AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
So gehts auch. Aber, wer nur seine Sprache kennt, und glaubt, die Weisheit mit Löffeln ...
Den wahren Könner erkennt man am gewollten Tabu- und Regelbruch. Wer sich immer nur sklavisch an Vorgaben hält ist bestenfalls Durchschnitt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sollen die nächsten Generationen sich besinnen, was Deutschland einmal war. Vielleicht bilden sich Ghettos, wo sich der Rest der Ureinwohner, bez.w. deren Nachfahren versammeln und sich als Kleinstaat formieren und das machen, was mal ging: Intelligent arbeiten, ohne Gängelei Seitens der Obrigkeit. Ganz abgeschirmt von den Slums, die sich dann überall breitgemacht haben.
Problem halt nur: Die von dummen, gewalttätigen Minusmenschen bevölkerten Slums werden nicht zulassen, daß in ihrer Nähe freie, zivilisierte Menschen leben. Die werden sie überfallen und ausrauben, versklaven und töten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vergesslich war sie schon , wie jeder ältere Mensch , aber so von der Welt , nee !
Mein Vater mit 93 früh schwerer Schlaganfall, nachmittags war ich im KH zum Abschiednehmen, da war gar nichts mehr da, also Hirntod.
Höre den Arzt mich fragen wie ich zu lebensverlängernden Maßnahmen stehe, ich meinte in dem Zustand wie mein Vater jetzt ist bitte nicht.
Abends um 10 haben sie dann abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste auch zweimal googeln; drawing bedeutete damals "ausweiden". Heißt, die eigenen Gedärme bei lebendigem Leib dem Delinquenten vor Augen halten, bevor er wieder bewusstlos wird.
Stimmt nicht !
Trotz zweimaligen Googlen wieder verkehrt !
Drawing bedeutete früher das ein Verurteilter auf einem Gatter zum Richtplatz gezerrt wurde !
Das Hängen , Ausweiden und Vierteilen nannte man hanged, DRAWN and quartered !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mein Vater mit 93 früh schwerer Schlaganfall, nachmittags war ich im KH zum Abschiednehmen, da war gar nichts mehr da, also Hirntod.
Höre den Arzt mich fragen wie ich zu lebensverlängernden Maßnahmen stehe, ich meinte in dem Zustand wie mein Vater jetzt ist bitte nicht.
Abends um 10 haben sie dann abgeschaltet.
Sie lebt ja noch , ist nur total abwesend , erkennt niemanden mehr , sitzt im Rollstuhl , ein kompletter Pflegefall , vor drei Wochen konnte sie wenigstens noch selbständig essen und trinken , geht jetzt auch nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter User Navy: Ich gebe dir eine Linie, ein Ziel vor. Du kannst es ablehnen oder ihm folgen. Aber bitte beleidige nicht weiterhin meine Intelligenz...
Ach du Scheiße !
Das ist wohl eher umgekehrt der Fall , du beleidigst andauernd die Intelligenz von Navy !
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut. Es gibt natürlich Interessensüberschneidungen/ -gemeinsamkeiten auf transkontinentaler bzw. supranationalen Ebenen. Daraus resultieren Zusammenarbeiten. Joint Ventures. Aber ganz sicher gibt es keine kartellartige Struktur staatlicher, semi-staatlicher oder NG-Organisationen! Genauso wenig, wie es "die Krake" des internationalen Finanzjudentums gibt.
Kennst Du denn Beneschs Recherchen und Begründungen im Einzelnen?
Oder willst Du sie gar nicht wissen, weil Dir die Sache so unwahrscheinlich vorkommt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Abstrahiere bitte auf das, was Deutschland für uns alle ist: ein Ideal.
Und erlaube mir bitte zu sagen: Niemand darf uns das kaputtmachen!
Ach ja und warum lässt du " Homosuperiorer Intelligenzbolzen " dann zu das deine beiden angebeteten Baerbock und v.d. Leyen mitsamt dem von dir verehrten Habeck alles in Grund und Boden s
stampfen
und Deutschland damit kaputtmachen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so... sie meint das russische Protektorat "Deutschland". Na, die Rabaukin und Andere hier hätten wohl nichts dagegen....
Haha..."Protektorat" *LOL* ....
in der Ukraine werden nach "Protektorat" seitens Rußland erstmal alle Intellektuellen protektoriert...äh.. beseitigt...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Um Himmels Willen! Was wird dann aus dem "Deutschland", das derzeit Kolonie von Amiland ist?
Schlange stehen für Bananen, kein Klo in Provinzkrankenhäusern und Gehälter wie in Nigeria..?
https://putinism.wordpress.com/2020/06/02/nigeria/