„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast halt nichts aus der Studie verstanden, weil du wieder kein Wort Englisch, sondern nur Russisch verstehst. Wahr ist ja, dass diese Ansammlung an Hysterikern, Neurotikern, Spinnern und Autisten, die dieses Forum mittlerweile mehrheitlich beherbergt, davon ausgeht, dass die Impflinge nun im nächsten Jahr versterben, Halbzeit haben wir jetzt erreicht.
Eine Prognose habe ich allerdings noch für dich, dein Forum hier wird vor die Hunde gehen. Das fällt aber vermutlich schon unter "Hinterher ist man immer schlauer".
Keine Ahnung.
Mein Vater war Französischübersetzer, meine Mutter Hochschullehrerin für Portugiesisch.
Sie arbeiteten damals für die DDR in Mozambique.
Russisch lernte ich in der Schule, aber weil es eine Nähe zu Französisch hat, war es ein leichtes für mich.
Englisch lernte ich recht gut auf einer mehrmonatigen Sprachreise nach East Sussex Anfang der 90'er in einer Gastfamilie dort.
---
Für mich bist du ein 3/4 Systemling. Impfung = null Problem.
Desweiteren Russophobie, die himmelweit weg ist die amerikanische Geopolitik zu verstehen, sie ist imperial und führt zu Kriegen.
Die Amerikaner denken eines Tages eine Weltregierung zu führen die keine Ländergrenzen mehr hat.
Wer weiß ob das Forum vor die Hunde geht. Ich muss mit meiner Meinung richtig liegen, das zählt und bei Impfung bin ich es.
Was hat dir die Impfung gebracht ? Hättest angesteckt werden können ? Wenn ich lese 50 % der Impfling sind auf Intensivstation wegen Corona, kann ich mich auch gegen einen Meteoriteneinschlag impfen lassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.