User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du argumentierst in dieser Frage genau wie die Antifanten. Die sagen auch, dass Deutschland Polen angegriffen hätte.
Dabei war das in beiden Fällen die logische Folge monatelanger Provokationen, und die Entscheidung basierte jeweils auf den verfügbaren Informationen zum Zeitpunkt des militärischen Einmarsches.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Russland hat keinem einzigen EU Land was getan, daher nicht mein Gegner. Selbst dann nicht wenn er Polen attakiert.
Von den USA lasse ich mir auch nicht vorschreiben wer als Böse gilt und wer als gut.
Zumal sie uns in der Sache nur benutzen, die moderaten Santionen anwenden, Uran aus Russland kaufen u a.
Aber Willige wie du kommen zu spät drauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Absolut. Es gibt natürlich Interessensüberschneidungen/ -gemeinsamkeiten auf transkontinentaler bzw. supranationalen Ebenen. Daraus resultieren Zusammenarbeiten. Joint Ventures. Aber ganz sicher gibt es keine kartellartige Struktur staatlicher, semi-staatlicher oder NG-Organisationen! Genauso wenig, wie es "die Krake" des internationalen Finanzjudentums gibt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“