AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Oma war kerngesund, sie hatte definitiv keine Lungenentzündung.
Mit schlecht reden hat das nichts zu tun, außerdem ist das keine Impfung sondern eine Genmanipulation und wer sich irgendeinen Mist ins Fell spritzen läßt der die Erbsubstanz veranlaßt Bestandteile eines Virus zu produzieren, der hat nach meinem Dafürhalten nicht alle Latten im Zaun.
Manche Leute essen noch nicht mal Gen manipulierte Nahrungsmittel und ihr wollt euch das in die Figur spritzen lassen, so bescheuert möchte ich mal sein.
Von schwerer Autoimmunreaktion bis heftigen neuronalen Einschlägen ist alles drin und die Langzeitfolgen der Nanopartikel kennt noch keiner.
Aber lasst euch nicht abhalten man gönnt sich ja sonst nix.
Die Juden in Israel sind da optimistischer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn man erstmal DIE impft die alle schon über 90 sind und sowieso schon im sterben lagen kommt man auf 69 Tote.
Wenn man mal davon ausgeht das keiner jemanden impfen würde der augenscheinlich eh keine 14 Tage mehr hat, ist dein Einwand schon gegenstandslos.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Juden in Israel sind da optimistischer.
Geh mal davon aus das die am meisten da dran verdienen, da werden solche Meldungen gar nicht erst durchgelassen.
Zitat:
Zitat von
Berlie
"Meine Frau erzählt gerade, ne Arbeitskollegin hätte die Oma impfen lassen, die Oma war kerngesund, nach der Impfung hat sie ne Lungenentzündung bekommen, jetzt ist die Oma tot.
Laßt euch alle schön impfen, mich jedenfalls impft keiner."
Durch das Impfstoff hat sie mit sicherheit keine Lungenentzündung bekommen, entweder hatte sie schon gehabt oder ist sie an was ganz anderen gestorben fals es überhaupt so stimmt was diese Arbeitskollegin der Frau erzählte.
Ich lasse mich auf jeden fall impfen wenn ich an die reihe komme und auch meine Mutter wird sich impfen lassen
ALso hört entlich damit auf die Impfung schlecht zu machen. So lange nicht genuzng geimpft werden wird das Leben mit diesen einschrenkungen weiter bleiben wollt ihr das wirklich ich nicht Obwohl ich kein party mensch freund binoder ständig auf verreisen aber ich will so schnell wie möglich von diesen beschissenen Masken weg
Hier kannste mal rein gucken: https://wtube.org/user/CatCutdirect/NZPFROE
Zitat:
Zitat von
Don
OT: ich stelle gerade mit Verwunderung fest, daß ich das noch recht problemlos lesen kann. Gesprochen aber nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nix Märchenstunde in Deutschland haben wir schon 69 Impftote und das obwohl erst seit Januar geimpft wird.
Also lass dich impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. :happy:
69 Impftote in diesem kurzen Zeitraum sind erschreckend viele!
Zitat:
Nach Angaben der Stadt wurde der Todesfall dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet. Dort erfolgt die Impfüberwachung für ganz Deutschland. Bis Ende Januar hatte das PEI 69 Fälle untersucht, bei denen Menschen eine Stunde bis 18 Tage nach einer Corona-Impfung starben.
Das sind mehr Impftote als wir im gesamten Landkreis seit März 2020 an Covid-19-Todesfällen (mit/an) hatten!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Pandemie"geschichte" basiert auf empirisch erhobenen Fakten. Ebenso die Erkenntnisse über Folgeschäden durch Corona.
Beinhart gelogen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Beinhart gelogen.
Richtig. Davon ist selbst die von der Impfallianz bestochene WHO abgerückt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Pandemie"geschichte" basiert auf empirisch erhobenen Fakten. Ebenso die Erkenntnisse über Folgeschäden durch Corona.
Orden für totalen Blödsinn, gibt es für diese Lüge, natürlich ohne Quelle
Russland ist der Gewinner mit seinem 10 $ Impfstoff, der Super funktioniert, keine Nebenwirkung, obwohl überall verimpft, ein Vector Impfstoff: 100 % wirksam
Die Müll Impfstoffe, der EU, mit Deutschen Geldern finanziert. Die Pharma Zulassungstelle der EU EMA, + über 600 Tode bereits,
Laut EMA-Dashboard sind Stand 12. Februar 2021 bereits 54.828 unerwünschte Impfreaktionen gemeldet worden. Am 31. Januar 2021 waren es noch 26.849.
https://www.strategic-culture.org/wp...23_sputnik.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Orden für totalen Blödsinn, gibt es für diese Lüge, natürlich ohne Quelle
Russland ist der Gewinner mit seinem 10 $ Impfstoff, der Super funktioniert, keine Nebenwirkung, obwohl überall verimpft, ein Vector Impfstoff: 100 % wirksam
Die Müll Impfstoffe, der EU, mit Deutschen Geldern finanziert. Die Pharma Zulassungstelle der EU EMA, + über 600 Tode bereits,
Laut EMA-Dashboard sind
Stand 12. Februar 2021 bereits 54.828 unerwünschte Impfreaktionen gemeldet worden. Am 31. Januar 2021 waren es noch 26.849.
https://www.strategic-culture.org/wp...23_sputnik.jpg
95 % bei Biontech sind längst und mehrfach widerlegt. Tatsächlich etwa 50 Prozent. Bei den Überlebenden