AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Tonqualität des Livestreams war zum kotzen. :kotz:
dann komm das nächste mal persönlich oder mach es selber besser.
Also mein Bericht fällt nicht sonderlich gut aus, der Sonntag war zwar von Zahl nicht schlecht, es waren sicher zwischen 12-15.000, letztes Jahr waren es auch nur 20.000 obwohl der Platz rappelvoll war und da passen 39.000 drauf. Die Bühne stand voll in der Sonne, so dass man die Videos teilweise kaum gesehen hat, dazu hat in den 1. der Ton nicht geklappt. Trotzdem wir doch etliches erreicht haben, war die Stimmung irgendwie gedrückt, so kam es mir jedenfalls vor, die Sprechchöre waren auch bei weitem nicht so kraftvoll wie sonst, ich hab öfters gehört, dass die nächste Revolution nicht mehr wie 89 abgehen dürfe. Fazit: Gibt ne 4, nächstes Jahr sollte man das unbedingt am Montag hinbekommen. Absicherung durch Polizei war diesmal nicht zu meckern, hamm auch anstandslos mein Fahrrad bewacht ;) auch der Abmarsch war problemlos, was man gehört hat, sollen auch fast keine Antifanten dagewesen sein, ausser die Dauerrevolutzer von Kasek und Consorten. Aufm Heimweg bin ich 2 begegnet: Die hatten einen Handwagen mit 2 Kübeln heißen Tee mit, bei 17C, die hatten auch das passende Schild mit: Heißer Tee, statt kaltes Herz, Kinder die noch unter Muttis Rockzipfel kriechen. Ich freu mich schon auf nächsten Montag!
Morgen werd ich mich mal unter die Antifanten beim Bürgerfest mischen ;)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja-ja, ich weiß schon...Lügenpresse, ect.:schnatt:
Wieviel % wissen Bachmann mit Hitlerbart ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wieviel % wissen Bachmann mit Hitlerbart ?
wieviele wissen, das es eine Fotomontage / Fake war?? Das stand nämlich dann auf der letzten Seite kleingedruckt
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wer aus einem Jux einen Skandal konstruiert weils gerade en vogue ist, hat doch einen ideologischen Hirnschaden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hat ihn ja keiner gezwungen kriminell zu werden, oder?
Lesen ist nicht Dein Ding .
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja Lügenpresse du ###
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Tonqualität des Livestreams war zum kotzen. :kotz:
War der falsche Stream , also sei kein Weichei . Ich denke Du bist ein Frontler (Kämpfer) .
Zitat:
Zitat von
marion
wieviele wissen, das es eine Fotomontage / Fake war?? Das stand nämlich dann auf der letzten Seite kleingedruckt
Tja eben.
"Pegida ist inhaltlich am Ende" ... frohlockt die FAZ. "Selbst die Wortführer der Rechten formulieren keine Ziele mehr"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zweiter-jahrestag-von-pegida-patrioten-auf-sparflamme-14484171.html
So ganz Unrecht hat die Hetzpresse nicht. Nix Neues, seit 2 Jahren jede Woche das Gleiche. Die Luft scheint raus.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So ganz Unrecht hat die Hetzpresse nicht. Nix Neues, seit 2 Jahren jede Woche das Gleiche. Die Luft scheint raus.
In der Lügenpresse musst du nur die Kommentare lesen, dann liegt man eher richtig