.. lern mal erst Geschichte ... lern mal erst etwas über die Religionskriege ... dann darfst du hier weiter etwas schreiben .. so hat es mit dir keinen Zweck weil du dumm bist , dir fehlt die Bildung ...
Druckbare Version
Natürlich haben wir die sozialmarktwirtschaftliche kapitalistische Form.
Vielen scheint sie unsozialer geworden zu sein. Ja warum ? ich kann keinen Block schlucken wo 40 Jahre desaströse wettbewerbslose Staatswirtschaft herrschte.
Ich wiederhole: Guter ( besserer als hier) Kapitalismus Schweiz, weil sie keinen exsozialistischen Landstrich pampern müssen. Keinen Euro haben. Nicht in der EU sind, bessere Migrationsgesetze haben.
Gehen wir doch zum Feudalismus. Würde der Migranten finanzieren, Banken in Schieflage, eine Währung stützen, eine Ex DDR ?
Miese Renten und miese Löhne sind Produkt der EX DDR. Angebot der Arbeitskräfte zu hoch. Zu wenig Rentenzahler im System. Tja somit unsozialer ( wie du es zu erkennen scheinst). Obwohl der Staat sozialistischer wurde und Steuern erhöhte. Vor 1989 war Benzin billiger als in Österreich.
Nein, ich bin der Meinung, dass die Muslim man so behandeln soll, wie sie es verdienen. Diejenige, die Straftaten begehen, müssen ins Gefängnis oder raus, genau wie man andere Immigranten behandelt. Ich denke, das ist einfach.
Wenn die deutsche Regierung das nicht tut, so ist sie schuldig, und nicht Islam.
Wie unter Putin, so auch früher, haben die Russen mit Muslims immer miteinander gelebt. Wer Muslim ist und wer nicht, kannst du oft erst dann erfahren, wenn du nachfragst. In der letzten Zeit treffe ich nur mal und zu Weiber in den Kopftücher. Macht nichts, vor hundert Jahren konnte auch russische Frau ohne Kopftuch nicht rumlaufen, es war unanständig.