AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Neu
Na, dann man los mit deinen Dingen. Und dass alle deutschen Ingenieure bereits ins Ausland gegangen seien, ist doch nicht dein Ernst. Es gehen doch nur 250.000 gutausgebildete pro Jahr. Lies mal hier:
https://www.pravda-tv.com/2019/04/be...-bunkeranlage/
""Der Flughafen befindet sich in der Nähe des Schönefelder Flughafens, der im früheren Ostberlin der DDR betrieben worden war und jetzt auch noch genutzt wird. Russland scheint Gerüchten zufolge ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Denn Russland würde die Überflugrechte für Flugzeuge verweigern, die auf dem Flughafen landen oder dann starten sollten. Der Flughafen liegt formal nach auf dem Gebiet der „früheren“ SBZ, der sowjetisch besetzten Zone.
Sollte die russische Führung der Ansicht sein, sie habe auf diesem Gebiet noch Hoheitsrechte, könnte sie den Betrieb des Flughafens verweigern.""
Und jetzt du.
Hab ich an irgendeiner Stelle von ausgewanderten Fachkräften gesprochen?
Mir sind diese Berichte über die angeblichen Rechte der Russen aufgrund der ehemaligen SBZ durchaus bekannt.
Das ist alles Bullshit!
Glaubst du allen Ernstes die Russen hätten diese Rechte in der besetzten Nasenkolonie namens BRD?
:fizeig:
Und falls ja - wie sollten sie diese durchsetzen ohne jegliches Militär bzw. was würde passieren wenn sie dies täten?
Das sind fake news - mit nur einem Zweck:
Ablenkung.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wer die Satire auf das Huhn-Ei-Problem in meiner ironisch gemeinten Signatur nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hingegen ist anzunehmen, daß so jemand nicht über rudimentäre Programmierkenntnisse verfügt.
Apropos: dann erkläre uns Deppen doch mal, was meine Signatur bedeutet. Wir warten gespannt!
Immerhin hat er aber doch erkannt, dass sich Prahlereien auch in Signaturen verbergen lassen... ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Apropos: dann erkläre uns Deppen doch mal, was meine Signatur bedeutet. Wir warten gespannt!
Erste Zeile, [1,2].sort(), zweite Zeile das sortierte Array [1,2], dritte Zeile: nix, nur Cursor.
Programmiersprache ist eine 4GL-Sprache, Python oder irgend so ein langweiliger Dreck.
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen. :)
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Immerhin hat er aber doch erkannt, dass sich Prahlereien auch in Signaturen verbergen lassen... ;)
:dg:
Wobei meine Signatur im Unterschied zu anderen jeglicher Prahlerei ermangelt, eher das Gegenteil darstellt. Doch um das zu erkennen, bedarf es wohl bei manchen rudimentärer Programmierkenntnisse.
Man lese nur mal im "Darknet" Strang, was da an Schwachfug steht.
Gezielte Desinformation oder schlicht Trollerei, das ist die Frage.
Womit wir wieder beim Strangthema wären.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Solche Prahlerei ist eher peinlich. Aber jedem das seine. :)
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Erste Zeile, [1,2].sort(), zweite Zeile das sortierte Array [1,2], dritte Zeile: nix, nur Cursor.
Programmiersprache ist eine 4GL-Sprache, Python oder irgend so ein langweiliger Dreck.
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen. :)
Setzen, 6.
Versuchs noch einmal. Wir warten gespannt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:dg:
Wobei meine Signatur im Unterschied zu anderen jeglicher Prahlerei ermangelt, eher das Gegenteil darstellt. Doch um das zu erkennen, bedarf es wohl bei manchen rudimentärer Programmierkenntnisse.
Man lese nur mal im "Darknet" Strang, was da an Schwachfug steht.
Gezielte Desinformation oder schlicht Trollerei, das ist die Frage.
Womit wir wieder beim Strangthema wären.
Schon klar. Aber ich rede ja auch nicht von dir, sondern gewissen Halbautisten/Rechenkuenstlern, die meinen eine schoen geschachtelte Zahlenkolonne sei vielleicht beeindruckender, als ein selbstgebauter Tisch oder auch ein gebratenes Schnitzel. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Setzen, 6.
Versuchs noch einmal. Wir warten gespannt.
Ich setze die 7! :D
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen.
"Programmiersprache" :dru:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hab ich an irgendeiner Stelle von ausgewanderten Fachkräften gesprochen?
Mir sind diese Berichte über die angeblichen Rechte der Russen aufgrund der ehemaligen SBZ durchaus bekannt.
Das ist alles Bullshit!
Glaubst du allen Ernstes die Russen hätten diese Rechte in der besetzten Nasenkolonie namens BRD?
:fizeig:
Und falls ja - wie sollten sie diese durchsetzen ohne jegliches Militär bzw. was würde passieren wenn sie dies täten?
Das sind fake news - mit nur einem Zweck:
Ablenkung.
Die Ablenkung geschieht woanders. Angeblich sollen deutsche Ingenieure noch nichtmal einen Flugplatz bauen koennen. Glaubst du das? Ich nicht. Also muss es ANDERE gruende geben. Welche koennten das wohl sein? Ukraine vielleicht? Krim? Die rote Linie eben?