-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Starkes Alter, 1925 geboren. ---
mein Vater wurde 1924 geboren und er hat Deutschland vor den bösen Alliierten beschützt , nur an der falschen Stelle ..
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja nun, ich hatte vor einer Stunde ein sehr ausführliches, langes Gespräch mit meinem Hausarzt anlässlich eines Routine-Termins.
Der Mann schätzt mich als Gesprächspartner und erzählt mir auch gerne ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen. Der ist sehr besorgt.
Fazit: Man weiss noch viel zu wenig über dieses neue Virus.
Und weil man nichts weiß und bei schwerkranken alten Leuten offensichtlich meist posthum einen Corona - Virus entdeckt, legt man die Wirtschaft mal vorsichtshalber lahm und riskiert eine Weltwirtschaftskrise und Bürgerkriege?
Selbst wenn jetzt Corona etwas oder deutlich gefährlicher wäre als Influenza (was bisher nicht belegbar ist):
Na und? Glaubt man, mit weltweiter Massenarbeitslosigkeit, Verteilungskämpfen, Hungersnöten die künftigen Viren besser bekämpfen zu können?
Glauben unsere Eliten, mit Massenarbeitslosigkeit gibt es in Zukunft mehr Intensivbetten in Krankenhäusern, falls der Virus wiederkommt?
Wenn es morgen in Indien einen Zugunfall gibt mit 1000 Toten:
Plädierst du dann dafür den kompletten Bahnverkehr weltweit lahmzulegen, weil: "diese Zugkatastrophe ist nicht mit bisherigen zu vergleichen, jetzt muss man endlich mal vernünftig werden!"
-
Wie geil:
Die Renten steigen stärker als erwartet!!! (Quelle: HRInfo)
UND! Die Frisöre müssen schliessen!!! Jetzt drehen die Weiber durch!!! Haaa haa ha ha ha ha
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Afrika gibt es sowieso viel zu viele Menschen. Da darf Corona gerne durchkärchern.
Vielleicht liegt das Problem in der heutigen Zeit darin, daß die Natur für Ausgleich sorgt, aber wir medizinisch in der Lage sind, Menschen zu retten, was ihr Leben verlängert, sie aber dazu befähigt, noch mehr Nachkommen zu zeugen. Wir lassen einfach die Natur nicht mehr machen - sondern verändern alles nach unserem Gustus, aber da wir nichts richtig durchdenken, handeln wir genauso fehlerhaft, wie wir auch sonst so sind.
Wäre die Welt sonst so - in dem Zustand ?
Wollen wir den Tod nicht akzeptieren und deshalb diese Beschwerden ?
Auf der einen Seite jammern wir wegen baldiger Überbevölkerung, auf der anderen Seite aber wollen wir alles retten und vieles vernichten, was aber die Welt zusammen hält.
Der ewige Kreislauf von Stirb und Werde - wir übersehen ihn.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, die haben kaum Alte über 70. Für die vielen jungen Neger ist Corona kein Problem.
Dagegen hat China mehrere Millionen 100 jährige.
Wie sieht es eigentlich in den anderen Ländern mit einer Milliardenbevölkerung aus - wo auch alle so eng beieinander sind ?
Hat man da was von gehört ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , wie sieht es denn in Peru bzw. in Lima aus mit dem Corona ?? oder trinkst du noch weiter Corona ?? .. …
Schon seit einiger Zeit habe ich es nicht mehr so mit dem Biertrinken. Ich habe im Augenblick auch nicht soviel Zeit, um blau zu machen.
Desweiteren gilt hier das Corona als ein Bier für Frauen und dann ist es ja auch noch teurer als die meisten anderen Marken. Deshalb habe ich das schon immer recht selten getrunken. Ansonsten habe ich ja in meinem Strang zu Peru schon etwas geschrieben: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10183225.
Videokonferenzen sind jetzt gross im Kommen und für solch einen Pipifax brauche ich auch keine Capacitación (= Fortbildung). Ansonsten sitze ich halt in meiner Butze den ganzen Tag und gehe alle zwei oder drei Tage einkaufen. Komme mir vor wie ein Mafia-Boss in seiner Einzelzelle mit Büro ...
:crazy:
Bei meinem Job im Zentrum von Lima wurde die Anwesenheit ja suspendiert bis erst einmal Ende März. Arbeit habe ich auch noch übers Internet, solange die Weltwirtschaft nicht völlig zusammenbricht. Fahre ja immer mehrgleisig ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich lebst du in einer Gegend mit vielen muslimischen Fachkräften.
die würden doch sowas nie machen die sammeln die Einkaufswagen und auf dem Weg zurück zum Aldi gegen sie noch die zehntausend Euro Bündel den Rentnern wieder die diese in den Einkaufswagen vergessen haben
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Extreme Mitte
Was heute wieder alles durch den Äther schwappte.....
Tag für Tag
Aus Religion und Gesellschaft
Ein Virus namens Apokalypse
Nicht nur in sozialen Medien fällt in Zeiten der Corona-Epidemie immer öfter der Begriff „Apokalypse“. Dabei hat die aktuelle Entwicklung mit der biblischen Apokalypse kaum etwas gemeinsam. Experten raten, sich von Erzählungen vom Weltuntergang nicht anstecken zu lassen.
https://www.deutschlandfunk.de/eu-ko...icle_id=472924
Zitat:
EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen„Wir erleben einen externen Schock durch das Coronavirus“
[COLOR=#666666 !important]EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) will den EU-Staaten „maximale Beinfreiheit“ ermöglichen, um ihren Unternehmen durch die Coronakrise zu helfen. Die EU werde etwa Verschuldungsregeln lockern, sagte sie im Dlf. Beim Thema Grenzschließungen hätten die EU-Staaten ihre Lektion gelernt.[/COLOR]
Eine Freundin rief mich gleich früh an - der Spielplatz an ihrem Haus wurde zeitig von der Polizei abgesperrt.
Nun sitzen wir alle zu Hause - nur zum Einkaufen dürfen wir raus oder zum spazieren gehen.
Wie lange soll das noch gehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die werden schon dafür sorgen dass Corona durch Bargeld verbreitet wird. Wollen wir Wetten?
ja hat meine Frau heute schon berichtet in den Supermärkten wurde darauf hingeweisen das zum Schutz der Belegschaft nur bargeldlose Zahlungsmittel erlaubt sind !
das dabei in den meisten fällen noch unterschrieben wird und alle den selben Stift anfassen interessiert niemanden
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und weil man nichts weiß und bei schwerkranken alten Leuten offensichtlich meist posthum einen Corona - Virus entdeckt, legt man die Wirtschaft mal vorsichtshalber lahm und riskiert eine Weltwirtschaftskrise und Bürgerkriege?
Selbst wenn jetzt Corona etwas oder deutlich gefährlicher wäre als Influenza (was bisher nicht belegbar ist):
Na und? Glaubt man, mit weltweiter Massenarbeitslosigkeit, Verteilungskämpfen, Hungersnöten die künftigen Viren besser bekämpfen zu können?
Glauben unsere Eliten, mit Massenarbeitslosigkeit gibt es in Zukunft mehr Intensivbetten in Krankenhäusern, falls der Virus wiederkommt?
Plädierst du dann dafür den kompletten Bahnverkehr weltweit lahmzulegen, weil: "diese Zugkatastrophe ist nicht mit bisherigen zu vergleichen, jetzt muss man endlich mal vernünftig werden!"
Wie würdest du denn agieren, wenn du in einer verantwortlichen Position wärst?
Weshalb denn so umständlich? Schreib doch gleich, wen du hinter dieser Sache vermutest und deswegen jetzt einige Dutzend Länder ihren Bewohnern strenge Auflagen auferlegen!
Soros und die Juden hatten wir schon. Die Amis auch, und die Chinesen sowieso. Merkel ebenfalls, denn die hatte das COVID-19 bekanntlich in ihrer Handtasche, als sie im vergangenen Herbst in Wuhan war...
Wie wär's zur Abwechslung denn mal mit Putin? Oder mit Chemtrails?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da hilft wohl nur noch eine Luftbrücke und Einfliegen rund um die Uhr.
Die Meldungen sind sowieso so unterschiedlich - eine Zeitung schreibt, in Südkorea soll es schlimm aussehen - eine andere Zeitung schreibt, in Südkorea ist alles bestens.
Man fühlt sich veralbert.
Man kann auch nur ob dieser Masse an Nachrichten alles durchblättern - sonst hängt man nur an dem Ding hier - aber ich habe noch zu tun. Jetzt ist die Zeit, den Frühlingsputz zu machen - und denn mal ran :-)
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Aus Deiner Froschperspektive läßt sich´s bequem auch ohne Denken leben.
Gesteuert einzig vom Stammhirn, welches die Daseinsgrundfunktionen übernimmt.
Ich frage mich nur, was treibt Leute wie Dich in so ein Forum wie dieses, wo so viele intelligente Diskussionen doch Deine Synapsen zum Durchglühen bringen?
Es ist immer wieder interessant, wie lange Quertreiber Diskussionen versuchen können, eine Diskussion auf ein immer niedrigeres Niveau zu drücken.
Was treibt denn soeinen unwissenden Quatschkopf, wie du einer bist, dazu , ihren Quark ins Netz zu stellen, obwohl der abgestanden ist.
Niedrigeres Niveau in der Betrachtung der Angelegenheit ist mit dir immer zu erreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Autismus-Dingens ist längst widerlegt worden.
Woher willst du wissen, ob es nicht deutlich mehr Grippefälle gegeben hätte, wenn sich viele Menschen nicht gegen Influenza hätten impfen lassen?
welche Ursache sollte es denn geben, die eine achtmal häufigere Vergiftung und Verstümmelung der Bevölkerung wegen herbeiphantasierter Eventualitäten rechtfertigt?
Jeden Winter sind diverse Viren für eine Gruppe verantwortlich. Wenn man Influenza eliminiert, wird diese Lücke durch ein anderes Virus besetzt.
So sind jeden Winter etwa 5-10% der Grippeviren von der Familie der Coronaviren.
Zitat:
Abgesehen davon ist speziell diese Grippe-Impfung ein ziemlich schnelllebiges Thema.
Die Impfsera für die kommende Saison 2020/2021 dürften jetzt gerade fertiggestellt worden sein, aber wenn das Virus bis zur kommenden Influenza-Saison im Herbst schon wieder mutiert sein sollte, ist natürlich die effiziente Breitenwirkung nicht mehr gegeben.
Grippeimpfungen haben KEINE Wirkung. Das ist längst zigfach in Studien veröffentlicht. selbst die AMA (American Medical Association) empfiehlt die Grippeimpfung nicht mehr so wie früher.
Wer die knappen Ressourcen im Gesundheitssystem für Vodoomedizin wie Gripppe- und diverse andere Impfungen verschleudert, sollte angeklagt werden.
diese Ressourcen könnten zur Heilung und Vorbeugung von Krankheiten eingesetzt werden.
Aber Impfungen sind das ultimative Geschäftsmodell, der Pharmadämonen: wenn der Markt an Medikamenten für Kranke gesättigt ist, erzählen wir einfach den Gesunden, dass sie dringend von kommenden Krankheiten mit Pharmaka geschützt werden müssen.
Überlege Dir selber mal, wo dann jemals das Ende der Fahnenstange erreicht sein soll.
Schützen kann man schliesslich vor allem und jedem, zumindest dem Versprechen nach, ganz so wie Versicherungen.
Zitat:
Es ist wirklich ein Kreuz mit euch Verschwörungsspinnern. Ihr wisst zwar nicht, was wäre - wenn, aber behauptet einfach mal etwas.
Es ist wirklich ein Kreuz mit intellektuellen Bankrotteuren, welche ihr sich ihr ganzes Leben verweigern, Dinge in größeren Zusammenhängen zu betrachten.
Es werden einfach Dinge geleugnet, die längst die Spatzen von allen Dächern pfeifen, nur um die Komfortzone im eigenen Sklavendasein nicht verlassen zu müssen.
Das Fundament der eigenen Nebelblase im Hirn darf keine Risse bekommen:
Die Tagesschau bringt Nachrichten. Banken leben vom Geldverleih und Mutti ist die beste Kanzlerin der Welt.
Und die Polizei schützt mich vor bösen Nazis, die bald schon das Vierte Reich ausrufen wollen.
Zitat:
(Man sollte wirklich nicht für möglich halten, was für Spinner in diesem Land herumlaufen....)
In der Tat. aber der Alltag zeigt einem täglich, dass sie nicht verschwinden.
Das Forum dankt Dir für Deine Darbietung.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nun sitzen wir alle zu Hause - nur zum Einkaufen dürfen wir raus oder zum spazieren gehen.
Wie lange soll das noch gehen ?
Wozu willst du denn sonst raus?? Tauben vergiften im Park?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie geil:
Die Renten steigen stärker als erwartet!!! (Quelle: HRInfo)
UND! Die Frisöre müssen schliessen!!! Jetzt drehen die Weiber durch!!! Haaa haa ha ha ha ha
Das wird die nächste Katastrophe! Wie werden die Weiber aussehen wenn Frisöre, Nagelstadios, Schönheitssalons schließen? Auch das gemeinschaftliche Speckweggehampel fällt aus! Oh nein! Was folgt: Frustfressen - vorzugsweise Chips, Eis und Cola. Und noch viel schlimmer: was wird nun aus den ganzen Gruppentherapien und Einzelsitzungen um das gestörte „Ich“ halbwegs in der Bahn zu halten?! Amüsant vorzustellen wie das alles endet. Nicht mehr lange: dann haben sie endlich mal die Zeit, die schon lange vor sich hergeschobenen Familien- und Beziehungsstreitigkeiten anzugehen - in Reichweite der Küchenmesser.
-
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß sich die ganzen Ausländergruppierungen Wochen- und Monatelang anbinden lassen????
Ich HOFFE auf Szenarien, die ich hier nicht auDetail widergeben darf.. !!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
(Vollzitat #13895)
Seit du vor vielen Jahren mal behauptet hast, das Fukushima-Seebeben sei durch die in Alaska befindliche HAARP-Anlage ausgelöst worden, hast du dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner völlig disqualifiziert. Daher gehe ich auf deinen obigen total hirnrissigen Schwachsinn erst gar nicht mehr ein.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Wozu willst du denn sonst raus?? Tauben vergiften im Park?
Plündern!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich liebe Italien und die Italiener natürlich, aber selbstverständlich sind das Schlitzohren vor dem Herrn. Mir schleierhaft, wie man derart auf die italienische Opera reinfallen kann. Abgerechnet wird nach der C19-Welle im Vergleich zur Übersterblichkeit der Vorjahre. Nur interessiert das hinterher niemanden mehr, weil die nächste Sau durchs Dorf rennt. Bei China vermute ich auch, daß die einfach aufgehört haben zu testen oder eine Art interner Informationssperre verhängt haben. Aber die haben ja das Jahr der Metallratte, also Neustart und viel Glück. :D
Selbst wenn man jetzt eine leicht erhöhte Übersterblichkeit in der Lombardei, aus der 60% der Toten kommen, feststellt, ist das alleine noch kein Beweis.
Panik erzeugt zusätzliche Tote, wenn ich das öffentliche Leben still lege und einen "Arztrun" einleite, erzeuge ich leicht zusätzliche Tote.
Der Corona - Huster bindet Kapazitäten, die der ernsthafte Kranke nicht mehr wahrnehmen kann...
Die Selbstmordrate wird in den nächsten Wochen enorm steigen in ganz Europa, weil Menschen ihre Existenz verlieren werden.
Statt ausschließlich auf Virologen zu hören, hätten die Regierungen sich vielleicht mal aus anderen Bereichen Expertise geholt.
Als vor 100 Jahren die kommerzielle Luftfahrt begann, war das Fliegen sehr gefährlich, heute ist es extrem sicher und es wird immer sicherer.
Weil man im Laufe der Jahre immer besser wurde und immer mehr Aspekte einbezog, die vorher keine Rolle spielten.
Wenn ein Pilot und ein Co ein Problem wahrnehmen, sollen sie immer so handeln, wie es am pragmatischsten erscheint.
Der Pilot ist nicht verpflichtet den Passagieren die Wahrheit zu sagen, sondern er muss eine Durchsage machen, die keine Panik erzeugt.
Putin oder Bolsonaro scheinen mir derzeit wieder mal wie ein guter Kapitän eines Jumbos zu handeln, Merkel und Konsorten eher wie aufgeschreckte Hühner...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Passend zum kommenden Hausarrest. Schweiz will Streamingdienste abschalten, wegen Überlastung.
https://de.sputniknews.com/gesellsch...etflix-corona/
Hab ich schon war Tagen gesagt, dass sowas kommen wird, auch in D. Dann hocken sie jetzt zu Hause aufeinander und können noch nicht mal streamen. Die Online Gamer sind dann als nächstes dran. Wenn das noch nicht reicht, wird das Netz für Private ganz abgeschaltet. Dann gibt es nur noch Staats- und Proleten TV, wie früher.
Das wird gewaltig krachen. Wir werden einen dramatischen Anstieg an häuslicher Gewalt erleben.
Sputniknews :D
Die Überlastung betraf nur die Telefonie, nicht aber den Datenverkehr. Da haben die Russen wohl was durcheinander gebracht...
Die Qualität bei Netflix und Youtube wurde gedrosselt, das betrifft aber ganz Europa.
Dieser Satz macht auch überhaupt keinen Sinn:
Bei Engpässen im mobilen Netz droht der Bund nun mit der Abschaltung von Streamingdiensten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß sich die ganzen Ausländergruppierungen Wochen- und Monatelang anbinden lassen????
Keine Sorge, wird wie seit langem prognostiziert, auch so kommen.
-
Gerade ne eindringliche Warnung von Freunden aus Hongkong bekommen:
Der Mist ist ansteckend wie Sau und kann wohl auch noch schlimme Spätfolgen haben. Bitte bleibt zuhause.
-
mit den ganzen Maßnahmen werden wir in den nächsten zwei Wochen sehen, ob wir über den Sommer hinaus diesen Zustand weiterhin haben werden oder ob wir den Sommer genießen können, mit z.B. rausgehen, Restaurantbesuche etc.
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das wird die nächste Katastrophe! Wie werden die Weiber aussehen wenn Frisöre, Nagelstadios, Schönheitssalons schließen? Auch das gemeinschaftliche Speckweggehampel fällt aus! Oh nein! Was folgt: Frustfressen - vorzugsweise Chips, Eis und Cola. Und noch viel schlimmer: was wird nun aus den ganzen Gruppentherapien und Einzelsitzungen um das gestörte „Ich“ halbwegs in der Bahn zu halten?! Amüsant vorzustellen wie das alles endet. Nicht mehr lange: dann haben sie endlich mal die Zeit, die schon lange vor sich hergeschobenen Familien- und Beziehungsstreitigkeiten anzugehen - in Reichweite der Küchenmesser.
und die Blagen schreien den ganzen Tag in der Wohnung rum.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie würdest du denn agieren, wenn du in einer verantwortlichen Position wärst?
Weshalb denn so umständlich? Schreib doch gleich, wen du hinter dieser Sache vermutest und deswegen jetzt einige Dutzend Länder ihren Bewohnern strenge Auflagen auferlegen!
Soros und die Juden hatten wir schon. Die Amis auch, und die Chinesen sowieso. Merkel ebenfalls, denn die hatte das COVID-19 bekanntlich in ihrer Handtasche, als sie im vergangenen Herbst in Wuhan war...
Wie wär's zur Abwechslung denn mal mit Putin? Oder mit Chemtrails?
Covid-19 ist eine Krankheit. Wie kann man die in der Handtasche tragen?
Das Virus heisst CoV bzw. SARS-CoV-2.
Erlerne mal Trennschärfe im Denken, dann kannst Du auch Sprache richtig einsetzen.
Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider tummeln sich in der Welt zu viele Obdachlose.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der Mist ist ansteckend wie Sau und kann wohl auch noch schlimme Spätfolgen haben. Bitte bleibt zuhause.
Diese Warnung wird verhallen. Deutsche sind dumm. Wissen wir ja nicht erst seit dieser Corona–Sache.
-
von Südkorea lernen heißt siegen lernen
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11788161.html
kleiner Abriss meiner Hamstertour: 200€ verbraten etliche Sachen brauch ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder kaufen :D Gespräch mit Nettokassierer wegen Klopapier etc.: Das kommt aus Polen und die Grenze ist zu, die Polenfahrer dürfen das Land nicht verlassen, schöne Gobalisierung :hd:
im übrigen: grad noch mein Altpapier entsorgt: es gab immer 6ct/kg, jetzt nur noch die Hälfte, volle Rezession ist im Anmarsch
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wiki stellt die Gefährlichkeit des Virus wie folgt dar:
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie
""Vergleich mit Influenza (Grippe)
... dessen Skalen für Übertragbarkeit und des klinischen Schweregrades COVID-19 als gleich übertragbar wie die Spanische Grippe, aber eine Stufe geringer im klinischen Schweregrad ein und somit insgesamt eine Stufe weniger schwerwiegend als diese, aber zwei Stufen schwerwiegender als die Asiatische Grippe und die Hongkong-Grippe...""
Und jetzt mal lesen, wie die Grippen so waren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann kriegen die Blagen was hinter die Löffel. Wenn ich sie jetzt schon sehe, wo sie den ganzen Tag draußen rumstreunern, werde ich aggressiv.
Jetzt wird die ganze antiautoritäre Erziehung der letzten Jahrzehnte im Westen voll durchschlagen. Was ja offensichtlich nicht nur die heutigen Blagen betrifft, sondern auch die geistigen Blagen die mittlerweile eigentlich längst erwachsen sein sollten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die werden während der Ausgangssperre seelenruhig, ungehindert durch die Strassen flanieren!
Und die Bullen werden sich in die Hose machen!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Solange prügeln bis Ruhe herrscht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na, da wird auch bei Aggro-MihiGrus und sonstigen Aggros endlich die Spreu vom Weizen getrennt werden müssen...gemeinhin macht man sowas ja mit dem Dreschflegel. Es gibt also ggf. ordentlich staatliche Dresche!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja hat meine Frau heute schon berichtet in den Supermärkten wurde darauf hingeweisen das zum Schutz der Belegschaft nur bargeldlose Zahlungsmittel erlaubt sind !
das dabei in den meisten fällen noch unterschrieben wird und alle den selben Stift anfassen interessiert niemanden
Bei uns beim Bäcker muss man das Geld in eine Schale legen.
Als wenn die Schale die Viren abtötet. :D
-
Zitat:
Zitat von
Don
Natürlich, sie ist eine dumme Kuh.
Je nachdem wie man die Ausbreitungsrate der Infektion einschätzt, also einer steckt einen, oder 5 oder 10 andere an, ist irgendwo bei 50 bis 80% Infizierten Schichtende des Infektionswachtums, weil ein Kranker nicht mehr genug Nichtinfizierte trifft. Der Faktor fällt dann unter 1.
Das hat mit Immunität erstmal noch gar nichts zu tun, das war auch bei der Pest so, gegen die man kaum Immunität entwickeln kann. Das läuft sich im wahrsten Sinn des Wortes tot.
:gp:
Muß gestehen, daß mich hierzustrang die Dunning-Krugers am meisten nerven. Somit m.E. sinnlos, mit Sachargumenten aufzuwarten. Sobald man die neuesten Forschungsergebnisse einstellt, meldet sich garantiert einer aus der Dunning-Kruger-Fraktion.
Die VTler finde ich dagegen noch erträglich.
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Die werden während der Ausgangssperre seelenruhig, ungehindert durch die Strassen flanieren!
Und die Bullen werden sich in die Hose machen!
Ich bin nicht sicher. Aber das könnte(!) genau so passieren.
Unsere Fachkräfte sind muslimisch UND kampferprobt!!!!!
-
Wie ist das nun, was haben denn die selbsternannten Herrscher, nun befohlen ? Darf ich morgen einkaufen gehen ? Oder ist das schon ab morgen verboten ? Ich schaue und höre schon länger keine Nachrichten. Wäre nett, wenn mich einer aufklärt. Hier bei uns waren viele draußen, beim einkaufen. Viele Autos fuhren. Also heute ist noch erlaubt raus zu gehen. Ich finde es ja sehr nett, dass sie drohen, wenn sich welche nicht an die Ausgangssperre (ab Sonntag ?) halten werden alle dafür bestraft. So geht Spaltung.
:basta::kirre::schock::vogel::vogel::vogel::wand:
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ostasiaten haben viermal so viele ACE-2-Rezeptoren in der Lunge wie weisse Europäer, die wiederum doppelt so viele besitzen wie Schwarzafrikaner.
Vorsicht ist auf jeden Fall anzuraten. Aber ich sehe nicht, dass wir hier und bei den inzwischen höheren Temperaturen Zombiszenarien bekommen.
In China scheint schon bald der Punkt erreicht, wo die Zahl der Genesenen jene der Neuinfektionen übertrifft.
Das ist eine gute Nachricht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich einerseits auch. Andererseits wird das auch auf uns zurückschlagen. Die einen bauen Scheiße, alle dürfen es ausbaden...
So oder so: Es ist richtig spannend.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Wie ist das nun, was haben denn die selbsternannten Herrscher, nun befohlen ? Darf ich morgen einkaufen gehen ? Oder ist das schon ab morgen verboten ? Ich schaue und höre schon länger keine Nachrichten. Wäre nett, wenn mich einer aufklärt. Hier bei uns waren viele draußen, beim einkaufen. Viele Autos fuhren. Also heute ist noch erlaubt raus zu gehen. Ich finde es ja sehr nett, dass sie drohen, wenn sich welche nicht an die Ausgangssperre (ab Sonntag ?) halten werden alle dafür bestraft. So geht Spaltung.
Man soll raus, öffentliche Geländer und Türklinken ablecken und danach in ein Altersheim und Zungenküsse verteilen! Auf, los geht’s!
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
mit den ganzen Maßnahmen werden wir in den nächsten zwei Wochen sehen, ob wir über den Sommer hinaus diesen Zustand weiterhin haben werden oder ob wir den Sommer genießen können, mit z.B. rausgehen, Restaurantbesuche etc.
80% wird es dann nicht mehr geben, hab vorhin grad gelesen, dass Vapiano Pleite ist, die waren allerdings schon lange ein Kandidat, Carola hat den Rest in paar Tagen besorgt, die haben bei uns auch 2 Läden in Nobellage, wo die Mieten sicher exorbitant sind