User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3470 von 3955 ErsteErste ... 2470 2970 3370 3420 3460 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3480 3520 3570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.691 bis 34.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollten die ganzen Studien, auf denen die Empfehlungen beruhen, da mit dabei sein?
    Der Sinn solcher Institute ist ja gerade aus der Menge der vorhandenen Daten, Empfehlungen zu entwickeln
    Du machst den Bock zum Gärtner, klar dass das RKI dir empfiehlt jeden Blödsinn zu spritzen, dafür sind die ja da.
    Wenn das RKI empfiehlt nicht zu impfen, werden die arbeitslos.

Du wolltest bzw. solltest entsprechende Statistiken über den Nutzen von Grippeifungen liefern, trotz mehrmaliger Nachfrage bist du dazu nicht in der Lage.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Australien hat es doch zahlreiche Fälle gegeben, wo die eigenen Landsleute nicht mehr zurück ins Land gelassen wurden, weil sie vorher zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Etwas, was bei uns noch klar verfassungswidrig wäre. Menschen mit Vorwänden aussperren, die eigentlich jenseits meines Fassungsvermögens sind. Mir fehlen da die Worte. Aus epidemiologischen Gründen, das hätte sich nicht mal die Stasi gewagt.
    den bericht habe ich mehrmals, natürlich nur mitten in der nacht, gesehen. die längste aussperrung diesbezüglich ging deutlich länger als ein jahr. ob diese personen jetzt wieder zu hause sind, bzw. heim durften, entzieht sich meiner kenntnis.

es könnte? aber auch sein, daß das evtl. eine ente war, heutzutage trau schau wem, näch?

ich glaube inzwischen gar nix mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die physische Belastung folgt später noch nach
    Die hatte ich erst noch erwähnen wollen , aber , das wäre Perlen vor die Säue geworfen , schaue dir die Antwort des Empiristen an !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du machst den Bock zum Gärtner, klar dass das RKI dir empfiehlt jeden Blödsinn zu spritzen, dafür sind die ja da.
    Wenn das RKI empfiehlt nicht zu impfen, werden die arbeitslos.

Du wolltest bzw. solltest entsprechende Statistiken über den Nutzen von Grippeifungen liefern, trotz mehrmaliger Nachfrage bist du dazu nicht in der Lage.
    Das habe ich in deiner Welt genau wo geschrieben?
    Mit der Grippe bist du angekommen, mir ging es um den Mechanismus den man anwenden könnte, um zu entscheiden, welche Impfungen empfohlen sind und bei Verweigerung eben zu mehr Krankenkassenbeiträgen führen. Fokus auf ein so kleines Glied in der Kette macht bei dem Umfang, über den ich schrieb, auch inhaltlich wenig Sinn.

Und dieser Mechanismus ist mit einem Institut wie dem RKI eben kein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das lächerlichste war: Der Abflug war morgens um 8, aber die digitale Anmeldung durfte man erst an dem Tag nach Mitternacht machen, keine Minute früher. Total lächerliche Schikane. Wenn da der Drucker streikt zur Vorlage am Check-in, ist Schicht im Schacht.
    Ich bin mal zu einer Zeit aus Spanien abgereist, als dieses noch "Hochrisikogebiet" war - wie auch Deutschland, dem Zielland. Am nächsten Tag war Spanien aus der Hochrisikoliste gestrichen. Quarantäne war nur, wenn man aus einem Hochrisikogebiet nach Deutschland kam (obwohl das ja auch Hochrisikogebiet ist). Und nun dachte ich, ich muss in Qarantäne - und habe dann nachgesehen: Ist nicht, wenn das Herkunftsland gestrichen ist. War nur 4 Stunden Quarantäne.

Und trotzdem bekommt man von dieser Drecksbande eine SMS mit der Aufforderung, sich an die Quarantänevorschriften zu halten - auch noch Tage danach.
    Und dann bin ich mal dahin, .. der Flug wurde gekanzelt, aber nachts um 22 Uhr kam ein Anruf, er findet doch statt ... aber erst morgens um 11 Uhr ... also morgens um 8 zum Test, dann zum Flughafen, und der Test kam glücklicherweise per Mail, gerade noch geschafft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die hatte ich erst noch erwähnen wollen , aber , das wäre Perlen vor die Säue geworfen , schaue dir die Antwort des Empiristen an !
    grün ist alle , der Typ ist ne linke Ratte wie die, die gestern bei uns einfach abgeräumt wurden

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün ist alle , der Typ ist ne linke Ratte wie die, die gestern bei uns einfach abgeräumt wurden
    Das kannste laut sagen , er sollte sich das Video noch mal in Ruhe zu Gemüte führen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich sehe das Individuum in der Verantwortung. Wer jeden Tag diesen Müll frisst und sich dann wundert, dass man zunimmt, ist nunmal selbst Schuld.
    Ich sehe bei den Impfungen gegen Corona ebenfalls das Individuum in der Pflicht. Wer sich den Dreck reinzieht, soll gefälligst für seine körperlichen Schäden selbst aufkommen.

Das gilt natürlich auch für Zuckerfresser und E-Mampfer. Und da rede ich nicht von Fastfoodketten. Die billigsten Lebensmittel sind voller Zucker und ungesunden Zusatzstoffen und von denen müssen sich viele Menschen leider ernähren, weil sie einfach für Bio oder überhaupt gesunde Lebensmittel gar nicht das Geld haben. Oder auch oft nicht wissen, wie man sich gut, gehaltvoll und gesund ernähren kann.

Da ist über die Jahre so Einiges verloren gegangen. Wir kochen viel frisch und billigsten Zutaten. Kartoffeln, Gemüse der Saison, wenig Fett, gutes Fleisch und gutes dunkles Brot(backen wir selbst). Wir pflanzen viel Sachen auch selber an. Das kann leider nicht jeder so machen. Und wir essen auch "Abfall". Schweineschwänze in Brühreis oder Innereien vom Vieh. "Tote Oma" ist zwar bei meiner Frau ein Tabu, die Kinder und ich mögen das aber.

Auch Quark und Kartoffeln sind prima. Kostet ein paar Pfennige und ist lecker und macht satt...ohne Zusatzstoffe. Grünkohl, Steckrüben, Kohlrabi, Kartoffelsuppe, Grünebohneneintopf.....kostet alles nicht die Welt.

Die "Mühe" macht sich nur niemand mehr. Mir und meiner Frau macht es Spass und Freude und den Kindern schmeckts. Wir haben uns grad nen 20-Litertopf gekauft für unser Suppen und Eintöpfe.

Hin und wieder gönnen wir uns auch mal ein Rindersteak vom Landfleischer. Oder Schweinefilet in Fenchel ausm Bräter.

Gut, geht schon wieder in Richtung Fresserei.

Es braucht weder Zucker oder Zusatzstoffe um sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Die Menschen sind nur einfach zu faul und zu gedankenlos.

Ich werde in diesem Jahr 55 Jahre alt und habe noch nicht mal einen sichtbaren Bauchansatz. Seit Jahrzehnten halte ich bei inzwischen "nur" noch 188 Zentimetern Körperhöhe ein Gewicht von um die 80 Kilo. Kann am Stoffwechsel liegen oder aber auch an der ausgewogenen Ernährung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch eine Ente gewesen sein. Was die Krankenkassen da alles bezahlen mussten.
    klar, es gibt ja in der bunzelrepublik wieder die heimlich reigschmeckten, die ohne zschähne, ohne haare, zu großen brüsten, trächtig wasauchimmer reingeschleust werden, 6 wochen später wie das blühende leben ausschauen und jeden schönheitswettbewerb gewinnen können, gelle?

wer zynismus findet, kann ihn behalten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Das habe ich in deiner Welt genau wo geschrieben?
    Mit der Grippe bist du angekommen, mir ging es um den Mechanismus den man anwenden könnte, um zu entscheiden, welche Impfungen empfohlen sind und bei Verweigerung eben zu mehr Krankenkassenbeiträgen führen. Fokus auf ein so kleines Glied in der Kette macht bei dem Umfang, über den ich schrieb, auch inhaltlich wenig Sinn.

Und dieser Mechanismus ist mit einem Institut wie dem RKI eben kein Problem.
    Entschuldigung, ich frag dich jetzt seit längerer Zeit nach einer entsprechenden Statistik, du schwurbelst die ganze Zeit und eierst rum. Ich hab dir vorhin schon geschrieben das du nicht mehr nerven sollst, also liefer die Statistik oder schleich dich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer