AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Insbesondere kam das Fernsehen dazu - schon ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Das Fernsehen war ja schon Hitlers liebstes Steckenpferd, mit dem ersten großen Brot-und-Spiele-Ereignis der Olympiade.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So ein Wort zu dir angeblich liberalen Dummbeutel- wir erleben es gerade auch in Ägypten- die Radikalislamisten haben die Schwachstelle des Westens ganz genau erfaßt, bringe deinen Feind dazu soviele von dir wie nur möglich zu töten ...
Bla, Bla, Bla.
Die Tatsache, dass Sie meinen mich persönlich beleidigen zu müssen, sagt offensichtlich aus, das es bei Ihnen mit Argumenten nicht weit her sein kann. Ich habe nichts dagegen meine Argumente oder Ansichten zu bewerten. Im übrigen habe ich mich mit keinem Wort irgendwelchen "Radikalislamisten" an "die Seite" gestellt.
Sie sind einfach nur ein dummer Labertünnes, Beleidiger und Verleumder, der offensichtlich zu doof ist, andere Meinungen zu widerlegen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.
Für diese Arbeit sollten Sie sich sofort zur Verfügung stellen. Das sind doch genau die Methoden, mit denen Sie hier wirken.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Assad hat Aleppo in Schutt und Asche gelegt.
Glatte Lüge, inzwischen weiß ohnehin jeder, wer die Verantwortung für die Zerstörung von Aleppo trägt. Die "Rebellen" hat dort niemand gerufen. Selbst das Terrorpack regt sich darüber auf keine Unterstützung aus der Bevölkerung zu haben. Der Westen hat das gefördert und unterstützt. Das Ergebnis sehen wir heute - verschanzte Terroristen in einigen Stadtvierteln. Aber Leute wie Du sind da eh realitätsfremd und faktenresistend.
Zitat:
Meistens nach der Bombardierung, weil das Militär nichts mit der Beseitigung der Leichen zu tun haben will.
Ich gratuliere zu Ihren Freunden. Übrigens sagte Assad, nachdem man Ihm dieses Bild zeigte:
Solch einen schrecklichen Selbstmord hätte er vorher noch nie gesehen.
Warum sollte sich die Armee mit der Beseitigung von Terroristenkadavern befassen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Glatte Lüge, inzwischen weiß ohnehin jeder, wer die Verantwortung für die Zerstörung von Aleppo trägt. Die "Rebellen" hat dort niemand gerufen. Selbst das Terrorpack regt sich darüber auf keine Unterstützung aus der Bevölkerung zu haben. Der Westen hat das gefördert und unterstützt. Das Ergebnis sehen wir heute - verschanzte Terroristen in einigen Stadtvierteln. Aber Leute wie Du sind da eh realitätsfremd und faktenresistend.
Warum sollte sich die Armee mit der Beseitigung von Terroristenkadavern befassen?
Sehen Sie. Sie lügen schon wieder, die Zerstörung von Aleppo ist durch Assad erfolgt. Die Aufständischen verfügen nicht über Flugzeuge. Und die Bombardierung von zivilen Zielen ist kein Mittel, um gegen verschanzte Terroristen vorzugehen. Im übrigen wenden Assads Truppen die gleichen Methoden an wie die Terroristen.
Zitat:
Zitat von
C.Link
… dass die Linientreuen Aktivisten der >die Linke/PDS/SED< Verdränger von Wahrheit und Recht sind … ist Allgemeinwissen.
Bub iß mehr Fisch …
Bring doch einfach die Beweise dafür, Schnatterinchen - im Übrigen sehen wir in Sachen NSA und anderen Affären, welche Art von Verdrägern Ihr Pofallisten in den Reihen habt. Ihr könnt stolz sein auf Euren Schleimtümpel, in dem Ihr täglich mit den Amis badet. Ihr könnt von Glück reden das die Verdummung des Michel im Laufe der Jahre gründlich geglückt ist, sonst würde man Euch Hosenscheißer in die Wüste schicken... aber vielleicht bist Du ja auch Anhänger der Außenschwuchtel, der gerade die Ägypter warnte. Die haben daraufhin auch gleich sämtliche Waffen fallen lassen....
Am Ende warten wir vielleicht noch auf Euch verlogene Zionisten um die Wahrheit zu erfahren. Allerdings kann niemand das Paradoxum von Zionisten und Wahrheit auflösen. Also halt Dich da raus.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sehen Sie. Sie lügen schon wieder, die Zerstörung von Aleppo ist durch Assad erfolgt. Die Aufständischen verfügen nicht über Flugzeuge. Und die Bombardierung von zivilen Zielen ist kein Mittel, um gegen verschanzte Terroristen vorzugehen. Im übrigen wenden Assads Truppen die gleichen Methoden an wie die Terroristen.
Ohne Terrorpack keine Zerstörung, so einfach ist das. Die Terroristen haben sich nicht umsonst in die Stadt verzogen um möglichst medienträchtig wirken zu können.
Dabei haben sie historische Bauten zerstört, Sprengfallen, Autobomben gelegt, Feuer gelegt. Die Zerstörung der historischen Teile der Stadt geht ausschließlich auf die Kappe der Terrorbanden. Wenn in einigen Vorstädten ein paar Straßenzüge der Islamisten zusammensinken ist das weniger ein Problem. Angesichts der Lage bleibt den Regierungstruppen nichts anderes übrig. Das Mistpack der Terroristen hat genau das so gewollt. Ergo mußt Du hier keine Krokodilstränen vergießen. Um diese Viertel ist es nicht schade- und jeder Terrorist, der dabei drauf geht ist mindestens ein geretteter Einwohner von Aleppo.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bring doch einfach die Beweise dafür, Schnatterinchen [...]
… im Gegensatz zu einem kommunistischen Ideologen, vertrete ich die Meinung … Jeder soll nach seiner Fasson selig werden … solang
er sich an die FdGO hält. Was man bei dir anzweifeln darf und muss.:))
Zitat:
Zitat von
C.Link
… im Gegensatz zu einem kommunistischen Ideologen, vertrete ich die Meinung … Jeder soll nach seiner Fasson selig werden … solang
er sich an die FdGO hält. Was man bei dir anzweifeln darf und muss.:))
Netter Placebo, den Du da absonderst. Leider von den Realitäten in der Welt sehr weit entfernt. Zudem dürfte Dir die Definition der FdGO äußern schwer fallen. Offensichtlich fallen bei Dir auch Dschihadisten darunter und landraubende Zionisten.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bla, Bla, Bla.
Die Tatsache, dass Sie meinen mich persönlich beleidigen zu müssen, sagt offensichtlich aus, das es bei Ihnen mit Argumenten nicht weit her sein kann.
Sie sind einfach nur ein dummer Labertünnes, Beleidiger und Verleumder, der offensichtlich zu doof ist, andere Meinungen zu widerlegen.
Sie sind doch derjenige, der jegliche Argumentation ablehnt, auf Argumente nicht eingeht und nie haltbare Quellen liefern kann, mich ständig als dummen Lügner bezeichnet.
Das ist unterste Schublade. Lernen Sie mal ordentlich zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was wäre denn das geeignete Mittel, um gegen die Tunesier vorzugehen? Tunesien zu bombardieren, weil sie Terroristen schicken?