-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Chronos
(Man sollte wirklich nicht für möglich halten, was für Spinner in diesem Land herumlaufen....)
Allerdings.
Meine Firma ist jetzt erstmal dicht. Wir haben einen Kollegen der seit 'ner Woche zuhause krankgeschrieben ist, der wurde positiv getestet. Unsere Mutterfirma organisierte das, nachdem in München die Gesundheitsämter überlastet sind, wir schickten einen rum der bei einigen Kranken Abstriche abholte. Die Firma ist im Allgäu ein ziemlicher Player mit entsprechenden Beziehungen.
Dieses WE fährt die Personalchefin die Region ab und macht das bei noch einigen die mittelschwer darniederliegen.
Söder handelt absolut richtig, wenn auch immer noch zu verhalten. Das wird nächste Woche aber eskalieren.
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das werden unsere ganzen veganen AnnaLenas und Sörens schon zu verhindern wissen, Du pöser Naaazzziiiii!!!!!
Sollte sich ab morgen noch eine Gruppe Greta–Irrer zusammenrotten, gilt auch hier der Schießbefehl. Einfacher als jetzt können wir uns wohl nie mehr dem sinnlosen Kroppzeug entledigen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Covid-19 ist eine Krankheit. Wie kann man die in der Handtasche tragen?
Das Virus heisst CoV bzw. SARS-CoV-2.
Als ganz besonders hochintelligenter Mensch hättest du doch wissen müssen, dass ich nicht die Handtasche als gesamtes Behältnis meinte, sondern das hier in der Handtasche:
https://www.glas-shop.com/images/103...ersch_1038.jpg
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Erlerne mal Trennschärfe im Denken, dann kannst Du auch Sprache richtig einsetzen.
Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider tummeln sich in der Welt zu viele Obdachlose.
Jaja. Lerne du erst einmal den semantischen Hintergrund der Begriffe Logik und Plausibilität
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man soll raus, öffentliche Geländer und Türklinken ablecken und danach in ein Altersheim und Zungenküsse verteilen! Auf, los geht’s!
Ich finde auch, in Altersheimen sollte mehr Liebe herrschen...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man soll raus, öffentliche Geländer und Türklinken ablecken und danach in ein Altersheim und Zungenküsse verteilen! Auf, los geht’s!
Hier trennt sich grade eigenständig die Spreu vom Weizen. Selbsttätig.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ist doch toll! Die Enthirnten outen sich jetzt alle freiwillig!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Allerdings.
Meine Firma ist jetzt erstmal dicht. Wir haben einen Kollegen der seit 'ner Woche zuhause krankgeschrieben ist, der wurde positiv getestet. Unsere Mutterfirma organisierte das, nachdem in München die Gesundheitsämter überlastet sind, wir schickten einen rum der bei einigen Kranken Abstriche abholte. Die Firma ist im Allgäu ein ziemlicher Player mit entsprechenden Beziehungen.
Dieses WE fährt die Personalchefin die Region ab und macht das bei noch einigen die mittelschwer darniederliegen.
Söder handelt absolut richtig, wenn auch immer noch zu verhalten. Das wird nächste Woche aber eskalieren.
Ich verstehe nicht, worauf die in Deutschland noch grossartig warten? Auf höhere Todeszahlen, oder was...?
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ich finde auch, in Altersheimen sollte mehr Liebe herrschen...
Meine Frau Homeoffice. Ich Homeoffice. Soviel Liebe wie seit 10 Tagen war noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ach ja ? Bist Du also schon so verblödet wie die Meisten ? :D Und glaubst den Medien und dem Staat ? Traurig.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, aber man hat es ausgenutzt.
Erfunden haben es die Chinesen. Jetzt können sie billig unsere Wirtschaft aufkaufen.
Wer in grossen Wirtschaftskrisen regelmäßig die Güter der Goyim aufkauft, sind nicht die Chinesen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich verstehe nicht, worauf die in Deutschland noch grossartig warten? Auf höhere Todeszahlen, oder was...?
Lies den Strang nochmal durch, Du wirst erkennen, wir Deutsche sind nunmal dumm!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte sich ab morgen noch eine Gruppe Greta–Irrer zusammenrotten, gilt auch hier der Schießbefehl. Einfacher als jetzt können wir uns wohl nie mehr dem sinnlosen Kroppzeug entledigen.
Die werden noch zukünftig ein Problem werden. Nachdem Corona überstanden ist kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen und werden uns medienwirksam vorrechnen das der Shutdown die Welt temporär gerettet hat! Wirste sehen!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mach sie doch weg!
verehrter Bolle , ich antworte darauf mit dem sehr sinnigen Beitrag des geschätzten Forenschwagers Buchenholz ( der hat mir das schreiben abgenommen)
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10188440
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ach ja ? Bist Du also schon so verblödet wie die Meisten ? :D Und glaubst den Medien und dem Staat ? Traurig.
Wem glaubst Du? Dieser flüsternden Stimme in Deinem Kopf die unablässig sagt, „Leck die Klingelschilder des Hochhaus ab, Leck die Klingelschilder des Hochhauses ab“?
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Die werden noch zukünftig ein Problem werden. Nachdem Corona überstanden ist kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen und werden uns medienwirksam vorrechnen das der Shutdown die Welt temporär gerettet hat! Wirste sehen!
Abwarten!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch toll! Die Enthirnten outen sich jetzt alle freiwillig!
Söder will ab heute 0 Uhr meine Freiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Frau Homeoffice. Ich Homeoffice. Soviel Liebe wie seit 10 Tagen war noch nie.
Klingt doch gut. Staatlich verordnetes pimpern kann so manche Ehe retten.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hier gab es seit 75 Jahren keine nationale Notlage mehr. Unsere Politiker sind Weicheier.
Und sie wissen natürlich was passiert wenn man die bekannten notorischen Gruppen unter Hausarrest stellt, die Angst davor dürfte derzeit noch größer sein als die andere.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Söder will ab heute 0 Uhr meine Freiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.:cool:
Sehr gut. Auch Dir sei gesagt, Klingelschilder von Hochhäusern ablecken entspannt. Grüß mir Neuperlach!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Warnung wird verhallen. Deutsche sind dumm. Wissen wir ja nicht erst seit dieser Corona–Sache.
Ich halte es eher für dumm, an ominöse Warnungen irgendwelcher Freunde eines mir nur aus einem anonymen Forum Bekannten auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
Du bist voll im Panikmodus, oder?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Mich beschleicht der Verdacht, dass man sich scheut, weil man befürchten muss, am Ende mit heruntergelassener Hose dazustehen wenn sich niemand daran hält.
Ein anderer Punkt ist, ob es dafür überhaupt die gesetzliche Grundlage gibt?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Im Rundfunk hiess es eben, wenn man sich Bundesweit auf keine Ausgangssperre einigen kann dann gibt es einen Fleckenteppich.
Bayern und BaWü muss drinnenbleiben - Hessen und NRW dürfen raus. :haha:
YEEAAAA!!!
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
mit demselben Ergebnis wie vor 12 jahren: Hier kannste den Fahrplan nachlesen, mit Carola als Grund wird die Südschiene vor dem Untergang gerettet
Zitat:
[8:30] Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel "Pandemie-Anleihekaufprogramm":
Die EZB will jetzt direkt den Club Méditerranée retten, wie Madame Lagarde angekündigt hat:
1. 750 Mrd. € Volumen für weitere Wertpapierkäufe – die 750 Mrd. € sind aber nur die erste Tranche!
2. Die EZB kauft ab sofort auch griechische Staatsanleihen, was sie bis dato nicht getan hat. Das heißt, die „Griechenland-Rettung“ erfolgt jetzt über die Bücher der EZB, also in Gemeinschaftshaftung aller Euro-Staaten. Die Banken dürfen ihren griechischen Bond-Schrott also (wieder) bei der EZB abliefern. Wahrscheinlich noch zu pari, so dass sie noch satte Kursgewinne realisieren und uns demnächst verbesserte Quartalszahlen vorgaukeln können.
3. Die EZB wird von der bisherigen Aufteilung der Käufe auf die Länder abweichen. Das bedeutet im Klartext, die EZB wird keine deutschen, österreichischen etc. Anleihen kaufen, sondern das gesamte Volumen für den Club Méditerranée einsetzen.
4. Die Grenzen für Anleihekäufe werden weiter gesteckt. Bisher darf die EZB „nur“ ein Drittel der ausstehenden Staatsanleihen eines Landes kaufen. Das heißt, die EZB hat bis jetzt schon ein Drittel der Staatsschulden bestimmter Länder (rechtswidrig) in ihre Bücher genommen und selbst das reicht nicht mehr aus. Die EZB wird also demnächst 40, 50 oder 75 Prozent der italienischen Staatsschulden direkt aus der Notenpresse finanzieren.
Den ESM brauchen wir also für diese Aktionen gar nicht mehr. Den braucht man nur noch für den Fall, wenn die EZB selbst Pleite geht. Denn dann muss die Haftung für ALLES bei den deutschen landen und die sind nur mit 27 Prozent am Grundkapital der EZB beteiligt. Über den ESM kann man dann aber noch den finalen Cash-Call machen und so sicherstellen, dass auch Deutschland Pleite geht.
5. Der Umfang der Kaufprogramme kann erhöht werden, so viel und so lange wie nötig.
Mehr geht nicht. So viel und so lange wie nötig. Frau Lagarde hat den totalen monetären Krieg ausgerufen. Das (monetäre) Ende wird genauso aussehen wie beim letzten Mal, als das Jemand getan hatte...
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Gibt es eigentich eine Obergrenze fürs auf Ignore setzen?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mich beschleicht der Verdacht, dass man sich scheut, weil man befürchten muss, am Ende mit heruntergelassener Hose dazustehen wenn sich niemand daran hält.
Klar gibt es die. Wenn es irgendwo auf der Welt gesetzliche Grundlagen fürs in den Schnee pissen gibt, dann bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich halte es eher für dumm, an ominöse Warnungen irgendwelcher Freunde eines mir nur aus einem anonymen Forum Bekannten auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
Du bist voll im Panikmodus, oder?
Im Gegenteil, habe mich wieder gefangen. Man sollte jetzt wo die Grenzen eh dicht sind, den Dingen hier ihren Lauf lassen, das medizinische Personal ins benachbarte Ausland evakuieren und die hiesige Bevölkerung einfach tun lassen was sie immer getan hat. Dann ist das leidige Thema endlich vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
der Plödmichel wahrscheinlich schon, vorhin war es schon ziemlich leer, als ich im Netto war, aber bei den Goldstücken wirds sicher Probleme geben und ausserdem: Wer soll das denn durchsetzen:? die bezahlen gaaanz sicher auch die Strafzettel :D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Um diese Frage haben sich Muttis Sprechpuppe Seibert und seine Kollegen aus den anderen Ressorts heute bei der Pressekonferenz auch herumgedruckst.
-
Man hätte schon vor 2 Wochen die betroffenen Landkreise, Dörfer etc... abschirmen müssen.
Heinsberg hat 40.000 Einwohner, aber was China mit ner 10mio-Metropole schafft, schafft Deutschland nicht mal mit 40.000.
Jetzt ist das ganze Land durchseucht.
Und die offiziellen Zahlen braucht kein Mensch. In Wirklichkeit zeigen die Zahlen den Stand von vor 10 Tagen, wir sind also mindestens 8x weiter.
Was hat es eigtl mit Panikmache zu tun, wenn man daran arbeitet, die Kurve abzuschwächen? Kann mir das einer von den Freiheits-Gurus erklären?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Auch Dir sei gesagt, Klingelschilder von Hochhäusern ablecken entspannt. Grüß mir Neuperlach!
Neubiberg...! nicht Neuperlach! Ich spüre Freiheitsgefühle in krisenhafter, wilder Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Gegenteil, habe mich wieder gefangen. Man sollte jetzt wo die Grenzen eh dicht sind, den Dingen hier ihren Lauf lassen, das medizinische Personal ins benachbarte Ausland evakuieren und die hiesige Bevölkerung einfach tun lassen was sie immer getan hat. Dann ist das leidige Thema endlich vorbei.
Sehe ich auch so! Das wäre die Gelegenheit unsere kranke, schwache und überalterte Gesellschaft wieder etwas in Spur zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das genannte Zitat kommt in dem Video nicht vor. Vielleicht habe ich es auch überhört.
Der Arzt macht auf mich jedenfalls einen sehr seriösen, kompetenten und unaufgeregten Eindruck.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neubiberg...! nicht Neuperlach! Ich spüre Freiheitsgefühle in krisenhafter, wilder Zeit.
In Neubiberg gibt’s Hochhäuser? Genieß Deine Freiheit.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Ausgangssperre an sich ist doch halb so wild - und geht auch irgendwann vorbei. Sorgen machen mir eher die ganzen Idioten die dann wieder auf Raubzug durch die Supermärkte ziehen. Bei uns war heute das Chipsregal leer. Chips!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Klar gibt es die. Wenn es irgendwo auf der Welt gesetzliche Grundlagen fürs in den Schnee pissen gibt, dann bei uns.
In NRW gibt es bereits jede Menge Verbote, z.B. sind die Spielplätze geschlossen. Dessenungeachtet lungern da Gruppen "junger Männer" und Kopftuchweiber samt reichlicher Brut herum. Man könnte fast vermeinen, es mangele am Willen, bestehende Verordnungen umzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Neubiberg gibt’s Hochhäuser? Genieß Deine Freiheit.
Neuperlach ist Proll...Neubiberg ist Bildungsbürgertum.Eine Bundeswehruniversität haben wir auch.Wir bringen die Truppe wieder auf Vordermann.:fizeig::sark:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In NRW gibt es bereits jede Menge Verbote, z.B. sind die Spielplätze geschlossen. Dessenungeachtet lungern da Gruppen "junger Männer" und Kopftuchweiber samt reichlicher Brut herum. Man könnte fast vermeinen, es mangele am Willen, bestehende Verordnungen umzusetzen.
Warum knipst man denen jetzt nicht gezielt die Lichter aus?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neuperlach ist Proll...Neubiberg ist Bildungsbürgertum.Eine Bundeswehruniversität haben wir auch.Wir bringen die Truppe wieder auf Vordermann.:fizeig::sark:
Das ist schön.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Ausgangssperre an sich ist doch halb so wild - und geht auch irgendwann vorbei. Sorgen machen mir eher die ganzen Idioten die dann wieder auf Raubzug durch die Supermärkte ziehen. Bei uns war heute das Chipsregal leer. Chips!
.. verständlich , denn vor dem Getränkemarkt gerade wurden die Bierkästen abgeschleppt , also vor den Fernseher, Bier und Chips !!
… es gibt keine bessere Wochenenddiät .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Freilaufende Katzen sind jetzt richtig am malochen, um die Viren feinstofflich zu entschärfen. Ein Hoch auf die Muschis.