AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und Kotzfisch behauptet, er sei Arzt. Und ManfredM nicht nur Arzt, sondern auch noch Mathematiker.
Da gibt es einen Zivilrichter der ist Phsiker und steht auf Elektroautos.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und Kotzfisch behauptet, er sei Arzt. Und ManfredM nicht nur Arzt, sondern auch noch Mathematiker.
Unsere Minister haben von ihrem Geschäft keine Ahnung, brauchen Berater die Millionen kosten, Politiker bescheißen mit Doktortiteln und Du regst dich über ein paar User hier auf. Sonst geht`s dir Gut?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hast Du nicht mal geschrieben, Dein Vater wäre Unternehmer, den seine russische Frau nach der Pleite verlassen hat? Glasaale, oder verwechsle ich da jetzt was?
Ja, das habe ich mich auch schon gewundert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona-Versteher wie du lagen eher falsch.
---
Klar, kann mich auch gegen Meteoriten impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hast Du nicht mal geschrieben, Dein Vater wäre Unternehmer, den seine russische Frau nach der Pleite verlassen hat? Glasaale, oder verwechsle ich da jetzt was?
Nach der Wende ja.
In der DDR war der Übersetzer für den Aufbau des Sozialismus in Afrika, so wie meine Mutter.
1990 wurde die Sektion Portugiesisch/Spanisch in der DDR geschlossen, die wurden arbeitslos.
Mein Vater machte sich selbständig und ging nach Russland.
---
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum denkst du das nicht? Wovor hat jemand, der Frauen und Kinder in stillgelegten Stahlwerken aushungern will, überhaupt noch Skrupel?
Die brauchen nur rausgehen. Verbrecher drin halten die als Geiseln.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Unsere Minister haben von ihrem Geschäft keine Ahnung, brauchen Berater die Millionen kosten, Politiker bescheißen mit Doktortiteln und Du regst dich über ein paar User hier auf. Sonst geht`s dir Gut?
Was heisst ich rege mich auf? Ich finde es lustig, was hier für arme Würstchen rumlaufen. Und was für noch ärmere Würstchen, die ihnen das abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
...und hamburger behauptet, er wäre Schüler auf einem bekannten humanistischen Gymnasium Hamburgs gewesen, hätte neben Latein dort u.a. auch Altgriechisch gehabt und schrieb Anfangs "Thrombose" immer ohne H... :haha:
Klopper halte ich aber schon für authentisch und ich glaube nicht, dass er biographisch flunkert.
das glaubst du ja wohl selber nicht :fizeig:, wenn der Zertifikate hat, so hat er die sicher auf einem Basar in Arabien oder Afrika gekauft :crazy:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Was heisst ich rege mich auf? Ich finde es lustig, was hier für arme Würstchen rumlaufen. Und was für noch ärmere Würstchen, die ihnen das abnehmen.
Von mir aus kann sich wer für Gott halten, juckt mich nicht. Was die Person schreibt ist relevant.