AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Dr. Heinrich Fiechtner in Höhstform nach ca. 1 Minute. Und alles ist wahr.
Wenn er nicht Landtagsabgeordneter wäre, würde er bestimmt schon durch
das Regime im Knast oder Psychiatrie gelandet sein.
Er mischt diese Mischpoke dort in Landtag Stuttgart so richtig auf. TOP.
https://www.youtube.com/watch?v=k1SF...ature=youtu.be
Hier was ganz aktuelles:
https://www.publico.pt/2021/02/04/so...mortes-1949266
(Mit Google Translator übersetzt):
Zitat:
Covid-19 in Portugal: 225 weitere Todesfälle und 7914 Fälle. Anzahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sinken
Derzeit werden 6496 Menschen mit dieser Krankheit im Krankenhaus behandelt (188 weniger als am Vortag) und 863 auf Intensivstationen (14 weniger). Dies ist in absoluten Zahlen die größte Verringerung der Zahl der Krankenhauspatienten innerhalb von 24 Stunden seit Beginn der Pandemie.
Die Zahl der Neuinfektionsfälle durch das neue Coronavirus und der Todesfälle in Portugal ging am Mittwoch erneut zurück. Das Land verzeichnete nach den jüngsten Daten weitere 7914 Infizierte (ein Anstieg von 1,1%) und 225 Todesfälle. Generaldirektion für Gesundheit, diesen Donnerstag veröffentlicht. Dies ist die niedrigste Anzahl neuer Fälle, die an einem Donnerstag seit Anfang dieses Jahres gemeldet wurden. Dies entspricht immer noch weniger als der Hälfte der Anzahl neuer Infektionen, die am vergangenen Donnerstag, dem 28. Januar, dem Datum, an dem sie gemeldet wurden, veröffentlicht wurden. Weitere 16.432 Fälle waren berichtet. Darüber hinaus ist dies auch die niedrigste Anzahl von 24-Stunden-Todesfällen in den letzten zwei Wochen seit dem 21. Januar, als 221 Todesfälle durch covid-19 identifiziert wurden.
Solche Meldungen werden natürlich in den deutschen Medien verschwiegen. Es soll ja keiner mitkriegen, wenn was besser wird. Im Gegenteil, es werden weiter Horrorszenarien verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Doch, es wurde behauptet, Voodoo-Zauber würde funktionieren. Notfalls suche ich das morgen Vormittag noch raus.
Übrigens könntest du mal deinen aktiven (und vermutlich auch passiven) Wortschatz etwas erweitern. Dein inflationär benutztes "Lügner" nervt nur noch ganz gewaltig.
Ich nenne Dinge beim Namen. Lüge einfach nicht. So vermeidest Du es, Schwafler
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wüsste zu gern, wie das 3. Reich durch die Corona-Plandemie gegangen wäre. Ob es mitgemacht hätte oder ausgeschert wäre, wie Brasilien, Tansania, Weißrussland oder auch Schweden. Die Lügenpresse schrieb nebenbei mal, dass die Nationalsozialisten gegen impfen wären.
Im 3. Reich war aber der heutige deutsche Sozialstaat schon angelegt und damit auch die Tendenz, jeden Furz dem Gesundheitsamt zu melden.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier was ganz aktuelles:
https://www.publico.pt/2021/02/04/so...mortes-1949266
(Mit Google Translator übersetzt):
"Covid-19 in Portugal: 225 weitere Todesfälle und 7914 Fälle. Anzahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sinken
Derzeit werden 6496 Menschen mit dieser Krankheit im Krankenhaus behandelt (188 weniger als am Vortag) und 863 auf Intensivstationen (14 weniger). Dies ist in absoluten Zahlen die größte Verringerung der Zahl der Krankenhauspatienten innerhalb von 24 Stunden seit Beginn der Pandemie.
Die Zahl der Neuinfektionsfälle durch das neue Coronavirus und der Todesfälle in Portugal ging am Mittwoch erneut zurück. Das Land verzeichnete nach den jüngsten Daten weitere 7914 Infizierte (ein Anstieg von 1,1%) und 225 Todesfälle. Generaldirektion für Gesundheit, diesen Donnerstag veröffentlicht. Dies ist die niedrigste Anzahl neuer Fälle, die an einem Donnerstag seit Anfang dieses Jahres gemeldet wurden. Dies entspricht immer noch weniger als der Hälfte der Anzahl neuer Infektionen, die am vergangenen Donnerstag, dem 28. Januar, dem Datum, an dem sie gemeldet wurden, veröffentlicht wurden. Weitere 16.432 Fälle waren berichtet. Darüber hinaus ist dies auch die niedrigste Anzahl von 24-Stunden-Todesfällen in den letzten zwei Wochen seit dem 21. Januar, als 221 Todesfälle durch covid-19 identifiziert wurden."
Das ist garantiert das Verdienst unsere Bundeswehr ;)
(Ich bezweifle, daß die mit dem Auspacken schon fertig sind)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ach was? Ich dachte es hat nie eine Schweinegrippe gegeben? Ich dachte ferner, der Strang dreht sich um Corona? Achja, Corona gibts auch nicht. Also, was soll die Aufregung.
Nathan, du hast nichts gelernt. Es geht um die Impfung, die ebenso schnell zugelassen wurde wie die Schweinegrippe Impfung.
Wenn du tatsächlich mal denken würdest....und Corona Viren gab es schon vor deiner jämmerlichen Existenz auf der Erde, seit tausenden Jahren....
Also lass dich impfen..vielleicht hilft das in deinem Fall
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im 3. Reich war aber der heutige deutsche Sozialstaat schon angelegt und damit auch die Tendenz, jeden Furz dem Gesundheitsamt zu melden.
---
Später kam der Bockschein. Zum Glück.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nathan, du hast nichts gelernt. Es geht um die Impfung, die ebenso schnell zugelassen wurde wie die Schweinegrippe Impfung.
Wenn du tatsächlich mal denken würdest....und Corona Viren gab es schon vor deiner jämmerlichen Existenz auf der Erde, seit tausenden Jahren....
Also lass dich impfen..vielleicht hilft das in deinem Fall
Logik übt er noch
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das dritte Reich hätte für die Pandemie schon die Schuldigen parat gehabt.
Juden, Homosexuelle, Roma und Behinderte. In deren Haut hätte ich DANN nicht stecken wollen.
Unbeweisbare Unterstellung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist nur noch peinlich.
Gut, daß man alles noch lesen kann
Peinlich ist, wenn man nicht mal weiss, was ein Vergleich ist (wie du kürzlich bei deiner Behauptung, in Freiburg sei es wärmer, und dabei nicht mal einen Vergleichsbezug nennen konntest. Meine Güte....).
Und da du bei dieser Voodoo-Geschichte jetzt schon wieder lügst, habe ich den betreffenden Beitrag doch noch gesucht und gefunden:
Zitat:
Ich habe auch schon mal in einem Voodoo-Kult in einer Brüsseler Hinterhofkirche einen damaligen widerwärtigen, sadistisch-mobbenden, hinterhältigen Vorgesetzten verfluchten lassen. Der wurde zur selben Stunde wegen Herzstolpern ins Krankenhaus eingeliefert, wie ich am folgenden Montag erfahren hatte. Also da geht schon was, wenn man will.
Ja, gut, dass man alles noch lesen kann.... :haha: