Wer redet denn von Apollo 11? Seltsamerweise ist immer nur von Apollo 11 die Rede, wenn es um die Mondlandung geht. Die anderen werden schon diskret verschwiegen, so als hätten sie ohnehin nie stattgefunden. :D
Druckbare Version
https://media-cdn.sueddeutsche.de/im...5?v=1527641663
Was für Beweisfotos erwartest du denn? Etwa ein Hochglanzbild, bei dem sich ein Modell auf der Motorhaube des LRV räckelt?
Es gibt halt Menschen, die wären auch dann nicht von der ersten Mondlandung zu überzeugen, wenn sie persönlich da oben beim spazieren gehen über die zurück gelassenen Kotbeutel stolpern würden.
Das bringt mich zu der Frage, was mag aus diesem Experiment, gewollt oder nicht, geworden sein. Immerhin handelte es sich um terrestrisches, mikrobielles Material bei den ganzen unappetitlichen Hinterlassenschaften. Und davon nicht mal wenig. Essensreste in Form von Kotztüten und vieles mehr.
Also jede Menge Bakterienarten, die teilweise recht extreme Bedingungen überstehen können.
Nicht das es beim nächsten Besuch, ich glaube die Chinesen hatten da was angemeldet, zu weiteren, unangenehmen Überraschungen kommt.
Da hab ich nun ein kleines Verständnisproblem.
Auf welche Bilder bezieht sich das nun jetzt, auch die eigenen Bilder der Amis oder die der Japaner
die da unter Verschluß gehalten werden? Ich mein, ich kann mir vorstellen das sie als Quasi-Besatzungsmacht
durchaus die Möglichkeiten die Japaner dazu zu nötigen dies zu tun.