AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Gott sind die alle Doof. Sie verleugnen sich selbst und ihre Interessen. Treten diese Menschen nicht für Nationale Interessen ein? Stehen sie nicht zum Sozialstaat den wir haben?
Mit Wahrheit und Offenheit kommt man weiter. Sagt doch ruhig voller stolz ich bin ein Na(tional So)zi(alist). Ich tue es auch. Ich bekenne mich zum Sozialstaat, ich bekenne mich dazu das für mich deutsche Interessen den Vorrang haben. Ich bin ein Nazi. Schreit es raus in die Welt, nehmt dem Begriff den Schrecken.
Kann Dir da nicht mal widersprechen, wenn man die Kernbedeutung dieser Worte liest. "Nazi" is aber letztendlich geladenen Kultsprache mit denen man in der Masse der Leute bestimmte ueber Jahrzehnte eingetrichterte Assoziationen ausloest.
Mit dem Sozialstaat ist das so eine Sache, wie sieht es in dem denn mit sozialem Handeln aus?
Die Lizenzparteien-Allianz hat anscheinend auch ueberhaupt keine Probleme mit den Programmpunkten der NSDAP, es sei denn die sind irgendwie National angehaucht oder haben was mit Wehrhaftigkeit zu tun.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
SPD-Parteibuch reicht als Qualifikation.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Außerdem nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich die roten Brüder irgendwelche Fantasietitel ausgedacht haben, wie der Fall Petra Hinz gezeigt hat.
"Professor", "Doktor", "Freiherr von", "Prinz zu", "König von" usw.
Man muss nur sehen, welchem Milieu die meisten Sozis entstiegen sind. Über diese Abgebrühtheit braucht man sich dann nicht wundern.
Wie ich die akademische Landschaft der BRD kenne, wird der Titel da schon "echt" sein. Aber gerade im Bereich Sozialwissenschaften, ist es da ja so eine Sache, wie da einer, einen Abschluss bekommt. Gut, seine Hausaufgaben, Pruefungen usw. muss der schon machen. Aber der Prof und das akademische Personal, muessen da einen schon dufte finden. Sind eben, entgegen z.B. Ingenieurswissenschaften Meinungsfaecher, bei denen das Endprodukt weder wirklich stimmen noch funktionieren muss. Im Gegenteil, wenns mehr Probleme gibt, dann gibts mehr "oeffentlich" bezahlte Jobs fuer die Abgaenge, die das Traumziel vom unkuendbarem Lehrstuhl nicht erreichen. Wer kein gemachter Mann ist, dessen Karriere den Deutschen Steuerzahler mal Millionen von Euro kosten wird, der muss dann anderswo in der Verwaltung oder subventionierten Zivilgesellschaft unterkommen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Bei dem Deppen muß man sich nur die Haare ansehen, dann weiß man wie der denkt. Glatzkopf mit wallenden Seitenhaar. Typischer 68er Faschist.
Stimmt. Ein typischer 45(!)er Faschist hätte sein volles Haupthaar gescheitelt. :D
Zitat:
Zitat von
Rhino
Von offizioeser Seite gibt es da recht unverhohlene Drohungen und Schmaehungen:
Das Interview mit dem etwas ungepflegt und alkoholgeneigt wirkendem "Honorarprofessor" Gerd Mielke:
Sein "Arbeits"-Platz:
Zitat:
Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist "Pack", aber im Wesentlichen ostdeutsches "Pack".
Könnte man also sagen: Der Professor ist "Arschloch", aber im Wesentlichen westdeutsches "Arschloch"???
Zitat:
Zitat von
Krabat
Bei dem Deppen muß man sich nur die Haare ansehen, dann weiß man wie der denkt. Glatzkopf mit wallenden Seitenhaar. Typischer 68er Faschist.
Der denkt doch nicht. Der hat denken lassen... und plappert jetzt das nach, was man von einem (beamteten) deutschen Professor erwartet. Auf nettes Salär und eine großzügige Beamten-Pension möche er halt nicht verzichten.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Zumindestens sind es Brüder im Geist!
"Wir kennen keine Parteien mehr, wir sind eine Nation"
ERDOGAN.
Irgendwie kann man neidisch werden auf die Türken und sich wünschen, die BRD hätte auch solche patriotischen Anführer.
Denn mal ehlich. wir brauchen all diese Parteien nicht. Letztlich sogar nicht einmal die AfD.
Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.
Weiß jemand, ob es heute eine Veranstaltung gibt? Kann bei Youtube nichts finden.
Ist ja leicht pervers was für ein Polizeiaufgebot in München wegen einer Pegidaveranstaltung. Bin gerade da.... Leider nicht mal 20 Pegidianer innerhalb der Absperrung aber viele Musels in der Kaufingerstraße
Zitat:
Zitat von
Maggie
Weiß jemand, ob es heute eine Veranstaltung gibt? Kann bei Youtube nichts finden.
In München gibt es eine