AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Antifa kann hier bei mir einem sogar nachlaufen und die Wohnung dadurch ermitteln.
Auf mich wurde ja laut eines Foristen hier schon ein Detektivbuero in Berlin-Gesundbrunnen angesetzt...
Frechen Personen lauf ich auch nach bis zur Wohnung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frechen Personen lauf ich auch nach bis zur Wohnung.
Das glaube ich dir ungesehen.
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. diese Bundestagsabgeordnete der FDP haben durch Lindner ihren super gut bezahlten Steuerjob verloren .. darum war es Rache an Lindner , das Volk interessiert diese Abgeordnete doch nicht ...
:auro: Lindner hat die FDP Abgeordneten gezwungen dem Selbstbestimmungsgesetz usw. zuzustimmen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Dänen wollen sogar 27000 Euro zahlen.
Du Kennst Dich mit der ASÜLANTENpolitik Dänemarks aus? Wie viel ASÜLANTEN sind in 2023 nach DK gekommen?
Schau(t) genau hin, ich habe es verschiedene male mit Fakten thematisiert. Stand: Gegen die BRD ist Dänemark nazi!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das glaube ich dir ungesehen.
Das könnten die Personen vermeiden.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Tust Du aber gerade wieder, falls Dir das nicht bewusst ist. Natürlich verlangst Du das, ansonsten gehört er da ja nicht hin laut Deiner eigenen Aussage.
Und die Kollegen haben ja genau die gleiche Möglichkeit - sich zu enthalten. Wie ich schon sagte, was gar nicht geht ist die Anwesenheit und NICHT zu stimmen. Aber zu sagen, ich kann mich nicht entscheiden sagt nicht per sé aus, dass Du unfähig bist oder Verantwortung abschiebst (eben wegen dem Beispiel bei einer Entscheidung von 100). Wo ich mich einverstanden erkläre ist, wenn Du das vielfach machst, dann bin ich wieder bei Dir, dass Du nicht geeignet bist.
Ich schrieb wer im Parlament sitzt. Aber ich denke du bist Klug genug es zu verstehen und es auch gelesen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Davon kann man ausgehen, aber es wird mir trotzdem ein innerer Reichsparteitag sein, wenn Grüne und Rote die Rechnung bekommen.
Es wird nur ein kleiner "Reichsparteitag". Rechnen wir niedrig: SPD 14 (tw. wird bis zu 17 "gerechnet" Grüne 11 (manche
Spinner sehen sie bei 15), CDU 27%.
14 + 11 - 27= 52% nach Adam Riese und Eva Zwerg. Selbst niedrig gerechnet ist es eine deutliche Mehrheit.
Wer "stinkt" dagegen? AfD 23, BSW 8%= 31.
Diese Zahlen sind zu hoch.
Ich "habe" momentan die CDU bei 29, SPD 15, Grüne (leider) bei 12%.
Es wird mit stiff upper lipp schön geredet werden.
Worüber man sich freuen kann: Durch die Verkleinerung de Parlaments + Stimmenverluste der SPD schrumpft sie um
(verd. die ungefähre Zahl vergessen) über 70 Abgeordnete!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich schrieb wer im Parlament sitzt. Aber ich denke du bist Klug genug es zu verstehen und es auch gelesen zu haben.
Also verlangst Du immer eine Entscheidung, wenn man im Parlament sitzt - aber sei es drum, das ist Deine Ansicht und wie gesagt die teile ich nicht aus den genannten Gründen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Also verlangst Du immer eine Entscheidung, wenn man im Parlament sitzt - aber sei es drum, das ist Deine Ansicht und wie gesagt die teile ich nicht aus den genannten Gründen.
Ja, würde ich so sehen. Hier geht es ja nicht um die neue Farbe vom Vereinstrikot. Hier geht es um die Zukunft, Wirtschaft und darum die Gestaltung des Landes zu lenken. Wenn dann noch nicht mal Parlamentarier wissen welche Richtung sie vertreten haben sie wie gesagt dort nichts zu suchen. Jedem seine Meinung. Ich respektiere deine, respektier du meine.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, würde ich so sehen. Hier geht es ja nicht um die neue Farbe vom Vereinstrikot. Hier geht es um die Zukunft, Wirtschaft und darum die Gestaltung des Landes zu lenken. Wenn dann noch nicht mal Parlamentarier wissen welche Richtung sie vertreten haben sie wie gesagt dort nichts zu suchen. Jedem seine Meinung. Ich respektiere deine, respektier du meine.
Tue ich ja auch - aber so wie Du Deinen Standpunkt vertrittst tue ich dasselbe mit meinem. Unter dem Strich - alles gut!
Zitat:
Zitat von
truthCH
Tue ich ja auch - aber so wie Du Deinen Standpunkt vertrittst tue ich dasselbe mit meinem. Unter dem Strich - alles gut!
Dann sage ich an dieser Stelle: Danke für die Diskussion die ohne Beleidigungen abgelaufen ist was man hier nicht immer behaupten kann.