemlich große Friedensbewegung in IsraHell, das ist längst vorbei.
Zitat:
Wenn der Staat Israel das gewesen sein sollte und ich traue dem Staat das durchaus zu, so könnten die
normalen Juden ganz schön giftig reagieren und einen "jüdischen Frühling" auslösen so es rauskommt.
War es Israel, dann muß man dem völlig ausgebufften Mossad leider zutrauen das DIE Nummer niemals rauskommt.
Es wird wohl nicht herauskommen, da die Juden die wichtigen Medien* der USA (aber auch die Presseagenturen, von denen die ganze Welt abschreibt) kontrollieren
und damit die Meinung des Volkes in den USA (und auch die Meinung fast der ganzen Welt) zu dem Thema!
Insbesondere werden die Juden keine neutrale gerichtliche Untersuchung zulassen,
und so ist die Sache längst zu einem Mythos geworden (man muß nur noch 911 sagen!),
also etwas, das niemand anzweifeln darf.
*Sie haben die Videos von der Zerstörung von WTC-1 und WTC-2 bis zum Erbrechen um die Welt gejagt,
aber nicht die Videos vom Wolkenkratzer WTC-Sieben, da darin sogar für Laien deutlich wird, dass es gesprengt wurde!
Zitat:
Zitat von
elas
Und danach ist Erdogan fällig!
Nein, Türkei ist Vasall der USA.
Nach Irak und Syrien stehen Libanon und - in Fettschrift - Iran auf der Liste der Staaten,
die die USA im Auftrag der Juden militärisch platt machen soll.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
...Naja, Assad ist wesentlich berechenbarer als alles was ihm folgen könnte.
Um so unverständlicher ist es mir das Israel offen gegen ihn agiert.
Israel bombte SAA Munitionsdepots, unterstützt Waffenlieferungen an die FSA,
natürlich nur an "gemäßigte Kräfte" wer auch immer das sein soll.
Eine nach logischen Gesichtspunkten völlig irrationale Vorgehensweise.
Eigentlich müsste Israel einen Fortbestand der Regierung Assads präferieren.
Was bei einer Niederlage Assads im Raum steht ist ein djihadistisches Terrorregime
mit Zugriff auf Chemiewaffen. DAS ist bestimmt nicht im Interesse Israels.
Warum handeln sie dann so offensichtlich gegen ihre eigenen Interessen?
Um den Weg zum Iran freizumachen?
Letzteres ist richtig.
Den Juden geht es darum, militärisch starke Staaten in der Nähe von IsraHell militärisch platt zu machen,
auch die Chemiewaffen zu zerstören, die Staaten anschließend in lang dauernde Bürgerkriege zu stürzen.
Sie nehmen wohl an, dass diese Staaten IsraHell dann nicht mehr gefährlich werden können.
Zitat:
Auch den Mullahs ist nicht viel daran gelegen Israel ernsthaft anzugehen, all das Säbelrasseln
ist eher als innenpolitisches Signal zu verstehen. Auch Mullahs leben gerne und essen gerne gut.
Mit einem ernsthaften Angehen Israels wäre es damit vorbei.
Alles ziemlich berechenbar.
Iran hat nicht gedroht IsraHell anzugreifen sondern sich nur zu verteidigen!
Dagegen droht USrael dauernd mit Angriffskrieg gegen den Iran.
Zitat:
Edit: Zu E605 wäre es interessant zu erfahren wie gefährlich das Zeug in Sachen
Sekundärkontamination durch das Bergen damit Vergifteter ist.
Bei militärischen Kampfstoffen ist im Kriegsfall ein Ganzkörperschutzanzug
auch bei der Bergung von Verwundeten und Toten und deren Dekontamination
möglichst in speziellen Zelten, so das die Feldbedingungen zulassen, vorgesehen
um eben diese Sekundärkontaminierung zu verhindern.
In den schwerverdaulichen Videos aus Syrien scheinen die helfenden Protagonisten
dahingehen absolut sorglos zu sein.
Könnte daran liegen, dass sie genau wissen, wie schnell ihr Giftgas verfliegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Türkei ist Vasall der USA.
Nach Irak und Syrien stehen Libanon und - in Fettschrift - Iran auf der Liste der Staaten,
die die USA im Auftrag der Juden militärisch platt machen soll.
Er wurde in Marokko nicht bis zum König vorgelassen und von einem Machzenbeamten empfangen und Marokko ist die Zionhochburg Nummer tres.Heute hat Recep ,der Türke mit dem ich mich immer kloppen will mir erzählt das im Taksimpark wieder Party war und Erdo meint es seien eingereiste Ziondemonstranten ,Türken machen sowas nicht..
Und wenn Ägypten -Nordafrika Hilfe brauche ,die Türkei sei immer für sie da.Mein Blutdruck auf 180..
1830 sind sie gelaufen wie die Hasen ,die Herren Janitscharen..
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Er wurde in Marokko nicht bis zum König vorgelassen und von einem Machzenbeamten empfangen und Marokko ist die Zionhochburg Nummer tres.Heute hat Recep ,der Türke mit dem ich mich immer kloppen will mir erzählt das im Taksimpark wieder Party war und Erdo meint es seien eingereiste Ziondemonstranten ,Türken machen sowas nicht..
Und wenn Ägypten -Nordafrika Hilfe brauche ,die Türkei sei immer für sie da.Mein Blutdruck auf 180..
1830 sind sie gelaufen wie die Hasen ,die Herren Janitscharen..
Verstehe ich richtig? Erdogan war in Marokko zum Staatsbesuch und Mo6 hat ihn nicht empfangen. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Quelle?
Zitat:
Zitat von
Conny
Verstehe ich richtig? Erdogan war in Marokko zum Staatsbesuch und Mo6 hat ihn nicht empfangen. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Quelle?
Warum nicht? Die Schwuchtel hat ihn nicht empfangen.Die Janitscharen sind nicht beliebt in der Ecke ,wir erinnern uns 1830,die Franzosen kommen und sie laufen.
M6 erdogan eingeben..
http://www.shortnews.de/id/1030748/m...ig-mohammed-vi
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich hatte die türkisch-marokkanischen Beziehungen immer als gut in Erinnerung.
Die Begründung scheint mir auch seltsam:
Zitat:
Ein Radiosender aus Marokko spekulierte bereits, dass der kalte Empfang Erdogans darauf zurückzuführen sein könnte, dass dieser während des "arabischen Frühlings" bei einer Reise durch die betroffenen Staaten Marokko ausgelassen hatte.
M6 blieb doch aus guten Gründen (die du selbst genannt hast --> Zionhochburg) weitestgehend vom Frühling verschont und er hätte sicher kein Interesse daran gehabt, wenn Erdogan erst auf dem Tahrir-Platz die Welle macht, dann in Libyen und schließlich in Marokko.
Aber anscheinend handelt es sich um Irritationen und keine handfeste politische Botschaft.
In einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit!
Wenn ich sehe und höre, wie unsere Medien von "mutmaßlichen Giftgasangriffen Assads" schwafeln,
oder die Kriegsvorbereitungslügen USraels für die Angriffskriege gegen Irak und Iran bedenke,
möchte ich dieses Sprichwort abwandeln:
Vor einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Conny
Ich hatte die türkisch-marokkanischen Beziehungen immer als gut in Erinnerung.
Die Begründung scheint mir auch seltsam:
M6 blieb doch aus guten Gründen (die du selbst genannt hast --> Zionhochburg) weitestgehend vom Frühling verschont und er hätte sicher kein Interesse daran gehabt, wenn Erdogan erst auf dem Tahrir-Platz die Welle macht, dann in Libyen und schließlich in Marokko.
Aber anscheinend handelt es sich um Irritationen und keine handfeste politische Botschaft.
Hm ,wie alt bist Du? wegen der Erinnerung?
Willy Brand lag auch mal irgendwo auf den Knien und trotzdem sind das nicht meine Freunde.
M6 ist krank ,er läuft auf Krücken ,kriegt Cortison und noch üblere Geschichten werden erzählt ,.Er war in Frankreich im Krankenhaus ,wie Bouteflicka ,( da war auch Arafat).Warten wir ab bis Bouteflicka ins Paradies eingeht und die Kabylei sich von dem Qujidaclan trennt.
Doch jetzt muss ich schlafen gehen.Morgen früh wartet Recep auf mich und dann geht der Blutdruck wieder hoch.
Gute Nacht!!!