AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch besser , Geimpfte sind immer noch " infektiös und können sich weiter hin infizieren " und wenn sie ganz viel Pech haben so gar schwerer an Corona erkranken als Nicht geimpfte !
Eben! Die Immunabwehr hält die echten Viren dann für genauso harmlos wie die aus der Impfung, und das wird dem Infizierten dann zum Verhängnis. Der Verlauf wird so unnötig verschlimmert, und führt überproportional häufiger zum Tod.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann erkläre doch mal die teils extrem heftigen Verläufe bei Geimpften, wenn sie mit dem Wildvirus in Kontakt geraten.
Kann er nicht. Er bedient sich der Politikersprache. Danach ist alles "eso" oder "populistisch", was als Widerspruch zu werten ist. Beweise oder belastbare wissentschaftliche Abhandlungen werden niemals nachgereicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann er nicht. Er bedient sich der Politikersprache. Danach ist alles "eso" oder "populistisch", was als Widerspruch zu werten ist. Beweise oder belastbare wissentschaftliche Abhandlungen werden niemals nachgereicht.
Ja, selbst vorsichtige Kritik wird inzwischen als Widerspruch ausgelegt. Die Diskussion darüber mit einem "Basta!" abgewürgt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Natürlich können sie sich "infizieren". Er schrieb doch nicht von "erkranken"? Außerdem muss sich ja jemand erst einmal infizieren, bevor er erkranken kann. Ohne Infektion geht dies nun einmal nicht.
Ähem, den Fehler in der Formulierung habe ich jetzt erst entdeckt: nicht an Corona infizieren, sondern mit Corona infizieren.
Tosh wiederholt eh nur die Lügen des Regimes. Ist schon papageiartig. Da kann ich den Fernseher auch auslassen
Zitat:
Zitat von
DeRu
https://www.welt.de/politik/deutschl...g-aendern.html
Neue Schlagzeile: Corona ist gefährlicher geworden! Jetzt soll noch im Februar mit dem Impfen der Altersgruppe 18-64 begonnen werden. Und auch ein neuer Peststäbchen soll entwickelt werden. Also kann man sich darauf einstellen, dass die Zahlen in den nächsten Wochen wieder rasant steigen.
Und zwei Impfungen werden möglicherweise nicht reichen. Eine dritte Auffrischungsimpfung gegen Mutationen ist im Gespräch. Und in England gibt man schon offen zu, dass die Impfung eher wie bei der Grippe sein wird, wo man jedes Jahr eine neue Impfung gespritzt bekommt.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...eifen-nah.html
Peststäbchen paßt :D
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären.
Der heilige PCR-Test ist ja so sicher dass Fehler ausgeschlossen sind.
Ich glaube es erfolgt durch die Lebensmittel.
In diesem Strang und im letzten Strang wurden ja schon genug Videos verlinkt die auch Abgeordnete zum Beispiel einer Coca-Cola auf Corona getestet haben oder wie ein Joghurt auf Corona getestet wurde.
Die cola ist positiv und der Joghurt war auch Corona positiv.
Ich glaube es wurden noch mehrere Sachen getestet darunter auch Früchte, ich kann mich erinnern dass eine triviales auch Corona positiv ist.
Nehmen wir einmal an der alte senior trinkt einen Schluck Cola, dir laut corona test Corona positiv ist, dann ist es gegebenfalls nicht verwunderlich dass der Senior danach auch positiv ist.
Denn wir merken uns eins: der Test hat recht und ist hundertprozentig genau.
Wahrscheinlich schlägt der Test auch einfach bei einer Übersäuerung des Körpers an. Was ja bei einem Grossteil der Menschen der Fall ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Man munkelt, man könnte eine Sicherheit von 150 % erreichen, wenn man den wattetupfer bis zum Anschlag einführt.
Ja genau. Damit dann die Schleimhäute verletzen wodurch man noch anfälliger für alles wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wen sollte das interessieren? Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wenn es am Ende zu wenige verantwortlich Handelnde gibt, werden diese mit Einschränkungen leben müssen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, mehr als 10 bis 15 % Idioten sind es nicht.
Ich denke das Enten mit geistigen Einschränkungen viel schlimmer betroffen sind. Wenn man sich nicht einmal mit den Grundlagen einer Impfung auskennt und sich dann irgendwelche Drogen spritzen lässt.....armselig. Leider sind diese Enten dann ein Fall von Sondermüll....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie passt es dann dazu, dass der Staat ständig große Geldmengen in die Rentenversicherung zuschießen muss, damit das Rentenniveau gehalten werden kann?
Es würde doch überhaupt keinen Sinn machen, dass man mit der linken Hand Geld entnimmt und dann mit der rechten Hand gleichzeitig noch mehr wieder einzahlen muss.
In 2019 hat der Staat runde 70 Milliarden Euro in die Rentenversicherung zuschießen müssen. Wie könnte man dann "die gierigen Griffel vom Rententopf lassen"?
Oder meintest du die Sicherheitsrücklagen, die man im Laufe der Jahre von einem Dreimonatsbestand auf jetzt gerade mal auf einen zwei oder drei Wochenbestand abgeschmolzen hat?
Googel hilft...Teufelstabelle...dann erübrigt sich dein Text
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Definition für Infizieren ist natürlich richtig.
Aber es ging um den Unterschied zwischen Infizieren und Erkranken.
Das Einddringen und Vermehren der Viren in den Körper - also das Infizieren - kann durch das Impfen nicht verhindert werden.
Genauer gesagt vermehren sich die Viren nicht im Körper sondern lassen die Zellen Antigene (Proteine) bauen.
Durch das Impfen wird vielmehr eine Immunantwort erzeugt, die diese Antigene zerstört, die die Viren in den Zellen bilden lassen - dadurch kommt es dann zu keiner Erkrankung des Menschen.
Aber die Risikogruppen sollen ja gar nicht geimpft werden. ? Wozu sollen sich dann Gesunde Menschen impfen lassen?
Astrazeneza (o.s.ä) Nur bis 64 Jaehrige.
Biontech: Gabs schon Einige schwere Erkrankungen und Todesfälle nach der Impfung.