AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Wieder so ein Stadtmanager, der mit Parteibuch Karriere gemacht hat? Der Filz versucht auch alles.
Ist heute eine Pegida-Demo
und wenn Ja,kann mir jemand den Link geben ?
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke
War eine gute Versammlung der Patrioten heute . Habe sie im Dingsbums äh Stream verfolgt .
Gibt es eigentlich kein deutsches Wort für den Amidreck ?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
War eine gute Versammlung der Patrioten heute . Habe sie im Dingsbums äh Stream verfolgt .
Gibt es eigentlich kein deutsches Wort für den Amidreck ?
Ich bitte dich, jetzt wo dort die erste Amifahnen auftauchen darf man auch Stream sagen. :-)
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr. Diese Welt ist so krank und so elendlich verrückt, ich faß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr.
Ich bin gerade fassungslos. :OmG:
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Ich bitte dich, jetzt wo dort die erste Amifahnen auftauchen darf man auch Stream sagen. :-)
Hört sich jetzt vielleicht komisch an , aber ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis . Amerikaner 3 +Frauen =6 , Russen 3 +Frauen =6 , 3 Franzosen , 1 Polen und 4 Tschechen . Dazu viele Deutsche natürlich .
Aber ich habe etwas gegen Amerika aus mehren Gründen und die liegt hauptsächlich in deren Politik . Und unsere Deppen hier heißen das auch noch gut . Noch mehr stört mich jede " Welle " die über den Teich schwappt und die deutschen Dummbürger finden es auch noch toll . Und noch einiges mehr , aber das würde zu weit führen .
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ich bin gerade fassungslos. :OmG:
Soll wohl eine Hommage an Old Donald Trump sein . Ein Symbolischer Akt also .