AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kann ich nicht bestätigen. Es sind genauso viele Männer, die vor Panik zittern.
Das sind keine Männer, das sind BRD-Schwuchteln, die ihre Eier nur noch spazierentragen, damit die Unterhose nicht schlabbert.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das sind keine Männer, das sind BRD-Schwuchteln, die ihre Eier nur noch spazierentragen, damit die Unterhose nicht schlabbert.
:gp:Das hast Du wirklich schön gesagt!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bitte, bitte........
ich hätte auch noch einen einfacheren vorschlag:
das am ohr angenähte handy kommt dann sowieso mit in den sarg und für die urne kann man das vom ohr abgetrennte handy einfach mit hineinlegen.
braucht man keinen extra schleppi. was meinst? :D
Nach Übernahme durch US-Firmen: Washington blockiert Verkauf von Beatmungsgeräten an Kuba
https://deutsch.rt.com/amerika/10117...aeten-an-kuba/
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Commodore C20 oder schon der C64?
Nein, Heil-2000 soll er heißen.
Hubertus!
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden.
Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
Die Zahlen sind Erfindungen. Niemand lässt sich Testen, die Krankenhäuser stehen leer und Niemand lässt sich beatmen, weil die Geräte Drecks und Viren Schleudern sind, wie Klima Anlagen. Falsche Behandlungen, mit Corison, Antibiotekia, töten die alten Menschen, die letzte Immunitäts Stärken werden durch Pharma Mittel zerstört. 100.000 Tote sind es locker heute nur in Deutschland, durch den Pharma Müll
https://uziiw38pmyg1ai60732c4011-wpe...11741520_o.jpg
Und im Angela Merkel Betrugs System auch der EU, auch in den USA, übernehmen nurn Blackrock und Co. als Plan das Kommando um neue Regelungen zu finden, um bankrotte Firmen aufzukaufen siehe
https://www.politikforen.net/showthr...9#post10228319
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ein korrupter Volldeppen Laden, sind die Schwuchteln, von Richard Grenell, über Michael Roth, Jens Spahn und Alle Strohdumm und käuflich
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, Heil-2000 soll er heißen.
Hubertus!
Der Zentralrat der Jünger Huberti protestiert energisch gegen diesen Mißbrauch des hehren Namens unseres Schutzpatrons! Waidmannsheil!
Heil-2000 wäre so gerade noch akzeptabel, aber ohne Hubertus!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti. :beten:
Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.
Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.
Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert. :vogel:
Keinen Finger rühre ich mehr für dieses in großen Teilen verblödetes, obrigkeitshöriges Volk von Denunzianten.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
So sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Zitat von
Filofax
Danke liebes Spahnferkel!
Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
Operation gelungen, Patient tot!
Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation !
Danke Danke Danke!
Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1587115516.png
Was meinst damit?
Massenarbeitslosigkeit sind "Fake News"?
Du weißt schon jetzt, dass es zu Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, und Hyperinflation kommen wird ? :hmm: