Dies Impfstof wurde eigentlich nciht für Schwangere zugelassen, das hat man ja von anfang an komuniziert auch nciht für Kinder und junge erwachsene
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Dies Impfstof wurde eigentlich nciht für Schwangere zugelassen, das hat man ja von anfang an komuniziert auch nciht für Kinder und junge erwachsene
Klar, ist Hoerensagen. Aber darauf beruht doch die ganze Pandemiegeschichte - auf Hoerensagen.
Was einen eigentlich stutzig machen sollte: Wie ist eigentlich nachgewiesen worden, dass der behauptete Virus SARSCOV2 fuer all die Krankheiten/Symptome verantwortlich ist, die man COVID19 zugeschrieben hat?
Geändert von Rhino (13.02.2021 um 21:01 Uhr)
Wahrheit Macht Frei!

Gute Frage, zumal der PCR Test nach Aussage seines Erfinders Kary Mullis gar kein Virus nachweisen kann, dafür aber der Drosten Test von Milch über Coka-Cola und Kiwi bis Motoröl alles findet solange man genug Zyklen fährt und tut man dies nicht findet er auch nichts.
Die andere Sache wäre die mit dem Virus, davon existieren bestenfalls ein paar Bruchstücke, der Rest wird errechnet, just so als wenn man von einem Ferrari den Außenspiegel hat und den Rest errechnet.
So weit so gut, aber was ist eine Pandemie?
Wir haben nach der Statistik gegenüber den Vorjahren eine Untersterblichkeit, aber vielleicht war's ja auch keine Pandemie sondern eine Plandemie

Die Oma war kerngesund, sie hatte definitiv keine Lungenentzündung.
Mit schlecht reden hat das nichts zu tun, außerdem ist das keine Impfung sondern eine Genmanipulation und wer sich irgendeinen Mist ins Fell spritzen läßt der die Erbsubstanz veranlaßt Bestandteile eines Virus zu produzieren, der hat nach meinem Dafürhalten nicht alle Latten im Zaun.
Manche Leute essen noch nicht mal Gen manipulierte Nahrungsmittel und ihr wollt euch das in die Figur spritzen lassen, so bescheuert möchte ich mal sein.
Von schwerer Autoimmunreaktion bis heftigen neuronalen Einschlägen ist alles drin und die Langzeitfolgen der Nanopartikel kennt noch keiner.
Aber lasst euch nicht abhalten man gönnt sich ja sonst nix.