AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke auch das sollte endlich der Engpass beendet sein, mindestens 70% zum impfen gehen werden. Ich im übrigen auch. Und ich will von den üblichen Verdächtigen jetzt nix hören! Was soll‘s? Ich bin statistisch in der zweiten Spielhälfte des Lebens, no Risk, No Fun! Sollte ich es überleben, wovon ich jetzt zu 99,998% ausgehe, hoffe ich das mich die LH bald in den Süden fliegt damit ich meinen geimpften Arsch in die Sonne legen kann. So, jetzt Feuer frei an alle Impfgegner!
Hasi, duuu bleibst hier, :basta: maximal Norderney oder ein Wohnungstausch mit anderen Foristen wird dir genehmigt:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du befuerwortest dessen Tod und begrüßt das nach deiner Aussage.
Pfui.
DU unterstützt ein Regime, das seinen Tod real vorbereitet oder zumindest in Kauf nimmt. Du bist der typische Heuchler. Andere beschuldigen und selbst verbrecherisch handeln. Der alte Idiot wählt selbst und trägt die Konsequenzen. Ich habe ihn aber nicht jahrzehntelang belogen und gehirngewaschen, sondern DU (und deinesgleichen)
Zitat:
Zitat von
marion
Hasi, duuu bleibst hier, :basta: maximal Norderney oder ein Wohnungstausch mit anderen Foristen wird dir genehmigt:D
Genau, darf in Brandenburg Urlaub machen. Am Lausitzring
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau, darf in Brandenburg Urlaub machen. Am Lausitzring
da könnten wir uns ja mal treffen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lese die Artikel.
Unzureichend spezifizierte Aufforderung
Zitat:
Zitat von
Lykurg
DU unterstützt ein Regime, das seinen Tod real vorbereitet oder zumindest in Kauf nimmt. Du bist der typische Heuchler. Andere beschuldigen und selbst verbrecherisch handeln. Der alte Idiot wählt selbst und trägt die Konsequenzen. Ich habe ihn aber nicht jahrzehntelang belogen und gehirngewaschen, sondern DU (und deinesgleichen)
Hier wird kein Tod vorbereitet und ICH handle mit Sicherheit nicht verbrecherisch, noch bin ich in Impfangelegenheiten involviert, noch habe ICH ihn belogen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Unzureichend spezifizierte Aufforderung
Warum "antwortest" du ausschliesslich MIR so roboterhaft?
Hast du vielleicht was an der Klatsche?
Zitat:
Zitat von
DeRu
So ist das. Eigentlich ist es nur fair, wenn der dumme Abschaum mit den Spritzen vergiftet wird. Ich habe nichts dagegen.
Mir schwebt gerade vor Augen, wie man von einer erkrankten Pflanze die braunen Blätter entfernt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir schwebt gerade vor Augen, wie man von einer erkrankten Pflanze die braunen Blätter entfernt.
Gutes Bild.
Die braunen werden entfernt...... Läuft.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was ist mit bereits gekauften Karten?
Wenn die da von mir eine Impfung verlangen, werde ich denen das Weiße aus den Augen klagen.
Ich brauche keine Karten und Impfpässe für meine Konzerte.
https://www.youtube.com/watch?v=cd1dQTnPO4c