So weit ich weiß brauch tman für Russland ein Einreisevisum. Die lassen nicht jeden rein und schon gar nicht für immer.
Druckbare Version
Merkel bekommt jetzt auch Gegenwind innerhalb der CDU, und trotzdem macht die unbeirrt weiter.
Mich wundert es wirklich, dass vor allem die CSU in Bayern die Lage weiter eskalieren lassen will ?
Haben die CSU-Politiker keine Angst vor den einheimischen Bayern, die eventuell alle bald austicken koennten ?
Bei diesen Zahlen an Invasoren, das kann doch auch in Bayern nicht mehr lange gutgehen ?
Selbst Sarrazins Perspektiven sind in der Realität bereits überholt.
Niemand hätte gedacht dass düstere Prognosen im absoluten Chaos enden.
Durch extrem schnell fortschreitende Digitalisierung könnten künftig 6 Millionen Arbeitsplätze im Dienstleistungsbereich wegfallen, natürlich sind unsere weitsichtigen Politiker auf solche Entwicklungen bestens vorbereitet.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-983064.html
Ich sage es wie es ist. Die Machteliten wollen einen Genozid am deutschen Volk verueben und es ausloeschen. Danach sind alle anderen Voelker dran. Die Migranten werden dabei gezielt als Waffe eingesetzt.
Wenn die Deutschen weiter stillhalten und keine geheimen bewaffneten Buergerwehren und Milizen gruenden, dann halte ich das fuer grob fahrlaessig.
Die deutschen Patrioten muessen sich mit Gleichgesinnten im Untergrund organisieren und den Widerstand planen bzw. eine Verteidigungsstrategie ausarbeiten.
Wer Frieden will, muss sich auf einen Krieg vorbereiten !