FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Bitte, deine etwas einseitige Ansicht sei dir belassen. Aber ich merke bei dir das du gegenüber Erklärungen sehr einseitig gestrickt bist und gegen jeglicher Art dir was zu erklären sehr resident bist. Okay, habe es versucht,
hat nicht gefruchtet und darum lasse ich es. Tschüss und noch einen schönen 1 Adventabend....
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das Gefährliche an Propaganda ist, dass die Inhalte ins Unterbewusstsein sickern. Lügen, die tagtäglich und sieben Tage die Woche wiederholt werden, erreichen ihre Wirkung, selbst bei denen, die sich wie wir für resistent halten. Das ist eine über hundert Jahre alte Erkenntnis, die von Siegmund Freuds Neffen zuerst auf Produktreklame, dann auf politische Kampagnen übertragen wurde.
Das menschliche Gehirn liebt bekannte Muster und das Wiedererkennen von Botschaften.
Und was unsere Feinde denken, wissen wir. Dafür brauchen wir nicht ihre Massenmedien. Sie machen ja keinen Hehl daraus, was sie denken.
Ihre Medien sind Waffen. Das erste, was jeder tun sollte: boykottieren der Lügenpresse.
Als Grieche weißt du, wie die Lügenpresse mit euch umgegangen ist. Die Griechen arbeiten europaweit mit am meisten, aber ihr wurdet von Bild und Co als "faule Griechen" beschimpft. Die Leute haben das mehrheitlich geglaubt, obwohl die Fakten dagegen sprachen.
Geändert von Bettmaen (30.11.2025 um 19:40 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif