AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Amerika hat ja nun die Wende geschafft.
Elon Musk hat bei der AfD-Veranstaltung in Halle eine Gastrede gehalten.
Darin hat er seine Unterstützung der AfD bekräftigt.
Das heißt, Merz wird in den USA alleine keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Bei Musk-Weidel kann man inzwischen von einer Freundschaft sprechen.
Hört euch die Rede an; ab -57:30
https://www.youtube.com/watch?v=cG9gl2RIr90
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Was auch ganz gut zu den "Insassen" passen würde! :)
Das weiss ich nicht, ob das so ist. Aber: Auch das hat mit "Aschaffenburg" erstmal nix zu tun, sondern war vorher schon so und also hätte man auch schon vorher reagieren können und müssen.
Eben das ist ja mein Punkt hier: Die Politik zeigt sich als getrieben, sie reagiert erst jetzt, weil sie nicht mehr anders kann, und begründet es mit einer Sache, die am Gesamtproblem letztlich gar nix geändert hat. Das ist unlauter und zeigt m.E. nur, dass die lieben Leut' nicht wirklich ernst meinen, was sie jetzt so daherreden.
Die Türken hatten wir aber schon, als ihr kamt! Wenn ihr da nicht hättet mitmachen wollen, hättet ihr's ja lassen können! Wäre in diesem Sinne sicher schlauer gewesen. Und ein unabhängiges Ostdeutschland, in das man aus Buntestan auswandern könnte, wär auch für manchen von uns Wessis schön. :ja:
Vor allem: Nur in Spurenelementen in der Bevölkerung vorhanden!
Ja , da gibt es wunderschöne Ecken wo man gut hätte leben können !
Das Erzgebirge , der Thüringer Wald !
Oh muss dran denken , heute Abend kommt eine neue Folge vom Erzgebirgskrimi , eine meiner Lieblingsserien !
Vor allen wegen Flocke !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Den hab ich schon vor langer Zeit gelassen ,-
für eine Asylregelung bedarf es einer Änderung der EU- Vorgaben
und eines deutschen SonderStatus in der EU,-
also wird wohl eher der erste Astronaut auf dem Mars herumlatschen...
Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
ganz ohne Außenzuwanderung, noch zum Bevölkerungsaustausch führen.
Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird die Union nicht überleben.
Sie würde dann enden wie die FDP oder die Linken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das muss man sich mal vorstellen , die Intuitionen die die BRD bei Krieg schützen sollen und die die BRD Bevölkerung vor Straftaten schützen sollen , brauchen selber Sicherheitsunternehmen !
Pervers ,- ich stelle mir grad in der Rückschau vor,-
die DDR hätte ihre Grenzen von vietnamesischen Austauschkräften bewachen lassen.... :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jens Spahn von der CDU steht aber auch bereit...
Oh Gott , wer will den denn ?
Nee , das gibt keinen , die würden eher den Söder vorschlagen , wenns den soweit käme !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Pervers ,- ich stelle mir grad in der Rückschau vor,-
die DDR hätte ihre Grenzen von vietnamesischen Austauschkräften bewachen lassen.... :haha:
Wäre derselbe Brüller gewesen !
Demnächst zieht jeder Soldat in ein Manöver mit persönlichem Bodyguard und jeder Streifenpolizist fährt Streife mit persönlichem Bodyguard !
Das wäre es doch !
Ich hoffe, dass die Brandmauer steht. CDU, SPD usw. müssen fallen. Mit diesen Volksfeinden darf es keinerlei Zusammenarbeit geben
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Da scheinste Dir dann doch sicherer zu sein, als ich es bin! :)
Trump kann nicht noch mal gewählt werden , er war schon mal 4 Jahre Präsident , mehr als zweimal darf kein US Präsident gewählt werden !
Trump muss einen starken Nachfolger aufbauen denn die Amerikaner wählen würden !
Siehe bei Biden , Kamala Harris wollte niemand haben , man hat sie aber während der Amtszeit von Biden nicht viel gesehen , nur zum Schluß und das hat nicht gereicht !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Trump hat Selenskyj gerade fallen gelassen und damit den Weg zum Frieden geebnet.
Hoffentlich !!