habe mein posting geändert, darum geht es nicht
Druckbare Version
Doch, genau darum gehts.....es geht darum, dass ich heute garantiert keine Belehrungen, Hilfe oder Ratschläge benötige, denn ich bin ohne die bestens durchs Leben gekommen. Ich habe immer das genaue Gegenteil von dem gemacht, was man mir geraten hat. Angefangen bei meiner Mutter.....aber das führt zuweit.
Das ist nicht mein "mainstream", sondern meine Wahrnehmung davon, welche ich nur beschreibe und klar müßte man dann erklären warum Putin so beliebt ist und man diesem "mainstream" mißtraut, denn wer Frieden will ist noch lange nicht unbedingt ein Putinfan. Wird aber ungerechterweise so dargestellt.
:lach: die Russen sind nur noch besoffenZitat:
Ex-Kremlchef Medwedew wirft Helsinki "Dummheit, Lüge, Undankbarkeit" vor und behauptet, Finnland bereite einen Angriff auf Russland vor. Gleichzeitig fordert er Reparationszahlungen aus dem Zweiten Weltkrieg.
Ich war noch nie hier um mich einzuschleimen, sondern der Freiheit des Wortes willen.
Kloppi ist erfahren genug und hat ne dicke Haut.
Ich brauch ihm also nicht die Eier kraulen / es reicht konstruktive Kritik.
Jede Disko hat nen Türsteher - sowas braucht es hier auch.
Nach 50 Beiträgen weiß man etwa wie jemand tickt und kann dann sagen der darf rein zur Garderobe oder soll woanders hingehen.
An dem Ende der Entspannungspolitik war Jelzin schuld. Der war immer besofen, und hat
die Amis und den Westen zum Plündern von Sibirien eingeladen. Die Ami Konzerne haben
sich bereits dort an die Öl- und Gas Ressourcen ran gemacht. Jelzin war das Sch... egal,
hat weiter gesoffen. Deshalb kam zum Sturz Jelzins, und echte nationaldenkende Russen
wie Putin haben das Ruder übernommen und wollten Verträge zum Abbau vereinbaren,
damit auch Russland etwas an den "Schätzen" verdient.
Da hat sich die amerikanische Rüstungsindustrie ins Spiel gebracht, und verbreitet
Russland bedroht USA und den Westen. Putin wurde immer öfter zurück gedrängt,
von Spitzentreffen ausgeladen, und dann kam die USA und Britten auf die Idee
die Ukras gegen die Russen einzusetzen. "Honig" sollte in die Ukraine fließen und
zu 2-ten Schweiz, also wichtigstem europäischen Land werden. Vorausgesetzt
sie schwächen Russland. Dann begann Maidan, Verfolgung der Russischstämmigen
im Donbas und Luchansk, also schon der Kriegsanfang, Nato Waffen Stationierung an der
Grenze zu RUS war im Gespräch, Nato Beitritt, und seit der korrupten Uschi sogar
EU Beitritt, welcher die EU enorm geschwächt hätte, und die USA weiter die Wirtschaft
Nr.1 in der Welt geblieben wäre.
Sie haben nur nicht mit den Chinesen gerechnet, die in der gleichen Zeit wirtschaftlich
und militärisch zum größten Gegner der USA aufwuchsen.
Jetzt wiederhole ich mich leider. Aber zum letzten Mal. Ab einem gewissen Umsatz kannst du deine Steuererklärung gar nicht mehr selber machen, vor allem nicht im meiner Branche. Für eine GmbH darfst du den Abschluss gar nicht selber machen, da reicht nicht mal ein Buchhalter. Du hast nicht mal einen einzigen Angestellten, also brauchst du nicht mal einen Buchhalter.
klar, du bist auch kein weib, keine magd und keine rabauke, die sich ihr kind zur .... genommen hat.
der hat sich so einige klatscher geleistet, aber immer nur, wenn er nicht weiter wußte.
ich stehe da absolut drüber, vor allem hat er sich ständig wiederholt, immer im kreis herum.
ich habe den schnell durchschaut und das hat der auch gemerkt, deswegen war er auch so sauer.
und eines kannst du mir glauben, der ist schnell wieder da, gut versteckt.
der hält es doch ohne das forum nicht aus. :D
Na toll, da haben wir ja etwas gemeinsam, auch mir sind hier einige User zutiefst unsympathisch, allerdings zählst du nicht zu denen.
Wenigstens habe ich Charakter, wer Charakter hat, hat auch Feinde.
Komisch, dass nur du diese Feststellung bestätigst, die ich über "Rabauke" geschrieben hatte.
Na ja, ehrliche User sind auch hier leider Mangelware.
doch, genau so geht das.
beißerchen in der schnute ist ja noch okay, transplantierte organe, die lehne ich ab, weil dafür andere menschen sterben müssen.
es heißt ja nicht umsonst im sommer auf den straßen, motorradfahrer verunglückt, der nächste spender.
befaß dich mal damit, wie es hier mittlerweile mit der organspende ausschaut, du bekommst große augen.
du wirst regelrecht dazu gezwungen, mehr sage ich nicht, suche selber, es haut dich um.