-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ganja
Danke, irgend was mit Soros und Juden hab ich erwartet :D
Wo Terror und millionenfacher Tod herrschen, sind sie nie weit entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! Allerdings solltest du dir
auf gar keinen Fall den angemixten "Impfstoff" am besten noch per Zwang in die Venen treiben lassen. Auf gar keinen Fall. Halb Europa einsperren, Nahrungsmittelknappheit und dann noch Zwangsimpfungen mit Söldnern und Bullentrupps wird Blut fließen lassen.
https://impfen-nein-danke.de/hilf-dir-selbst
Für alles mögliche gibt es unabhängige Qualitätsüberwachungen, nur bei Impfstoffen sollen wir glauben.
Generell halte ich impfen für sinnvoll, weil es mehr nützt als schadet. In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade den Fall, das eine schwangere Mama von ihrem Sohn Röteln aus der Schule mit heimgebracht wurde.
Bluttransfusion zum Embryo um es am Leben zu halten. Ich glaube die Gute hat ihre Einstellung zum Impfen gänzlich geändert..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kleine Aussage/Geschichte ohne das Thema zu treffen. 1990 war ich mit einer Freundin in einem westlichen Hotel. Sie dachte tatsächlich das das Bidet zum waschen ihrer langen Haare war. :D
Und ich gebe zu: Auch mir war die Funktionsweise und der Nutzen unbekannt....
Was ist ein "westliches" Hotel für Dich? Wo war das denn?
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Danke, irgend was mit Soros und Juden hab ich erwartet :D
Soros wird durch die Börsenbewegungen bestimmt nicht ärmer. Er weiss sie geschickt zu nutzen, um seinen Reichtum zu vermehren.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls glaube ich einem erfahrenen Mediziner deutlich mehr als deinen feinstofflichen Katzen..... :rofl:
*Schulmediziner ;)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Soros wird durch die Börsenbewegungen bestimmt nicht ärmer. Er weiss sie geschickt zu nutzen, um seinen Reichtum zu vermehren.
Wenn das mal kein Beweis ist, dass Soros beim Coronavirus die Finger im Spiel hat!
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Für alles mögliche gibt es unabhängige Qualitätsüberwachungen, nur bei Impfstoffen sollen wir glauben.
Generell halte ich impfen für sinnvoll, weil es mehr nützt als schadet. In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade den Fall, das eine schwangere Mama von ihrem Sohn Röteln aus der Schule mit heimgebracht wurde.
Bluttransfusion zum Embryo um es am Leben zu halten. Ich glaube die Gute hat ihre Einstellung zum Impfen gänzlich geändert..
Ich kann Dir 5 Personen persönlich vorstellen, die auch Ihre Einstellung zum Impfen gründlich geändert haben, nachdem sie entweder selber oder ihre Kinder durch ein einzige Impfung lebenslang geschädigt wurden.
Das reicht von regelmäßigen epileptischen Anfällen, über eine Herzklappenoperation bis zu einfachem Autismus, der in den letzten 30 Jahren parallel zu den unsinnigen Impfungen ansteigt.
Todesfälle nach Impfungen kenne ich zwar nicht persönlich, diese sind aber gut dokumentiert.
Die BRD impft heute achtmal so viel gegen Gripppe wie 1990 und hat dennoch keinen einzigen Grippefall weniger.
-
Es gibt ja nun auch schon reichlich Heuschnupfenkranke. Die gehen am besten wirklich nicht raus. Wenn sie niesen, werden sie gelyncht.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Was ist ein "westliches" Hotel für Dich? Wo war das denn?
Ein westliches Hotel war seinerzeit jedes Hotel, welches westlich des ehemaligen "eisernen Vorhangs" lag. Ich war in einem Hotel in Dortmund.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Es gibt ja nun auch schon reichlich Heuschnupfenkranke. Die gehen am besten wirklich nicht raus. Wenn sie niesen, werden sie gelyncht.
Das wird die ganze Blüte so gehen...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du für diesen Satz mal die Originalquelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wissenschaftler leicht widerlegbare Behauptungen, die Begriffe wie "keine" oder "nie" enthalten, aufstellt.
Aus dem Zitat in Beitrag #13767 bzw. aus dem darin verlinkten Wiki-Artikel.
Dort steht (Wiki):
Zitat:
Umstrittene Aussagen zur COVID-19-Pandemie
In der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie in Deutschland kritisierte er u. a. in einem Meinungsbeitrag und in der ZDF-Sendung Frontal21 die Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen als „Panikmache“ und erklärte, Epidemien mit Coronaviren träten jedes Jahr auf und bedürften keiner besonderen Schutzvorkehrungen oder Tests. Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung. Die wegen der Pandemie verhängten Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und später des Robert-Koch-Instituts bewertete Wodarg als überzogen und interessegetrieben und bezeichnete diese Institutionen als viel zu oft „durch Sekundärinteressen aus Wirtschaft und/oder Politik korrumpiert“.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wobei niesen gerade eines der Symptome ist, welches bei einer Erkrankung durch Coronavirus nicht vorkommt...
https://www.watson.ch/imgdb/21a9/Qx,...54849503544661
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Klassischer Vollpaniker. Ausgangssperre WEGEN WAS? Kennst Du einen Infizierten? Fallzahlen dienen lediglich der Panikmache.
Liest Du eigentlich im Strang was da Phase ist, oder sind die Hosen so voll, dass Du Dich nicht mehr vor den Rechner setzen kannst...
Wie kann man wegen einer Grippe eine derartige Hysterie entwickeln?
Erkläre das mal den Italienern! Und wegen Leuten wie dir, ist eine Landesweite Ausgangssperre für zwei Wochen mehr als berechtigt!
Ich habe keine Panik, nicht mal Angst. Aber alles so lange herunterspielen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, haben wir lange
genug pranktiziert. Ist eben eine typisch deutsche Art. Egal ob politisch oder eben bei einer Pandemie.
Wenn ich das Virus bekomme, lasse ich mich krankschreiben, lege mich zwei Wochen ins Bett und gehe dann wieder arbeiten. Wenn
meine Frau mit Asthma, meine Mutter mit COPD oder alte Menschen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft sich infizieren, bekomme
ich Sonderurlaub und kann meinen schwarzen Anzug aufbügeln lassen. Und das nur, weil es viel zu viele egoistische Vollidioten in
unserer Gesellschaft gibt, die das Wort Solidarität nur vom Hörensagen kennen.
Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass ein Staat mit solchen Maßnahmen seiner eigenen Industrie und Wirtschaft derart ins Knie schießt,
nur weil ein paar Leute Panik haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der soll sich am besten einen Aluhut aufsetzen und im Keller
seinen Verschwörungstheorien nachgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du für diesen Satz mal die Originalquelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wissenschaftler leicht widerlegbare Behauptungen, die Begriffe wie "keine" oder "nie" enthalten, aufstellt.
https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn das mal kein Beweis ist, dass Soros beim Coronavirus die Finger im Spiel hat!
Soros finanziert in Wuhan das Wuxi Pharma Lab, welches an Viren forscht und bastelt.
Das ist mal ein roter Faden für die eingehende Recherche, dem Du nachgehen kannst.
Soros hat seine Ziele, die Welt durch Zerstörung von Nationen und ethnischer Identität ja nie verheimlicht und sogar Bücher darüber geschrieben.
Einige Länder haben wegen seiner Machenschaften sogar Haftbefehle auf ihn ausgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ausdrucken, Mitnehmen, Aufklären... Durchfall kommt auch nur manchmal vor. Trotzdem horten manche Kackhauspapier.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Soros finanziert in Wuhan das Wuxi Pharma Lab, welches an Viren forscht und bastelt.
Das ist mal ein roter Faden für die eingehende Recherche, dem Du nachgehen kannst.
Soros hat seine Ziele, die Welt durch Zerstörung von Nationen und ethnischer Identität ja nie verheimlicht und sogar Bücher darüber geschrieben.
Einige Länder haben wegen seiner Machenschaften sogar Haftbefehle auf ihn ausgestellt.
Ist klar. Wird wahrscheinlich genauso zutreffend sein, wie deine Vorhersagen über die Wiedereinführung der D-Mark und dem Terroranschlag bei Olympia vor einigen Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Man muss nur ein wenig hüsteln, und schon hat man den ganzen U-Bahn-Wagen für sich alleine. :D
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
.... und sogar Bücher darüber geschrieben.
Zitat von mir gekürzt.
Welche Bücher?
Welche Länder??
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man muss nur ein wenig hüsteln, und schon hat man den ganzen U-Bahn-Wagen für sich alleine. :D
Wenn du dir beim Husten noch einscheisst, wirst du nicht einmal verhaftet. :D
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn du aber zusätzlich noch an einer Allergie leidest, dann ist das Niesen zwar kein Symptom für den Virus, überträgt ihn aber dennoch mit.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was ich besonders eklig finde sind die Kassiererinnen, die schon seid x Stunden ihre Einweghandschuhe anhaben, die ursprünglich mal weiß waren aber nach x Stunden Arbeitseinsatz sich dort der braune schnodder ansammelt und dann wird mit diesen widerlichen Dingern meine Flasche am Flaschenhals/Öffnung angepackt und über die Kasse gezogen.
Darauf angesprochen flippt die Kassiererin auch noch aus, ich solle mal Respekt vor ihrer Arbeit haben usw.
Die arbeitet auf Befehl.
Vielleicht solltest du lieber die Geschäftsleitung ansprechen, damit sie so viele Einweghandschuhe besorgt, dass die Kassierer zB alle 10 Min. die Dinger wechseln.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Damit das ganze einen Sinn ergibt, bräuchten wir von Dir jetzt noch eine passende Verschwörungstheorie, wie das Virus entstanden und nach China gekommen ist. Ich bin überzeugt, da gibt es schon viele :)
Solche Viren lassen sich leicht züchten. Und dass es bereits im Okt 2019 in Wuhan eine Soldaten-Olympiade mit Teilnehmern aus der ganzen Welt gab, ist inzwischen auch kein Geheimnis mehr. Etwa zeitgleich fand in NY mit Teilnehmern des Johns Hopkins Inst und der Bill and and Melinda Gates Stiftung eine Konferenz statt, bei der eine Pandemie des/eines CORONA-Viruses simuliert/diskutiert wurde. Lässt sich alles ergoogeln.
Übrigens war unser aller Mutti Ende Spt auch in Wuhan und hat dort - man höre: das Werk der Firma WEBASTO, ein Lieferant für AUTOTEILE !! - eröffnet. WEBASTO hat bekanntlich die ersten Corona-Infizierten in D hervorgebracht. Naja... es gibt schon Zufälle. Wenn man also will, kann man aus allem etwas ableiten bzw fabrizieren.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Erkläre das mal den Italienern! Und wegen Leuten wie dir, ist eine Landesweite Ausgangssperre für zwei Wochen mehr als berechtigt!
Ich habe keine Panik, nicht mal Angst. Aber alles so lange herunterspielen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, haben wir lange
genug pranktiziert. Ist eben eine typisch deutsche Art. Egal ob politisch oder eben bei einer Pandemie.
Wenn ich das Virus bekomme, lasse ich mich krankschreiben, lege mich zwei Wochen ins Bett und gehe dann wieder arbeiten. Wenn
meine Frau mit Asthma, meine Mutter mit COPD oder alte Menschen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft sich infizieren, bekomme
ich Sonderurlaub und kann meinen schwarzen Anzug aufbügeln lassen. Und das nur, weil es viel zu viele egoistische Vollidioten in
unserer Gesellschaft gibt, die das Wort Solidarität nur vom Hörensagen kennen.
Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass ein Staat mit solchen Maßnahmen seiner eigenen Industrie und Wirtschaft derart ins Knie schießt,
nur weil ein paar Leute Panik haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der soll sich am besten einen Aluhut aufsetzen und im Keller
seinen Verschwörungstheorien nachgehen.
wenn seit Jahren die Spatzen Müller, Kral etc von den Dächern pfeifen, dass das Weltfinanzsystem wegen der überbordenden Schuldenberge vor dem Totalkollaps steht,mit Szenarien von Revolten, Massenplünderungen und derlei Zierrat, dann ergibt es für die Machthaber durchaus Sinn, sich global abzusprechen, und die Sache einem Virus anzulasten, was man sowieso seit Jahren in der Schublade vorrätig hält, entwickelt vom militärisch-industriellen Komplex, der der Bevölkerung ja von jeher die eigene Finanzierung unter dem Decknamen "Verteidigungshaushalt" aufbürdet.
Und hier verteidigen sich die Machthaber eben mit einem Virus, sperren rund um den Globus Milliarden Menschen zuhause ein, und nutzen dann die Gunst der Stunde, eine ganze Salve von Versklavungsmassnahmen durchzusetzen.
Wie kann man bei wenigstens zwei korrespondierenden Hirnzellen so blind und hirntaub sein, dieses Szenario nicht zu durchschauen?
Schon seit Jahren werden Fusball-WM, Olympia etc zur Betäubung der Massen genutzt, während derer man die unangenehmsten Versklavungsgesetze durchdrücken kann, ohne, dass die Staatsmedien das gross breittreten.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Schweinegrippe-Thema ist ziemlich kompliziert und es ganz einfach als Schwindel abzutun, ist doch schon deutlich unsinnig.
Dieser Dr. Wodarg hat sich aber alleine schon durch diesen Satz in seinem Pamphlet:
für jede Diskussion disqualifiziert.
Die Realität hat diese Behauptung längst ad absurdum geführt. Der Mann ist ein Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
unwichtig
Endlich Substanzielles:
Zitat:
Die wirkliche Gefahr allerdings ist eine pandemische Grippe. Das ist einfach ein eigentlich ganz gewöhnliches Grippevirus, das aber neu auftaucht und neue, bis dahin unbekannte Oberflächenmerkmale trägt. Der Unterschied: Im Gegensatz zu den saisonalen Grippeviren gibt es gegen so ein Virus keine Grundimmunität in der Bevölkerung.
Wer hat wann mit welcher Methode die unbekannten "Oberflächenmerkmale" entdeckt und als "gefährlich" eingestuft?
Zum Zeitpunkt der Frontal21-Sendung(10.03.20) wußte Prof. Tom Jefferson jedenfalls noch nichts von der Gefährlichkeit des neuen Virus, sondern nur, daß er neu ist! Warum der Charite-Messias Drosten, der ürigens kein Epidemiologe ist, mehr weiß und warum, erschließt sich mir nicht!?
Zitat:
Von einem wissenschaftlichen Konsens sind die Wissenschaftler bei den Fragen rund um das Coronavirus noch weit entfernt.
Prof. Tom Jefferson, Epidemiologe des renommierten Cochrane-Instituts aus Rom, teilt die Bewertung Wodargs. Wissenschaftler des Cochrane-Instituts arbeiten beständig daran, die evidenzbasierte Medizin weiter zu entwickeln, so dass Entscheidungen in Gesundheitsfragen durch hochwertige systematische Übersichtsarbeiten und Metaanalysen getroffen werden.Jefferson stellt dabei immer wieder heraus, dass Viren generell, das Coronavirus im Besonderen, nicht ausreichend erforscht sind, um abschließende Ergebnisse über die Gefährlichkeit von Viren und zu den Gegenmaßnahmen zu erbringen.
https://www.zdf.de/politik/frontal-2...demie-100.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
...
Übrigens war unser alle Mutti Ende Spt auch in Wuhan und hat dort - man höre: das Werk der Firma WEBASTO, ein Lieferant für AUTOTEILE !! - eröffnet. WEBASTO hat bekanntlich die ersten Corona-Infizierten in D hervorgebracht. Naja... es gibt schon Zufälle. Wenn man also will, kann man aus allem etwas ableiten bzw fabrizieren.
Stimmt, schon skurril. Patient 0 soll ja auch aus diesem Zulieferer kommen.
Stockdorf/Wuhan – 7. September 2019 – Im Rahmen einer zweitägigen China-Reise hat Bundeskanzlerin Angela Merkel, begleitet von einer hochkarätig besetzten deutschen Wirtschaftsdelegation, den neuen Standort des Automobilzulieferers Webasto in der Stadt Wuhan (Provinz Hubei) besucht. Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt, Xianwang Zhou, und dem Vorstandsvorsitzenden der Webasto SE, Dr. Holger Engelmann, gab Merkel am 7. September 2019 den offiziellen Startschuss für die Fertigung von Dachsystemen, elektrischen Hochvoltheizern und Ladelösungen in dem nun größten Werk der Unternehmensgruppe.
https://www.webasto-group.com/filead...e9cb95584d.jpg
https://www.webasto-group.com/de/pre...sischen-wuhan/
---
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
wenn seit Jahren die Spatzen Müller, Kral etc von den Dächern pfeifen, dass das Weltfinanzsystem wegen der überbordenden Schuldenberge vor dem Totalkollaps steht,mit Szenarien von Revolten, Massenplünderungen und derlei Zierrat, dann ergibt es für die Machthaber durchaus Sinn, sich global abzusprechen, und die Sache einem Virus anzulasten, was man sowieso seit Jahren in der Schublade vorrätig hält, entwickelt vom militärisch-industriellen Komplex, der der Bevölkerung ja von jeher die eigene Finanzierung unter dem Decknamen "Verteidigungshaushalt" aufbürdet.
Und hier verteidigen sich die Machthaber eben mit einem Virus, sperren rund um den Globus Milliarden Menschen zuhause ein, und nutzen dann die Gunst der Stunde, eine ganze Salve von Versklavungsmassnahmen durchzusetzen.
Wie kann man bei wenigstens zwei korrespondierenden Hirnzellen so blind und hirntaub sein, dieses Szenario nicht zu durchschauen?
Schon seit Jahren werden Fusball-WM, Olympia etc zur Betäubung der Massen genutzt, während derer man die unangenehmstne Versklavungsgesetze durchdrücken kann, ohne, dass die Staatsmedien das gross breittreten.
Alter Schwede, da sag ich jetzt lieber nichts zu!
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich habe gerade einen Anruf aus der NWO-Zentrale erhalten, der besagt, dass im Virus folgende Machenschaften enthalten sind: Freimaurer, Zionisten, Satanisten, Gehirnwäsche für BRDlinge, Pläne für eine linksfaschistische Diktatur mit Sharia-Gericht und Haram-Fleisch als verpflichtendes Nahrungsmittel. Die aufgewachten Patrioten müssen jetzt endlich die Wahrheit erkennen!
Bei Dir klingelt allenfalls das Antifa- oder Hasbara-Telefon.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Solche Viren lassen sich leicht züchten. Und dass es bereits im Okt 2019 in Wuhan eine Soldaten-Olympiade mit Teilnehmern aus der ganzen Welt gab, ist inzwischen auch kein Geheimnis mehr. Etwa zeitgleich fand in NY mit Teilnehmern des Johns Hopkins Inst und der Bill and and Melinda Gates Stiftung eine Konferenz statt, bei der eine Pandemie des/eines CORONA-Viruses simuliert/diskutiert wurde. Lässt sich alles ergoogeln.
Übrigens war unser aller Mutti Ende Spt auch in Wuhan und hat dort - man höre: das Werk der Firma WEBASTO, ein Lieferant für AUTOTEILE !! - eröffnet. WEBASTO hat bekanntlich die ersten Corona-Infizierten in D hervorgebracht. Naja... es gibt schon Zufälle. Wenn man also will, kann man aus allem etwas ableiten bzw fabrizieren.
Vielleicht solltet Ihr Verschwörungstheoretiker euch vorher absprechen und auf eine Theorie einigen. Du bist zu spät, Soros und die Juden sind schuld, wie wir von Registrierter nun wissen. Vielleicht kann man Gates und Merkel bei der Nächsten was in die Schuhe schieben.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut Lykurg alles Fake, alles nur Schauspieler. Mach Dir keine Sorgen.
Die Toten sind kein Fake, die Toten sind normal.
Wer auf die 80 zu geht , Vorerkrankungen hat der ist sehr gefähredt bei einem Infekt, den ein Kleinkind mit einem Tag Fieber wegsteckt.
Ich mag alte Menschen sehr gerne und wünsche allen ein langes Leben, aber es ist nicht immer machbar.
Die "kostenlos mit Amazon Prime" - zurück Menschen scheinen dies aber nicht akzeptieren zu wollen...
Meine Grossmutter war mit Anfang 80 mal sehr krank, hat mit dem Tode gerungen.
Sehr viele Tage sehr hohes Fieber.
Sie hatte keine Vorerkrankung im Gegensatz zu praktisch ALLEN dieser "Corona - Toten".
Der Chefarzt des Krankenhauses war zufällig ein ehemaliger Schulkamerad meines Vaters. Diese Schule steht 600 km entfernt. Daher kannten wir ihn privat und meine Grossmutter bekam besondere Aufmerksamkeit, auch wenn er das natürlich nicht so sagen darf als Chefarzt.
Dadurch hat sie überlebt und dann noch bis 92 ganz gut gelebt.
Wenn sie damals gestorben wäre, dann hätte man das eben akzeptieren müssen.
Der schlimmste Typ in Deutschland ist wirklich dieser Drosten.
Warum lässt der seinen Test eigentlich verkaufen?
Was hat denn dieser Test bisher gutes gebracht?
Die Art des Virus festzustellen im Einzelfall ist nur wichtig wenn zwei Punkte erfüllt sind:
1.Es gibt eine Impfung, dann könnte man z.b. Risikogruppen die im Umfeld des Betroffenen sind besser schützen. Dieser Punkt scheint kitsch zu sein, Viren mutieren und die Impfung ist dann für die Katz, neue Viren haben mehr Platz sich einzunisten in der Lunge... Daher ist es auch Schwachsinn, Impf-Skeptiker pauschal als Idioten zu betiteln, wie es die letzten Jahre üblich war...
2. Es gibt ein Medikament welches gezielt eingesetzt werden kann.
Beide Punkte sind nicht erfüllt, warum also großflächig testen wenn man eh nichts machen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Alter Schwede, da sag ich jetzt lieber nichts zu!
Zum Schutze aller wäre das auch ratenswert. Kommt eh keine Substanz und verstopft nur die Hirne mit Unrat.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
5% der Infizierten. Und ja, weil die Rechnung so einfach ist macht man ja jetzt alles dicht. Du näherst dich langsam.
(...)
Nein allenfalls 5% der Getesteten, bei denen eine Infizierung festgestellt wurde. Die Gesamtzahl der Infizierten kennt niemand, daher ist auch diese relative Zahl wertlos.
Ich nähere mich, aber du bist offensichtlich immer noch so weit von der Realtät entfernt, wie eh und je.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiss nicht, ich bin kein Virologe und kann das vielleicht nicht richtig einschätzen, aber die Wissenschaftler sagen ganz klar, dass es sich um einen NEUEN Stamm von Coronaviren handelt. Das Virus wurde vorher noch nicht beim Menschen nachgewiesen bzw. gefunden. Ich weiss nicht, wie ihr ständig darauf kommt, dass das Virus schon lange bekannt sei. Dem widersprechen jedenfalls alle offiziellen Quellen.
die Familie der Coronaviren ist seit Jahrzehnten bekannt.
Hier bekommst Du mal eine exzellente Erklärung zu den Details:
https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Söder verkündet gerade für Bayern - Ausgangssperre!
Ab heute 24:00 Uhr
Biergärten und Restaurants werden dicht gemacht. Ausgangssperre wie in China will man nicht machen.
Ich frage mich auch, wie das umsetzbär wäre? Vor jeden Hauseingang einen ABV-Mann? Alle Straßen sperren?
---
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Zuviel Geld bringt eben auch nicht die ultimative Zufriedenheit.
Er hatte nur Langeweile und deswegen das Gesellschaftsspiel
"Hyperreich 0,00000001%/ Corona" erfunden. Der naechste
Spieler muss sich jetzt aber echt was einfallen lassen.....
Soros hat zwar eine Visage wie ein belgischer Singvogelmoerder....
aber fuer jeden Scheiss in der Welt ist er wohl auch nicht
verantwortlich.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Der chip kommt zu spät.
Richtig dürfte sein: Mikrochip als Folge der Pandemie.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
unwichtig
Endlich Substanzielles:
Wer hat wann mit welcher Methode die unbekannten "Oberflächenmerkmale" entdeckt und als "gefährlich" eingestuft?
Zum Zeitpunkt der Frontal21-Sendung(10.03.20) wußte Prof. Tom Jefferson jedenfalls noch nichts von der Gefährlichkeit des neuen Virus, sondern nur, daß er neu ist! Warum der Charite-Messias Drosten, der ürigens kein Epidemiologe ist, mehr weiß und warum, erschließt sich mir nicht!?
kd
Mit Verlaub, das ist ein klassischer Dunning-Kruger und nicht dazu angetan, meine weitere Mitwirkung anzuregen.
Sachinformationen auf wissenschaftlicher Basis werden hierzustrang entweder als Lobbyismus zu Gunsten der pöhsen Weißkittel-und Pharmamafia betrachtet, insbesondere wenn sie von Medizynikern an der Front kommen, oder wahlweise als Verharmlosung oder Panikmache rezipiert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Märkte spitz kriegen, dass die Letalität des Virus gering ist, explodieren die Börsen wieder. Irgendwo müssen die Billionen, die jetzt gedruckt werden, ja hin.
Auch Öl wird dann wieder massiv steigen. Wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es zu Nachholeffekten beim Einkauf kommen, was zur Preissteigerung führt (knappes Angebot + hohe Nachfrage).
Stellt euch auf eine saftige Inflation ein.
---
Absolut richtig.
Es hieß immer wenn man das Stromnetzwerk runter fährt dauert es Wochen wenn nicht Monate bis alles wieder läuft. Was glaubt man wie lange es dauert bis die Weltwirtschaft wieder am laufen ist wenn man sie komplett runter gefahren hat?
Weltweit sinkende Bruttosozialprodukte mit einer massiven Neuverschuldung führen zur Stagflation. Hohe Arbeitslosigkeit bei zeitgleich steigenden Konsumerpreisen. Menschen die sich die letzten Jahren verführt lassen haben zum Kauf einer Wohnung oder eines Hauses auf Kredit werden teils große Probleme bekommen. Ich hatte nie Angst vor dem Virus aber das was noch kommen kann macht mir persönlich Angst.
-
Afrika vor einer Corona-Katastrophe
Das Corona-Fieber hat inzwischen auch Afrika erreicht.
Noch sind die Zahlen mit insgesamt gut 600 Infizierten in 33 der 55 Länder des Kontinents vergleichsweise harmlos – doch Experten
erwarten, dass die Fieberkurve in Afrika wesentlich rasanter als in medizinisch besser ausgestatteten Regionen der Welt ansteigen wird.
Als der am meisten betroffene Staat südlich der Sahara erlebt Südafrika mit täglich bis zu 50 zusätzlich Infizierten derzeit den bedrohlichsten
Anstieg: Von am Mittwoch rund 120 könnte die Zahl der Angesteckten bis Ende des Monats bereits bei 4.000 angelangt sein, rechnen
Statistiker vor. "Und wenn das Virus erst seinen Weg in die Slums gefunden hat", prognostiziert die Kapstädter Gesundheitsökonomin
Susan Cleary, "dann wird es zur Katastrophe kommen."
https://www.derstandard.at/story/200...na-katastrophe
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Stimmt, schon skurril. Patient 0 soll ja auch aus diesem Zulieferer kommen.
Stockdorf/Wuhan – 7. September 2019 – Im Rahmen einer zweitägigen China-Reise hat Bundeskanzlerin Angela Merkel, begleitet von einer hochkarätig besetzten deutschen Wirtschaftsdelegation, den neuen Standort des Automobilzulieferers Webasto in der Stadt Wuhan (Provinz Hubei) besucht. Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt, Xianwang Zhou, und dem Vorstandsvorsitzenden der Webasto SE, Dr. Holger Engelmann, gab Merkel am 7. September 2019 den offiziellen Startschuss für die Fertigung von Dachsystemen, elektrischen Hochvoltheizern und Ladelösungen in dem nun größten Werk der Unternehmensgruppe.
https://www.webasto-group.com/filead...e9cb95584d.jpg
https://www.webasto-group.com/de/pre...sischen-wuhan/
---
Korrekt. Ich hatte das Datum des Besuchs nicht mehr im Kopf und meinte, es war ENDE Sept. 2019. Und... erinnern wir uns noch, dass die anzlerin den Wochen davor - im Verlaufes des Sommers - manchmal in einem erbärmlichen Zustand gefilmt worden war (Zittern usw). Wie nun, wenn man bereits damals schon informiert hatte, evtl auch UNTER DRUCK gesetzt hatte? Tun wir ihr vielleicht alle Unrecht, imn dem wir sie für alles verantwortlich machen, was inzwischn in D passieret? Flüchtlingkrise, EURO-Rettung, Rettung IT und GR, AUSVERKAUF und ENTKERNUNG der deutschen Industrie (z.B. auch unwiderbringliche "Kredite" an IT GR usw durch TARGET 2-Salden, Zerstörung unserer Energie-Wirtschaft (KKW), Zerstötung der Automobil-Industr (CO2-Hype und Erderwärmung) usw usw.. ?