AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zuvor war es noch schlimmer. Da wurden die Kommentarspalten oft geradezu geflutet von rechtspopulistischem Müll. Deswegen wurde der Zugang ja auch beschränkt.
Wieso?
Etwa damit Leute wie Deinereins keine kalten Fuesse bekommen?
Warte erst mal ab, bis es Dank den Lockdowns zum Grossen Knall kommt.
Darauf bereitet man sich aber auch im Sinne des Corona-Putches schon vor, gelle.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wieso?
Darauf bereitet man sich aber auch im Sinne des Corona-Putches schon vor, gelle.
Die Welt Online-Redaktion hatte keinen Bock mehr darauf, sich ständig die Kommentarspalten von ein paar Hundert rechten Spammern mit der immer gleichen Soße zukleistern zu lassen.
Was ich so lese, wird für 2021 seitens der Wirtschaft kein Knall erwartet, sondern ein Nach-Pandemie-Boom, sobald Dank der Impfungen wieder ein normales Leben möglich ist. Ich freu mich drauf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Welt Online-Redaktion hatte keinen Bock mehr darauf, sich ständig die Kommentarspalten von ein paar Hundert rechten Spammern mit der immer gleichen Soße zukleistern zu lassen.
Was ich so lese, wird für 2021 seitens der Wirtschaft kein Knall erwartet, sondern ein Nach-Pandemie-Boom, sobald Dank der Impfungen wieder ein normales Leben möglich ist. Ich freu mich drauf.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...sbank-125.html
Ich auch! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geil, da knallen die Korken:
Zitat:
Für 2022 hebt die Bundesbank die Prognose sogar an. Sie erwartet dann eine Beschleunigung des Wachstums auf 4,5 Prozent, nachdem sie noch im Juni ein Plus von 3,8 Prozent vorhergesagt hatte. 2023 dürfte sich das Wachstum dann wieder normalisieren - mit 1,8 Prozent.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eben, ich kann es auch kaum erwarten. Ludwig Erhardt wird im Grab vor Neid erblassen wie hier ein Mega–Wirtschaftswunder entsteht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da wird sich nicht viel ändern. Du gehst doch eh keiner geregelten Arbeit nach...:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gut, das ist ja auch wirklich ganz normal. Die riesige asiatische Freihandelszone nimmt Anlauf und wir werden auch ein Stück vom Kuchen abbekommen, noch, noch, solange unsere Technologie noch nicht ganz weggekauft wurde und Europa zum Schwellenkontinent wird, auf der Fahrt abwärts, Richtung Bäume und Höhlen. Den Bananenstatus haben wir schon erreicht. Schwerste Versäumnisse der Regierung, nicht nur von Frau Merkel, wurden hinsichtlich des Umgangs mit der Erstarkung des asiatischen Wirtschaftsraums gemacht, natürlich auch in Folge der servilen Unterordnung unter das US-Diktat.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wieso?
Süße Träume - "Corona-Putsch" - die Rechtsextremen verplappern sich immer wieder, wie süß.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Lockdowns 2021 lassen ein Wachstum gar nicht zu. Was sind 4,5 %, wenn man vorher 6 % verlor ? Ihr freut euch über jeden Wurm.
Schon mal drauf gekommen, dass eure Soße immer gleich ist und Politiker nachgeäfft werden, zum Himmelreich Internationalismus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Lockdowns 2021 lassen ein Wachstum gar nicht zu. Was sind 4,5 %, wenn man vorher 6 % verlor ? Ihr freut euch über jeden Wurm.
4,5% Wachstum ist mehr als ein "Wurm". Du verstehst die kapitalistische Mechanik nicht. Wachstum ist immer relativ, nie absolut, und deswegen ist tatsächlich jede Krise auch eine große Chance. Das ist nicht nur ein lockerer Spruch, sondern kapitalistische Wirklichkeit.