AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Huch, seit wann das? Was hab ich versäumt?
laut baua:
Biostoffe, die eine schwere Krankheit beim Menschen hervorrufen und eine ernste Gefahr für Beschäftigte darstellen; die Gefahr einer Verbreitung in der Bevölkerung ist unter Umständen groß; normalerweise ist eine wirksame Vorbeugung oder Behandlung nicht möglich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannste laut sagen , er sollte sich das Video noch mal in Ruhe zu Gemüte führen !
sich vorher aber waschen
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das habe ich in deiner Welt genau wo geschrieben?
Mit der Grippe bist du angekommen, mir ging es um den Mechanismus den man anwenden könnte, um zu entscheiden, welche Impfungen empfohlen sind und bei Verweigerung eben zu mehr Krankenkassenbeiträgen führen. Fokus auf ein so kleines Glied in der Kette macht bei dem Umfang, über den ich schrieb, auch inhaltlich wenig Sinn.
Und dieser Mechanismus ist mit einem Institut wie dem RKI eben kein Problem.
Richtig. Die empfehlen alles, es gibt über 81 zugelassene Impfungen. Wenn du davon krank wirst, ist das dein Problem. Niemand haftet dafür.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die hatte ich erst noch erwähnen wollen , aber , das wäre Perlen vor die Säue geworfen , schaue dir die Antwort des Empiristen an !
der kommt mir heute vor wie mit duracell gepiekst, die beiträge kommen wie aus der pistole geschossen und du weißt, ich bin frühaufsteher und nachleser :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
klar, es gibt ja in der bunzelrepublik wieder die heimlich reigschmeckten, die ohne zschähne, ohne haare, zu großen brüsten, trächtig wasauchimmer reingeschleust werden, 6 wochen später wie das blühende leben ausschauen und jeden schönheitswettbewerb gewinnen können, gelle?
wer zynismus findet, kann ihn behalten.
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
sibilla
der kommt mir heute vor wie mit duracell gepiekst, die beiträge kommen wie aus der pistole geschossen und du weißt, ich bin frühaufsteher und nachleser :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Jetzt habe ich das Duracell Häschen im Kopf !
Zitat:
Zitat von
sibilla
Hier haben so einige Nutzer den ganzen Tag frei.
Ich übrigens auch. Muss allerdings heute Nacht wieder ran von 0300-0700, wie der Militarist sagt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin mal zu einer Zeit aus Spanien abgereist, als dieses noch "Hochrisikogebiet" war - wie auch Deutschland, dem Zielland. Am nächsten Tag war Spanien aus der Hochrisikoliste gestrichen. Quarantäne war nur, wenn man aus einem Hochrisikogebiet nach Deutschland kam (obwohl das ja auch Hochrisikogebiet ist). Und nun dachte ich, ich muss in Qarantäne - und habe dann nachgesehen: Ist nicht, wenn das Herkunftsland gestrichen ist. War nur 4 Stunden Quarantäne.
Und trotzdem bekommt man von dieser Drecksbande eine SMS mit der Aufforderung, sich an die Quarantänevorschriften zu halten - auch noch Tage danach.
Und dann bin ich mal dahin, .. der Flug wurde gekanzelt, aber nachts um 22 Uhr kam ein Anruf, er findet doch statt ... aber erst morgens um 11 Uhr ... also morgens um 8 zum Test, dann zum Flughafen, und der Test kam glücklicherweise per Mail, gerade noch geschafft.
siehste, und so wirst dauerbeschäftigt, damit du ja nicht auf andere gedanken zum denken kommst.
ich! hasse! das! :basta:
beschäftigen kann ich mich alleine, da brauche ich diesen hirnverbrannten gruscht nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
klar, es gibt ja in der bunzelrepublik wieder die heimlich reigschmeckten, die ohne zschähne, ohne haare, zu großen brüsten, trächtig wasauchimmer reingeschleust werden, 6 wochen später wie das blühende leben ausschauen und jeden schönheitswettbewerb gewinnen können, gelle?
wer zynismus findet, kann ihn behalten.
Es gibt tausende, die mit Impfen und Tests richtig Kohle gemacht haben. Krankenhäuser, die für leerstehende Betten Geld bekommen haben. Da wurde Software geschrieben, die die Impfungen dokumentieren sollten, ....