User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Frag das doch die EU-Politiker, die im vergangenen Jahr auf die Idee kamen, den Menschen diese Masken vorzuschreiben und deswegen diese PSA-Masken durch Verordnung als medizinische Produkte zu kategorisieren.
Vielleicht sind über die PSA-Anwendungen hinaus noch weitere Anforderungen im medizinischen Sinne hinzu gekommen. Willkürliche (fiktive) Beispiele habe ich weiter vorne bereits genannt. Sterile Verpackung, Sterilisierbarkeit, Hautverträglichkeit für alle Personen- und Altersgruppen über die Anforderungen als PSA hinaus, etc. pp.
Frag doch spaßeshalber mal beim BArfM an, wenn du es genau wissen möchtest. Die haben das schließlich - anscheinend vom Gesundheitsministerium vorgegeben - angeleiert.

Doch, es wurde behauptet, Voodoo-Zauber würde funktionieren. Notfalls suche ich das morgen Vormittag noch raus.
Übrigens könntest du mal deinen aktiven (und vermutlich auch passiven) Wortschatz etwas erweitern. Dein inflationär benutztes "Lügner" nervt nur noch ganz gewaltig.