Sehe ich auch gerade. Neben seiner langen und schiefen Fresse wie ein Postpferd schielt er auch noch wie Liselotte Hermann...:gib5:
Druckbare Version
Schau einmal hier, wie man "Genossen" einteilen kann:
Genosse – Wikipedia
Ich begreife garantiert mehr als du, denn einer von uns beiden ist schlauer als du.
Ich antworte doch nur auf deinen Mist, den ich nicht unbeantwortet stehen lassen kann.
Dein Gegrunze zeigt mir, dass du dich in deinem Saustall wohlfühlst.
Ja, mit dem Rennen ist das ja so eine Sache, du rennst ja immer so schnell, dass dich die Intelligenz und das Niveau nicht einholen können.
Was genau ist daran paradox, tatsächliche Quellen für eure Behauptungen zu fordern? Vor allem wenn, wie in besagtem Panel, der behauptete Inhalt nicht einmal vorhanden ist.
Dass mehrere, scheinbar voneinander unabhängige, Webseiten einen so extrem ähnlichen Inhalt für Verschwörungstheorien aufbieten lässt eigentlich nur 3 Schlüsse zu:
1) Sie sind von der gleichen Institution unterhalten, mit klarem politischen
2) Es gibt defacto keine Belege für die Behauptungen
3) Sie schreiben alle unkritisch voneinander ab, weil sie einem massiven confirmation bias unterliegen.
Das ist schlicht nicht der Fall, das Panel diskutiert zu keinem Zeitpunkt über eine Zerstückelung Russlands, allenfalls darüber, welche Haltung man gegenüber Unabhängigkeitsbewegungen einnehmen sollte.
Und das ist sicherlich ein Szenario über das man in bezug auf viele Länder denken sollte, siehe Großbritannien, Frankreich, Spanien, China, Russland....