AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.
Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich erkläre dir es mal, ich kann weder mit Juden was anfangen, noch mit Musels, wenn die sich gegenseitig beharken finde ich das positiv.
Du bist nicht ehrlich. Ich habe hier noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du dich über tote Jodels freust oder deren Tod begrüßt. Bei den Musels schreibnst du das hingegen regelmäßig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir bitte auch nicht mit allzuviel herzdrückendem Moralkram kommen, ich bin ein Radikaler, da steht Herzschmerz etwas hinten an.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ich bin auch am Ausgleiten, war richtig gerne hier, die 4 Musel die hier unsanktioniert vom Leder ziehen, muss ich mir in einem angeblich nationalen deutschem Forum nicht auf Dauer antun.
Nunja...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für mich ist das ein hinterhältiges und verabscheungswürdiges Verbrechen der Israelis ,- wenn sich der Kanzler Scholz nicht umgehend und in scharfen Worten von diesem Verbrechen distanziert ,- werde ich Maßnahmen einleiten !
Gott strafe die Israelis !
Welche Maßnahmen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Syrien haben sie ordentlich auf den Putz gehauen. Und wie man lesen konnte ziemlich effektiv. Der Feind hatte da aber auch keine Luftwaffe wie die Jodels. Da bleibt ja praktisch nur der Bunker oder irgendwelche crazy Attacken like Hamas neulich.
Das mit der Geiselhaft kapiere ich nicht so recht. Da sind doch Christen, Shiiten und Muslime gleichberechtigt. Oder liegt es an der ideologischen Herkunft der Hisbollah, wegen Ali und so?!
Natürlich machen da auch andere mit - im Kern ist es eine schiitische Gruppierung. Das ist mir suspekt, wäre mir aber egal. Dass die immer Stress machen und alle anderen müssen dran glauben ist da gewichtiger. Letztlich dasselbe wie die Hamas, die auch größere Stücke abbeisst, als sie schlucken kann. Wir haben am letzten Wochenende einen kleinen Palijungen in Qatar getroffen. Der musste in sieben(!!) Operationen wieder zusammengeflickt werden, hat gesehen wie seine Eltern starben und hat sein Knie zertrümmert. Durfte dank Uno und rotem Kreuz ausreisen und wurde dann, weil er blond ist, noch 8(!)h von der Hamas verhört! Das alles wegen dem unausgegorenen Scheissdreck am 7.10.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
Evtl könnten sie das, dann war es das aber auch mit dem Land.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welches perverse Hirn denkt sich sowas aus?
---
Die Juden, sie sind lt Jesus Christus, des Sohnes Gottes, Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
Johannes 8,44
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei den Juden schrumpfen seine Eier auf Stecknadelkopfgrösse, wie es sich für einen Boomer gehört. Darauf darf man abspritzen, aber bloss keine Kritik üben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche Maßnahmen?
Systemschädigende !
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
Sicherlich hat die Mossad Maulwürfe bei der Hisbollah und auch was den 7.10. betrifft wußte man Bescheid ...