AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
fatalist
erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich (mit Arroganz und Spott), und dann gewinnst du.
Es gibt jede Menge schlaue Fachleute, die für die Einsturztheorie der 3 WTC-Gebäude nichts als ein Kopfschütteln übrig haben.
das wissen auch die Spötter ;)
Wieviele denn? Und wer?
Zitat:
Zitat von
jak_22
Wieviele denn? Und wer?
Stell Dich bitte nicht dumm :cool2:
http://www.ae911truth.org/signpetition.php
Hier hast Du die dummen Fachleute. Du darfst jetzt in der Liste von gut 1000 Leuten die Nichtfachleute heraussuchen und sie uns dummen Leugnern um die Ohren hauen.
Dabei viel Spaß :D
Zitat:
Zitat von
fatalist
Stell Dich bitte nicht dumm :cool2:
http://www.ae911truth.org/signpetition.php
Hier hast Du die dummen Fachleute. Du darfst jetzt in der Liste von gut 1000 Leuten die Nichtfachleute heraussuchen und sie uns dummen Leugnern um die Ohren hauen.
Dabei viel Spaß :D
Ui, 1.000.
Dann gibt es alleine in der Bundesrepublik Deutschland 120.000 Bauingenieure,
die das nicht anzweifeln. Und da nennst Du 1.000 viel? Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ui, 1.000.
Dann gibt es alleine in der Bundesrepublik Deutschland 120.000 Bauingenieure,
die das nicht anzweifeln. Und da nennst Du 1.000 viel? Ich nicht.
Du hast Recht.
Für dieses absolut überzeugende Argument einen Grünen für Dich.
Ich gebe mich geschlagen.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du hast Recht.
Für dieses absolut überzeugende Argument einen Grünen für Dich.
Ich gebe mich geschlagen.
Dafür von mir ebenfalls Grün.
Das ein Metzger nicht unbedingt Ahnung vom Kochen hat, ist, so glaube ich, keine Neuheit...will sagen das, nicht jeder Architekt und Bauingenieur unbedingt eine Sprengung auf Anhieb erkennen kann...weil diese im Gegenpol arbeiten...
Aber selbst der, der wenig vom Bau versteht und des logischen Denkens fähig ist und sich Fotos, historische Beispiele, Interviews und Beweismittelfunde ansieht und nicht leugnet, muss die Unmöglichkeit des Einsturzes erkennen...wer es versteht das Puzzle zusammenzusetzen, sieht das Gesamtbild...
...Vorausgesetzt er ist in der Lage sein Weltbild zu stürzen, das ist der Punkt an dem die Meisten scheitern...
Die Tatsache das sich nicht alle Fachleute einig sing, steht im Schatten von politischen Meinungen, Verschwörungstheoriekeulen und Ignoranz oder Desinteresse....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
...Aber selbst der, der wenig vom Bau versteht und des logischen Denkens fähig ist und sich Fotos, historische Beispiele, Interviews und Beweismittelfunde ansieht und nicht leugnet, muss die Unmöglichkeit des Einsturzes erkennen...
Warum sind dann z.B. nicht ALLE Fensterscheiben rausgesprengt worden, sondern nur ein paar ganz wenige, entsprechend dem Druckaufbau durch den Zusammenfall? Es gibt keine Information, die für eine Sprengung spricht. Aber wer sie in sein Weltbild einbauen will, findet natürlich irgend etwas.....:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Querulant
Warum sind dann z.B. nicht ALLE Fensterscheiben rausgesprengt worden, sondern nur ein paar ganz wenige, entsprechend dem Druckaufbau durch den Zusammenfall? Es gibt keine Information, die für eine Sprengung spricht. Aber wer sie in sein Weltbild einbauen will, findet natürlich irgend etwas.....:rolleyes:
Weil Thermit keine Druckwelle erzeugt sind auch keine Scheiben rausgesprengt worden. ;)
Zitat:
Zitat von
Gawen
Weil Thermit keine Druckwelle erzeugt sind auch keine Scheiben rausgesprengt worden. ;)
Stimmt, war sozusagen eine geplante destruktive Trennschweißung.
Hallo zusammen,
aus erster Hand habe ich folgende Ernst zu nehmende Theorie gehört:
Zitat:
...das WTC ist als überdimensionales Phallus-Symbol von einer Bande thailändischer Emanzen-Masseurinnen zu Boden massiert worden.....
Das klingt sehr plausibel und ist in der Form sehr gut mit den Fotos und den Videos in Einklang zu bringen!