AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus meiner Sicht ist einer der größten "sozialen Fehler", dass man unter Umverteilung, die es unbestreitbar geben muss, gleichsam immer auch "Gleichverteilung" versteht. Gerechtigkeit ist nunmal nicht Gleichheit!
Ein realistisches Menschenbild wäre das vom Individuum in seiner Postiton einer natürlich gewachsenen, hierarchisch geordneten Gemeinschaft.
...
Ungleichheit ist immer das Argument fuer Umverteilung. Dabei verteilt der Markt auch um.. und zwar durch Tausch. Wies beim Tausch zugeht, steht aber noch mal auf einem anderen Blatt.
Mit Institutionalistierter staatlicher Umverteilung ist das aber so eine Sache... Die fuehrt mit der Zeit zu neuen und mehr Widerspruechen, selbst wenn sie gewissenhaft gemacht wird.
Etwas anders siehts da mit Umverteilung als einmaligen Akten aus.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, das drawing war nur die Verbringung zum Ort der Tortur. Der Delinquent wurde da auf einem Holzrost hingezerrt ("drawn")
Der eigentliche Spaß mit Hängen, ausweiden, Genitalien abschneiden, etc. begann erst dann.
Ah , noch einer der sich auskennt !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Keiner von uns gibt Deutschland auf, aber auf die brd xxxxxx wir.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja und warum lässt du [...] dann zu das deine beiden angebeteten Baerbock und v.d. Leyen mitsamt dem von dir verehrten Habeck alles in Grund Boden stampfen
und Deutschland damit kaputtmachen ?
Bedenke: Menschen in der Großen Filterblase wissen tatsächlich NICHTS von all dem, was derzeit hierzulande passiert. Und sie werden dann, wenn "alles vorbei" ist, somit wahrheitsgemäß und mit lupenreinem Gewissen, wie ihre Vorfahren, sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bedenke: Menschen in der Großen Filterblase wissen tatsächlich NICHTS von all dem, was derzeit hierzulande passiert. Und sie werden dann, wenn "alles vorbei" ist, somit wahrheitsgemäß und mit lupenreinem Gewissen, wie ihre Vorfahren, sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
Stimmt , aber ob sie jetzt immer noch damit durch kommen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , aber ob sie jetzt immer noch damit durch kommen ?
Ich nehme an, JA. Die große Mehrheit weiß ja wirklich praktisch von nichts. Und "der Fernseher sagt" :anbeten: es auch so, wie es die Mehrheit (als) wahr nimmt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Mein Vater mit 93 früh schwerer Schlaganfall, nachmittags war ich im KH zum Abschiednehmen, da war gar nichts mehr da, also Hirntod.
Höre den Arzt mich fragen wie ich zu lebensverlängernden Maßnahmen stehe, ich meinte in dem Zustand wie mein Vater jetzt ist bitte nicht.
Abends um 10 haben sie dann abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie lebt ja noch , ist nur total abwesend , erkennt niemanden mehr , sitzt im Rollstuhl , ein kompletter Pflegefall , vor drei Wochen konnte sie wenigstens noch selbständig essen und trinken , geht jetzt auch nicht mehr !
Es erinnert an dieses Topic:
Schwere Schlagseite, nichts mehr von Ukraine. Abschalten oder Leben verlängern durch Diskussion mit einem Dementen?!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukrainer verdienen nicht einmal die Hälfte der Russen aber immer deine dumme Sau dumme russophobie vergleich doch mal was Ukrainer verdienen und wie sie leben wie hoch der Staat verschuldet ist und vieles mehr.
Denkst du du musst hier prahlen wie gut es Deutschland geht ich denke die nächsten Jahre wird es hier steil abwärts gehen du vollidiot.
Wie ich so eine dumme Überheblichkeit hasse natürlich geht's uns heute noch besser als den Russen wir haben aber schon eine Rezession die unsere nachbarländer nicht haben ich würde mich mal ein bisschen schämen mit dem verschissenen Finger auf andere zeigen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Problem halt nur: Die von dummen, gewalttätigen Minusmenschen bevölkerten Slums werden nicht zulassen, daß in ihrer Nähe freie, zivilisierte Menschen leben. Die werden sie überfallen und ausrauben, versklaven und töten.
Da gibts Lösungen. In Afrika kannst du sie dir ansehen. Ceuta und Melilla als Beispiel. Sowas geht auch in ganz gross, über hunderte von Kilometern.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukrainer verdienen nicht einmal die Hälfte der Russen aber immer deine dumme Sau dumme russophobie vergleich doch mal was Ukrainer verdienen und wie sie leben wie hoch der Staat verschuldet ist und vieles mehr.
Denkst du du musst hier prahlen wie gut es Deutschland geht ich denke die nächsten Jahre wird es hier steil abwärts gehen du vollidiot.
Wie ich so eine dumme Überheblichkeit hasse natürlich geht's uns heute noch besser als den Russen wir haben aber schon eine Rezession die unsere nachbarländer nicht haben ich würde mich mal ein bisschen schämen mit dem verschissenen Finger auf andere zeigen.