+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 304 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?
    Ein selten dämliches Argument!

Bei so gut wie allen Ereignissen, die die Menschheit beschäftigten, war niemand von uns dabei. Trotzdem glauben wir den meist korrekten Berichterstattungen.

Warst du dabei, als Herrmann der Cherusker anno 9 n. Chr. eine römische Legion unter dem Feldherrn Varus bei Kalkriese plattmachte und die Römer daraufhin aus Germania Inferior abhauten?

Warst du da dabei? Nein?

Weshalb glaubst du dann der Geschichtsschreibung?
    .

Man kann nichts beweisen, was schon längst zerrissen wurde. Kriminaltechnisch gesehen ist bezüglich der Mondlandung überhaupt nichts bewiesen. Es gibt ja noch nicht mal reproduzierbare "Tatortfotos". Und wenn es daran schon scheitert, nützen auch Akten von sonstigen Beweisen nichts mehr, was sich letzten Endes nur als Gelaber rausstellt.
    Was in diesem Zusammenhang "kriminaltechnisch" bzw. "Tatortfotos" bedeuten sollen, wirst wohl nur du wissen.

Aber es gibt ein sehr gutes Foto von den auf dem Mond verbliebenen Resten der Apollo-11-Mission. Dieses Foto wurde von einem Mond-Orbiter aufgenommen.

Man kann sehr gut das Gestell der Landefähre LEM sehen, sowie u.a. auch den Laser-Reflektor LRRR.

Besonders markant ist der "Trampelpfad" von der Fähre zu einem kleinen Hügel oder Gesteinsbrocken zu sehen, den die Astronauten offenbar in den Mondstaub getreten haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was in diesem Zusammenhang "kriminaltechnisch" bzw. "Tatortfotos" bedeuten sollen, wirst wohl nur du wissen.

Aber es gibt ein sehr gutes Foto von den auf dem Mond verbliebenen Resten der Apollo-11-Mission. Dieses Foto wurde von einem Mond-Orbiter aufgenommen.

Man kann sehr gut das Gestell der Landefähre LEM sehen, sowie u.a. auch den Laser-Reflektor LRRR.

Besonders markant ist der "Trampelpfad" von der Fähre zu einem kleinen Hügel oder Gesteinsbrocken zu sehen, den die Astronauten offenbar in den Mondstaub getreten haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hast du mir schon dreimal gezeigt, macht das ganze aber noch lange nicht zum Beweis. Das kann alles mögliche sein. Mal davon abgesehen, dass es viel mehr Fotos von noch viel mehr Gegenständen geben müsste. Lass dir also was anderes einfallen oder komme zur Besinnung.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Chronos.
    Ich bewundere Deine Ausdauer und Geduld.
    Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Das hast du mir schon dreimal gezeigt, macht das ganze aber noch lange nicht zum Beweis. Das kann alles mögliche sein. Mal davon abgesehen, dass es viel mehr Fotos von noch viel mehr Gegenständen geben müsste. Lass dir also was anderes einfallen oder komme zur Besinnung.
    Deinen impertinent dummen Spruch vom "zur Besinnung kommen" kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nie hin scheint.

Wenn dir ein derart gutes Foto - in dem sogar Fußspuren der Astronauten sehen kann - nicht als Beweis ausreicht, scheint es entweder an deiner Begriffsstutzigkeit zu liegen oder an deinem kindischen Beharren, grundsätzlich einfach "dagegen" zu sein.

"Noch viel mehr Fotos von noch viel mehr Gegenständen"?

Hast du Schwätzer überhaupt eine Ahnung von den fototechnischen Möglichkeiten einer in hoher Geschwindigkeit in einer Höhe von etwa 50 Kilometern den Mond umkreisenden Sonde?
    Hast du überhaupt einen Schimmer davon, was Auflösung und Kontrastumfang bedeuten?

Ganz offenbar nicht die Spur, sonst würdest du keinen solchen läppischen Blödsinn plappern.
    .

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Chronos.
    Ich bewundere Deine Ausdauer und Geduld.
    Sapperlott.
    Tja, weisste, bei derart himmelschreiender Dummheit kann ich noch sehr versuchen, mich zu beherrschen und einfach die Finger von der Tastatur fern zu halten.

Aber mein Wahrheitsdrang ist dann immer stärker.....
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Deinen impertinent dummen Spruch vom "zur Besinnung kommen" kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nie hin scheint.

Wenn dir ein derart gutes Foto - in dem sogar Fußspuren der Astronauten sehen kann - nicht als Beweis ausreicht, scheint es entweder an deiner Begriffsstutzigkeit zu liegen oder an deinem kindischen Beharren, grundsätzlich einfach "dagegen" zu sein.

"Noch viel mehr Fotos von noch viel mehr Gegenständen"?

Hast du Schwätzer überhaupt eine Ahnung von den fototechnischen Möglichkeiten einer in hoher Geschwindigkeit in einer Höhe von etwa 50 Kilometern den Mond umkreisenden Sonde?
    Hast du überhaupt einen Schimmer davon, was Auflösung und Kontrastumfang bedeuten?

Ganz offenbar nicht die Spur, sonst würdest du keinen solchen läppischen Blödsinn plappern.
    Ich spiele hierbei keine Rolle. Vor Gericht hätten solche Fotos jedenfalls keine Chance. Und nur darum geht es. Also nochmal: Wo sind Fotos von den anderen Landeplätzen? Hä? Nach 50 Jahren muss da schon etwas mehr hängengeblieben sein. Wo ist denn überhaupt das Mondauto hingefahren?

Ich spiele hierbei keine Rolle. Vor Gericht hätten solche Fotos jedenfalls keine Chance. Und nur darum geht es. Also nochmal: Wo sind Fotos von den anderen Landeplätzen? Hä? Nach 50 Jahren muss da schon etwas mehr hängengeblieben sein.
    Frag das doch die NASA, weshalb die keine anderen Sonden mit anderen Bahnverläufen auf den Mond geschickt haben.

Vielleicht wollte man keine viele Millionen teure Missionen unternehmen, nur um ein paar Zweifler auf der Erde zu überzeugen.

Wo ist denn überhaupt das Mondauto hingefahren?
    Apollo-11 hatte gar kein "Mondauto" dabei.
    .

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man blödes Ballgetrete mit der Mondladung vergleichen kann, immerhin dürfte "die Mannschaft" zusammen genommen gerade mal den IQ von einem der leitenden Ingenieure bei der NASA dieser Tage haben. Das schließt übrigens auch die Ingenieure ein, die die Amis nicht nach 1945 in Deutschland "erobert" hatten...

Du musst auch nicht anerkennen, dass das eine großartige Leistung war, jede Geringschätzung sei dir erlaubt. Aber deswegen muss man noch immer nicht leugnen, dass es überhaupt passiert ist.
    Hmm, so sollte das eigentlich nicht klingen. Glaube schon, dass sie da waren, aber nicht, dass alle Bilder, die wir gesehen haben, von dort sind, man hat sicher für den Fall, dass die Kamera ausfällt (und sonst nichts passiert) ein paar "Notaufnahmen" im Studio gedreht. Die sind inzwischen auch vielleicht im Umlauf und sorgen eben dafür, dass es diese Zweifel gibt.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Tja, weisste, bei derart himmelschreiender Dummheit kann ich noch sehr versuchen, mich zu beherrschen und einfach die Finger von der Tastatur fern zu halten.

Aber mein Wahrheitsdrang ist dann immer stärker.....

Kenne ich auch.
    (Manche machen eben halt gerne aus Fakten/Tatsachen eine Variable. Je nach Kenntnisstand/Beurteilungsfähigkeit...letzteres: oder auch nicht. )

Ich schmeiße dann schnell das Handtuch, da es zum Einen hier schon oft durchgerödelt wurde und zum Anderen:
    Wer nicht will, der hat schon...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer