AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir begrüßen auch den Beitrag dieses refugees aus den Steppen Asiens. Auch er kam, um unser Land zu bereichern. Nun läßt er uns Teil haben an seiner Lebensfreude und seiner vielfältigen asiatischen Kultur.
Wir kamen auf offizielle Einladung und mit entsprechendem Bescheid des Bundesverwaltungsamtes per Flugzeug nach Deutschland. Während deine polnische Sippe wahrscheinlich bei Kostrzyn unter dem Grenzzaun drunter gekrabbelt ist. :haha:
Zitat:
Zitat von
Dima
Wir kamen auf offizielle Einladung und mit entsprechendem Bescheid des Bundesverwaltungsamtes per Flugzeug nach Deutschland. ...
Da spricht er wohl die Wahrheit. Damals hat der Kohl alles aus Rußland herfliegen lassen was "Meine Oma hatte mal einen Schäferhund" auf Russisch sagen konnte.
Tragische Zeiten auch damals.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da spricht er wohl die Wahrheit. Damals hat der Kohl alles aus Rußland herfliegen lassen was "Meine Oma hatte mal einen Schäferhund" auf Russisch sagen konnte.
Tragische Zeiten auch damals.
Mein Opa mütterlicherseits ist nachweislich bis in die 7. Generation Deutsch gewesen, was man von deinen polnischen Vorfahren wohl kaum behaupten kann.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.
Gestalten Deiner Art können es sich gar nicht vorstellen, daß es Deutsche gibt wie mich, denen es ziemlich wurscht ist, wenn sich Russen und Türken gegenseitig in den Haaren haben.
Ein Deutscher denkt von Deutschland aus, ein Russenstiefelboy wie Du denkt von Putin aus. Das unterscheidet uns.
Ich verstehe die Türken hier, weil sie für ihre Nation streiten, und verachte Typen wie Dich, die für eine fremde Nation streiten.
Um das ganze von der persönlichen Schene runter zu holen.
Ich bin zwar Österreicher, aber doch, es ist auch mir egal, wenn sich die zwei in den Haaren haben, scheißegaler gehts schon nimmer. Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Ich bin aber auch überzeugt, dass Sprecher nicht wirklich persönlich an einer kriegerischen Handlung teilhaben will, sondern im Gegenteil Sorge hat, das das ausufert und auch uns einholt. Was mich betrifft würde ich mich an keiner Seite beteiligen und auch meine Familie daran hindern. Und das ganze hat 2 Gründe:
1)riskiere ich nicht mein Leben für scheiß Amineger, für eine Nato oder für einen türkischen Kümeltürken und das ist der Hauptgrund.
und der zweite Grund ist eben der, dass ich persönlich den Eindruck gewonnen habe, dass das ganze von gewisser Seite gesteuert ist.
https://pp.vk.me/c624130/v624130435/...vcRpUDJFTE.jpg
Sinngemäß etwa: "Mit deinen Tomaten ist es nicht getan!"
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich verstehe die Türken hier, weil sie für ihre Nation streiten, und verachte Typen wie Dich, die für eine fremde Nation streiten.
Du bist Pole, stellst dich fälschlicherweise als reiner Deutscher dar, betrügst und belügst damit alle, und vertrittst dabei auch noch die Interessen einer fremden Zivilisation, nämlich die der Angelsachsen. Du bist - deinen eigenen Aussagen folgend - also noch viel verachtenswerter als die deutschen "Putinversteher".
Zitat:
Zitat von
Dima
Mein Opa mütterlicherseits ist nachweislich bis in die 7. Generation Deutsch gewesen, was man von deinen polnischen Vorfahren wohl kaum behaupten kann.
Was Du nur immer mit den Polen hast. Über meine Vorfahren können wir uns gerne unterhalten, Polen sind nicht darunter, Quatschbirne.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was Du nur immer mit den Polen hast. Über meine Vorfahren können wir uns gerne unterhalten, Polen sind nicht darunter, Quatschbirne.
Erzähl.
Zitat:
Zitat von
Dima
Du bist Pole, stellst dich fälschlicherweise als reiner Deutscher dar, betrügst und belügst damit alle, und vertrittst dabei auch noch die Interessen einer fremden Zivilisation, nämlich die der Angelsachsen. Du bist - deinen eigenen Aussagen folgend - also noch viel verachtenswerter als die deutschen "Putinversteher".
Ich bin also Pole und Angelsachse. Es wird immer besser. Ich befürchte morgen werde ich Franzose sein, wobei so eine bretonische Fischsuppe ist ein Gedicht.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich bin also Pole und Angelsachse. Es wird immer besser. Ich befürchte morgen werde ich Franzose sein, wobei so eine bretonische Fischsuppe ist ein Gedicht.
Nö, die Franzosen sind keine eigenständige Macht. Sie sind ein Spielball.