AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wird ja langsam mit dir... Mir bricht gerade alles weg. Das BSW? Ne. Die Altparteien? Auch nicht. CSU? Nicht für mich. Die AfD sollte es eigentlich sein. Oh weh. Noch habe ich ja vier Wochen Zeit... :?
Wie wäre es mit einer eigenen Partei? "Bündnis Nathan - Die Spaßvögel".:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wird ja langsam mit dir... Mir bricht gerade alles weg. Das BSW? Ne. Die Altparteien? Auch nicht. CSU? Nicht für mich. Die AfD sollte es eigentlich sein. Oh weh. Noch habe ich ja vier Wochen Zeit... :?
Du und AfD-Wähler, sehr witzig… :vogel:
Verarscht du wieder alle…
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und ich wähle CSU...2021 habe ich Depp FDP gewählt.
Nie wieder...
Eine Strauss CSU würd ich wählen, nicht mal FW.
Wählst den Täuscher von Söder, der bzgl Impfung schon ein no go war.
Er ( der Lügner ) wird mit Grün koalieren, wenn es anders nicht ginge ( AfD scheidet aus ) Sein Wahlkampfgepolter glaubst du Depp.
Er trifft sich mit Schwab ....kennst du nicht ??? war klar
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ziemlich sicher: nein
....
Der CDU-Balken fällt seit Wochen,
schau dir mal den CSU-Anteil an!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer die CSU wählt, scheitert evt ja sogar an der 5% Hürde? Wählt auf jeden Fall den Merz, der dann mit den GrünINNEN oder der SPD die hAmpel weiter-führt. Zum Schaden für Deutschland!
.
.. sehe ich auch so , nur so können wir das Ziel von PSL erreichen :D ..
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
2021 haben wir was gemeinsam
und wohl nicht nur da
CSU werde ich aus verschiedenen Gründen nicht wählen
hätte sich Söder endlich mal durchgesetzt, vielleicht schon
jetzt: nein
so bleiben noch Aiwanger, was aber ziemlich sinnlos wäre
also doch: die AfD
Wenn Aiwanger 3 Direktmandate in seiner Hochburg Niederbayern holt, kann er auch die restlichen Zweitstimmen in Mandate umsetzen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du und AfD-Wähler, sehr witzig… :vogel:
Verarscht du wieder alle…
genau lesen, ich dachte ich sehe nicht richtig
https://sun9-50.userapi.com/impg/HA6...28d&type=album
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dein grenzdebiles Grinsen in allen Ehren, wo aber wird der genaue Sachverhalt hier aufgeführt, nämlich das der angeblichen "illegalen Parteispende"? Oder versucht das, sich damit delegitimierende, BRD- und EU-Establishment etwas zu konstruieren? Etwas absurdes, wenn wir es damit vergleichen, wie die Mainstream-Medien permanent Werbung machen für die Ampel-Einheitsparteien und die Wahleinmischungen etwa in den USA gegen Trump, womit sich Deutschland international ins Abseits gestellt hat? Eine dramatische Fehlentscheidung, welche du zu feiern scheinst. Da du den Zusammenhang zu erkennen nicht in der Lage bist.
Deutsche Medien haben keinerlei Wahleinmischung in den USA getätigt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der NS befürwortete den Leistungsgedanken und die Privatwirtschaft.
Lediglich das Bankwesen, der Arbeitsdienst und während des Krieges die Montanindustrie standen unter staatlicher Kontrolle.
Ansonsten konnte man private Unternehmen, auch größerer Art, gründen und Kapitalist sein.
---
Genau. Kommunismus und Sozialismus sehen einfach ganz anders aus. Deutschland könnte heute nach dem damaligen Potential und der Genialität einzelner damaliger Spartenminister absolut Weltmacht sein. Ohne Krieg hätte es funktioniert.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Aiwanger 3 Direktmandate in seiner Hochburg Niederbayern holt, kann er auch die restlichen Zweitstimmen in Mandate umsetzen.
Sehr unwahrscheinlich.