AW: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Was willst du damit sagen? Jeder, auch Politiker oder Politikerinnen, haben ein Privatleben. Das Private hat nichts mit den politischen Aussagen zu tun und das zählt. Kannst ja mal bei den jetzigen Polittypen schauen, was da alles rumläuft
für Lesben, Schwule und welche die nicht wissen was sie für ein Geschlecht haben. Aber an der AfD Frau daran hoch ziehen. Bist ganz schön einseitig in deiner Denkweise....Mann oh Mann...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich befürwortete nicht einen ziellosen Weg ,-
sondern ich verdeutlichte das Schwerste an der Erreichung eines Zieles ,- nämlich den Weg dahin !
Und darum ist der Weg zum Ziel schon das Ziel !
... und jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt :dg:
Sie scheinen vergessen bzw. verdrängt zu haben was Sie gepostet, daher poste ich diesen unterstützend erneut:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wunsch und Wirklichkeit klaffen immer weit auseinander ,-
entscheident ist der Wunsch nach Veränderung ,- denn :
Der Weg ist das Ziel !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieder ein klasse Beitrag von Tim Kellner!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ziel muss die Erhaltung Deutschlands und Europas sein. Ein Weg ohne Ziel ist in diesem Kontext nutzlos
Ob links oder rechts, hier haben wir doch schonmal eine Grundbasis und darauf sollte man aufbauen, was jetzt noch fehlt ist ein einiges deutsches Volk, also brauchen wir ganz dringend eine neue deutsche Aufklärung jenseits von Parteiengeschwafle ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie scheinen vergessen bzw. verdrängt zu haben was Sie gepostet, daher poste ich diesen unterstützend erneut:
Werter User @Nachbar ,-
da es anscheinend ihr Hobby wird , Gesagtes und Geschriebenes solange zu verdrehen ,-
bis es in ihr Schema passt , alles auf Ihr hellenistisches Weltbild zu reduzieren ,-
schlage ich Ihnen in aller Güte vor , unsere virtuelle Forenfreundschaft einstweilen einzustellen ,-
bis wir vielleicht einmal wieder eine gemeinsame Basis zu finden bereit sein werden !
Einen gesegneten 1. Advent wünsche ich Ihnen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Werter User @Nachbar ,-
da es anscheinend ihr Hobby wird , Gesagtes und Geschriebenes solange zu verdrehen ,-
bis es in ihr Schema passt , alles auf Ihr hellenistisches Weltbild zu reduzieren ,-
schlage ich Ihnen in aller Güte vor , unsere virtuelle Forenfreundschaft einstweilen einzustellen ,-
bis wir vielleicht einmal wieder eine gemeinsame Basis zu finden bereit sein werden !
Einen gesegneten 1. Advent wünsche ich Ihnen !
Zitat:
Gesagtes und Geschriebenes solange zu verdrehen ,-
1. Gesagtes kann ich nicht hören
2. Geschriebenes kann ich lesen
Und das hatten Sie gepostet.
Ich konnte und kann daher nur das von Ihnen Geschriebene lesen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wunsch und Wirklichkeit klaffen immer weit auseinander ,-
entscheident ist der Wunsch nach Veränderung ,- denn :
Der Weg ist das Ziel !
Übrigens, Freunde sind ein Ideal, es sind Nachtschattengewächse.
Was das bedeutet sollte ich besser nicht erklären, es könnte wieder manchen User zu spezielen Hochleistungen an Beleidigungen erquicken.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wirklich? Nur ich alleine auf dieser weiten Welt?
Die weite Welt liest wohl nicht mit. Im Strang: Ja! Den Anhalter nicht mitgezählt.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Das ist keinesfalls verboten sich in eine Frau aus Sri Lanka zu verlieben.Das hat mit Millionen, die hier an der Sozialtitte saugen nichts zu tun.Gar nichts.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Geiler Typ, den hat bestimmt Böhmermann geschickt.:gamer:
Jedenfalls ist Eichwald jetzt bekannt, sogar die Jerusalem Post berichtete über ihn, nicht dass der auf irgendeine Abschussliste gerät...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist keinesfalls verboten sich in eine Frau aus Sri Lanka zu verlieben.Das hat mit Millionen, die hier an der Sozialtitte saugen nichts zu tun.Gar nichts.
Das ist hier im Forum dennoch komisch, denn sobald man eine andere Meinung hat wird man verunglimpft ...Meinungsfreiheit sieht anders aus ...