Vielleicht wollte die russische Führung auch nicht, das der Westen eine Mitschuld der Russen aufdeckt.
Druckbare Version
Laut Schätzungen der UNO/Caritas, 2,5 Millionen Ukrainer die Zuflucht in Russland suchten. Dass die Separatisten sich in den Städten verschanzen ist nicht von der Hand zuweisen. Deshalb auch der große Zerstörungsgrad. Allerdings waren die Städte/Orte vorher geräumt.
Was denkst Du, warum das so ist?
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...mn3o1_400.gifv
Einmal das und zum zum zweiten war die Putinfront viel zu habgierig-dummdreist sofort ebenso Kiew anzugreifen und gleichzeitig die ehemaligen Ostblockstaaten, die heute in der NATO sind, zu bedrohen - statt sich auf die Ostukraine zu "beschränken".
Das sind unverzeihliche strategische Fehler, die sich letztlich auf alle Ebenen auswirken.
Die barmherzige Bahn
Zitat:
[...]
Was muss ich bei der Reise im Zug beachten?
Grundsätzlich gilt: Sie brauchen für die Einreise nach Deutschland kein Ticket, sondern können Ihren ukrainischen Pass oder Ausweis vorzeigen. Erst für Ihre Weiterreise innerhalb Deutschlands brauchen Sie ein Ticket. Hierfür steht Ihnen das kostenlose helpukraine-Ticket zur Verfügung.*
[...]
https://www.bahn.de/info/helpukraine
Und munter fällt die Regierung der BRDDR der Ukraine weiter in den Rücken, während weiter vollmundig Sonntagsreden gehalten werden, man stehe auf Seiten der Ukraine.
Zitat:
1. April 2022 09:41
Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (56, SPD) taumelt von einer Blamage in die nächste!
(...)
Erst verschleppte Lambrecht Waffenlieferungen an die Ukraine und jetzt kommt heraus: Deutschland liefert die falschen Waffen. Denn Lambrechts Liste war Recherchen der WELT zufolge überhaupt nicht mit der Regierung in Kiew abgestimmt – und die braucht mittlerweile ganz andere Dinge.
Besonders bitter: Noch am Mittwoch hatte Lambrecht ihre geplante Waffenhilfe bei einem Telefonat mit dem ukrainischen Verteidigungsminister Oleksij Resnikow mit KEINEM Wort erwähnt – obwohl ihr Ministerium die Lieferung kurz zuvor an Journalisten durchgestochen hatte!
Wie die WELT berichtet, ist die ukrainische Regierung über Lambrechts Verhalten stocksauer. Die Verteidigungsministerin habe nicht nur schlechten Stil bewiesen, sondern schicke auch Waffen, die größtenteils nicht mehr gebraucht würden.
„Es ist zu befürchten, dass Waffen, die wir in dieser Phase des Krieges besonders gebraucht werden, nicht auf der Liste stehen“, zitiert die WELT einen ukrainischen Regierungsvertreter.
Wenig später kam heraus: Die Ukrainer haben die Liste am Donnerstag bekommen – aber nicht von Lambrecht, sondern vom Wirtschaftsministerium. Robert Habecks Staatssekretär Sven Giegold hatte sie bei einem Treffen mit Wladimir Klitschko in Berlin übergeben, und zwar erst, nachdem Klitschko darum gebeten hatte.
(...)
https://www.bz-berlin.de/welt/falsch...edet-sich-raus
Hinfällig da der Westen es so oder so macht. Das wissen die Russen genauso wie Du und ich. Schau mal in Syrien. Der Russen hat alles richtig gemacht. Er hatte das Völkerrecht und die Moral auf seiner Seite. Trotzdem war er der böse unmoralische Verbrecher, der mit Sanktionen belegt wurde.
Der Russe bedient sich in seinem Land der Propaganda, der Westen seiner Propaganda im Westen und in Russland. Der Russe verliert die globale Propaganda, weil er so etwas wie twitter, instagram, facebook nicht sein eigen nennen und weltweit einsetzen kann. Hier hinkt Russland 20 Jahre hinterher.
Scholz machte die 180 Gradwende mit Waffenlieferungen erste nachdem er in Polen war. Zuvor schwafelte er, daß Deutschland nicht eingreifen werde. Zu vermuten ist, dass Polen diese Forderung deshalb durchdrücken konnte, weil russisches gas nach Deutschland u.a. durch Polen läuft.
Falls es dir entgangen sein soll, die Ostukraine gehört völkerrechtlich zu Kiew. Kiew greift da also keinen an, sondern verteidigt sein dortiges Staatsgebiet. Hätte Kiew Moskau angegriffen, so wie es jetzt umgekehrt der Fall ist, wäre es tatsächlich was anderes... Hat es aber nicht.
Zwei Ukrainische Kampfhubschrauber fliegen 40KM in Russland rein und zerstören ein Treibstofflager. Da frage ich mich echt was da schief läuft bei der Russischen Armee viele Generäle wurden ausgeschaltet man macht keine Landgewinne im Gegenteil es findet ein Gegenangriff statt und die Russen wollen in der 2. Phase der Operation sich auf Donbass konzentrieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Mqq-HJJmhGE
In Deinen ideologischen Quellen werden die Asow Jungs sicher als die guten Verteidiger der weissen Rasse dargestellt. Da muss ich dich enttäuschen. Sie indoktrinieren Kinder - genauso wie es die Islamofaschos in Idlib machen. Sie foltern und missbrauchen die Menschen als Schutzschilde - ähnlich wie die Islamofaschos. Sie kämpfen gegen ihre Brüder im Sinne irgendwelcher us-amerikanische Geostrategien. Das alles hat nichts mit dem Kampf für die weiße Rasse zu tun sondern ist kranker destruktiver Scheiss der einem zwingend um die Ohren fliegen muss.
Wobei Putin-Trolle weit verbreitet in den sozialen Netzwerken sind. Es ist nicht so, dass Russland es nicht probiert hätte, aber vll. zu plump um genug Menschen zu überzeugen, die russische Propaganda lügt einfach zu dreist und übertreibt es mit ihren VTs, wobei ich nicht beurteilen kann ob diese ganzen VTs russischen Ursprungs sind oder heutzutage eben jeder Irre seine Weltsicht medial verbreiten kann, z.B. die ganzen Flacherdler.
Ich schaue gerne CGTN auf Englisch, ist ein chinesischer Staatssender, wirkt auf mich auch ausgewogen, RT habe ich nie geschaut weil ich im Endeffekt wusste, dass das reine Propaganda ist. Bei CGTN wirkt das nicht so.
Habe das auch nicht verstanden warum die Russen links des Dnepr auf Kiew zugehen, anstatt ihre Aktionen von Nord bis Süd auf die rechte Seite des Dnepr beschränken. Das macht schon mal geographisch Sinn. Haben die Russen nicht, sie haben ihre begrenzten Kräfte aufsplitten müssen und somit insgesamt an Schlagkraft verloren. Saudämliche Planung!!
Grüne will sich kompostieren lassen, weil sie kein böses Putin-Gas zur Einäscherung verwenden will.
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende zu BILD: „In Deutschland finden rund 80 % der Beerdigungen durch energie-intensive Feuerbestattung mit Erdgas statt.
Die Reerdigung ist eine pietätvolle, ökologisch-klimaschonende, aber auch kostengünstigere Form der Bestattung.“
UND WIE WIRD DER MENSCH ZU KOMPOST?
Nach der Trauerfeier wird der Leichnam in einen Kokon gebettet, der mit Grünschnitt, Stroh und Blumen ausgelegt ist. Innerhalb von 40 Tagen wird er im Turbo-Komposter (im durchschnittlichen Sarg dauert das je nach Bodenbeschaffenheit zehn bis 25 Jahre) durch Mikroorganismen und eine spezielle Technik komplett zu Humus.
https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html
---
Putin aufgedunsen ? Von welcher " so eine Szene da hineingeraten sein " fabulierst du ? Erzähl mal. Ist das die Szene, in der auch der ebenso aufgedunsene Kardinal Marx, der Frankfurter AWO-Schmarotzer-Chef Jürgen Richter alias Don Korrupto, Chef vom Junkie-betreuer und Merkel-Knecht autochthon, oder Mutti sexlos Merkel persönlich " drin " ist ?
Selbst China durchschaut Putins makaberes "Spielchen"...:pfeif:
Momentan beklagt Putin in einer Fernsehansprache die unmenschlichen Sanktionen gegen Russland, mit teilw. tränenerstickter Stimme.
Noch vor wenigen Wochen hat er vollmundig verkündet, dass die westl. Sanktionen seinem Russland nix anhaben können.
Ach Waldemar, Du bist so leicht zu durchschauen...
https://www.rnd.de/politik/russland-...RBOXMEOJA.html
Was die degenerierten Völker im Westen über Russland und die Russen denken, kann den Russen egal sein.
Wichtig ist, das der eigene Laden sauber ist und auch bleibt. Deshalb hat man auch Meta und Alphabet und deren Dienste in Russland den Stecker gezogen.
VK, Telegram, Rutube, Yandex etc. bekamen einen massiven Zustrom an neuen Nutzern.
Russische Antivirensoftware und Astra Linux ist sowieso besser als US Software, wo jederzeit die CIA, NSA ihre Trojaner draufinstallieren könnnen.
Die Russen sind auch vom Westen infiltriert worden. Sind einige Geheimdienstler suspendiert worden. Und was ist mit dem russischen Verteidigungsminister ? Das sind alles auch nur Menschen.
Die gehen gezielt vor. Wenn in der Werbebranche schon soviel Gehirnpsychologen arbeiten, wer arbeitet dann beim CIA?
Die ganzen Bücher sind in französisch oder englisch.
ZB Influence: The Psychology of Persuasion
Ich glaube nicht, dass viele Russen sowas gelesen haben.
Ich meine das die ostukrainischen Wünsche nach Unabhängigkeit mit Waffengewalt Nachdruck verliehen wurden, worauf Kiew ebenfalls mit Militäraktion antwortete.
Der Aufstand war ja auch so gut wie niedergeschlagen, bis Russland anfing zu intervenieren und die Separatisten mit Waffen versorgte.
Selbstmord gegen Putin.
Soylent Gas wird Wirklichkeit. - 2022 ... die überleben wollen.
Grüne sind ideologische Irre. Mit ihrer anerzogenen Geisteskrankheit werden sie dieses Land wirtschaftlich in den Ruin treiben,
und mit diesem Land auch die EU. 20-30 Prozent der BRDler wählen diese Irren.
Die grüne Umweltministerin will Polen bestrafen, wenn die Kernkraftwerke bauen.