AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Verifiziere mal mit irgendeiner Quelle, dass Corona-Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu erfolgen haben! Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wo du das her hast...
Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?
Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?
Zitat:
Nürnberger Kodex
Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.
Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?
kd
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lt. Söder muß nach 5 Monaten Doppelimpfung geboostert werden. Ist das dann die letzte Impfung mit derselben Gen-Plörre? Und warum sollte diese dann wirken, wenn die vorhergehenden Spritzungen keinen Schutz, sondern nur verheerende Nebenwirkungen produzieren?
Mit Hinblick auf die aktuell indirekten Zwangsimpfungen ist auch nicht geklärt, warum der Nürnberger Kodex 1947 von den BRD-Polit-Stalinisten straflos unberücksichtigt bleiben darf?
Trotz Androhung von Arbeitsverbot und weiteren Gulag-Repressionen ist die Teilnahme an der klinischen Studie mit dem experimentellen Impfstoff freiwillig?
kd
Wahrscheinlich sind 6 "Gentherapien" ("Impfungen") für den Bodensatz Menschheit geplant. Nicht alle werden das überleben und der Rest wird diverse "Eigenschaften" aufweisen, die ihn von heute unterscheiden werden. Das ganze hat praktisch nix "mit Corona" zu tun. Corona ist nur das Mittel, der Zweck sind die Impfungen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die dummen Gesichter der Impffanatiker möchte ich sehen, wenn die restlichen Ungeimpften weggesperrt werden und die Fallzahlen dann erst recht durch die Decke gehen...
deswegen wäre mir ein LD der Ungesumpften auch sehr recht, wir werden mal sehen was die Erfahrung der Ostmark zeitigen wird
bei uns war der IZ Wert gestern bei fast 900 und heute nur noch bei 378, alles sieht nach Manipulation aus
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Hättest du dazu bitte eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben deswegen nein. Impfung soll die Infektion verhindern, nämlich die Vermehrung. Dazu werden die Abwehrmittel durch die Impfung auf den Angriff vorbereitet.
Genau das tut diese" Impfung" eben nicht. Sie vermehrt die Angreifer noch. Das ist das genaue Gegenteil einer Impfung
Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.
Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst wurde im Frühjahr behauptet, die Immunisierung sei mit 2 Impfungen komplett. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt orderte die korrupte Leyen weitere 1,8 Mrd. Dosen Bion-Tech-Gen-Plörre für nur 447 Mio. EU-Bürger!
Eine Erklärung?
kd
Das Vorwissen, dass trotzdem nach Plan weiter geimpft wird. Eine andere Erklärung fällt mir da nicht ein
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wenn es sich in einem Fall um ein paar Jahre handelt und im anderen um weniger als ein Jahr, kann diese Schlussfolgerung gerechtfertigt sein, besonders wenn die mit der kürzeren Wirksamkeit von Anfang an überdurchschnittlich viele und starke Nebenwirkungen hat.
Letzteres geistert hier immer hauptsächlich als nicht mit Fakten die einer Überprüfung standhalten belegt durch das Forum, ersteres kann man natürlich durchaus so sehen. Sollte man aber dieser Argumentation folgen, dann wäre eine Impfung gegen Influenza ebenfalls "Müll". Ich bin hier anderer Meinung, aber das ist letztendlich meine subjektive Meinung.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Bemerke ich da den Zipfel eines Verstehens bei dir? :appl:
Ich habe das Gefühl dass du mich evtl. bisher falsch eingeschätzt hast. ;)
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ersteres ist nicht vollständig korrekt. Richtig, eine Impfung soll die Vermehrung nach einer Infektion soweit verhindern, als dass der befallene Organismus davon nicht erkrankt. Aber natürlich vermehren sich Viren erst einmal. Das Immunsystem - egal ob geimpft oder nicht - funktioniert nicht in Echtzeit. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, ich lasse mich gerne belehren sollte ich hier falsch liegen.
Zum gefetteten: Wie kommst du da drauf? Auch hierzu eine Quelle bitte.
Die Quellen sind hier oft genug gebracht worden. Das ist jetzt lächerlich.
Und natürlich funktioniert es in Echtzeit. Genau dafür ist eine richtige Impfung da: der Körper kennt den Angreifer schon und reagiert sofort.
Genau deswegen funktioniert die "Impfung" mit der mRNA nicht: was jetzt eindringt, gab es zur Zeit der Zulassung noch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Weil sie gerade dann aufzutauchen pflegen, wenn sie zur Rechtfertigung härterer Maßnahmen benötigt werden. Dann kann man sich sogar über Versprechungen an bereits Geimpfte hinwegsetzen. Die Ungeimpften sind natürlich immer schuld, aber das allein leiert sich mit der Zeit etwas aus.
Dabei gibt es so einfache Erklärungen, z. B. für den "unerklärlichen" Verlauf der Inzidenzen in verschiedenen Ländern. Wie gut oder wenig gut man einen bestimmten Krankheitserreger kennen mag, ein beteiligtes Wesen kennt man schon lange und weiß davon: Es hat eine gewisse Neigung zum Lügen.
Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.
Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.