AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich habe aber die Motivation dieses msm propagandisten Avenarius nachgewiesen und dies ist auch anderen aufgefallen, so dass ich eine Quelle habe. Da du vermutlich nicht mit einer Muslima verheiratet bist, fragt sich was dich dazu bewegt, 1:1 wie einer von der Muslimbruderschaft gegen Assad zu agitieren und pro Islamterrorismus sunnitischer Prägung.
Du hast gar nichts bewiesen. Du hast nur deine Meinung geäußert.
Zitat:
Zitat von
berty
Auch plagen mich keinerlei Zweifel, dass dieser Strang zu einem Stürmer-Strang verkommt.
Nicht jede Diktatur ist mit der des Deutschen Reiches unter Hitler zu vergleichen. Auch wenn man damit insbesondere gegen Syrien Punkte zu sammeln versucht. Im NO gelten nun einmal andere staatlichen Verfassungsformen wie im Westen. Eher noch lehnen diese Völker die ihnen aufgezwungen westlichen Demokratien ab. Was man ihnen auf Grund der Erfahrungen, die sie damit gemacht haben, nicht verdenken kann.
Zitat:
Zitat von
berty
Du hast gar nichts bewiesen. Du hast nur deine Meinung geäußert.
Nö, eben nicht. Du bist doch eigentlich der Fan von "watch blogs". Tja und bezüglich des Schreiberlings der Süddeutschen ist es eben auch anderen aufgefallen, wie dieser Herr Propaganda für die Muslimbruderschaft macht und folglich bezüglich Syrien auch nur rein auf der emotionalen Ebene agitiert, wie ARD/ZDF/RTL usw. übrigens auch. Ein Stilmittel von denen, zeigen angebliche Kinderleichen um diese Assad in die Schuhe zu schieben, haben aber keine einzige Kinderleiche aus Sirte gezeigt, als die msm Freunde die Stadt zusammenkartätschten.
Zitat:
Zitat von
berty
Assad und sein Regime bekämpfen das Staatsvolk ja nicht erst seit heute. Seit fünfzig Jahren herrschen er und seine Sippe mittels Ausnahmerecht. Da wird sich aufgrund der langen Berichterstattung schon bis gestern die eine oder andere Meinung herausgebildet haben.
Assad ist der Souverän eines souveränen Staates. Solange sein Volk damit einverstanden ist, ist das entsprechend dem Völkerrecht unantastbar. Staaten, die versuchen von außen in diese Souveränität einzugreifen, handeln gegen das Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nö, eben nicht. Du bist doch eigentlich der Fan von "watch blogs". Tja und bezüglich des Schreiberlings der Süddeutschen ist es eben auch anderen aufgefallen, wie dieser Herr Propaganda für die Muslimbruderschaft macht und folglich bezüglich Syrien auch nur rein auf der emotionalen Ebene agitiert, wie ARD/ZDF/RTL usw. übrigens auch. Ein Stilmittel von denen, zeigen angebliche Kinderleichen um diese Assad in die Schuhe zu schieben, haben aber keine einzige Kinderleiche aus Sirte gezeigt, als die msm Freunde die Stadt zusammenkartätschten.
Was immer der Herr ist oder sein mag, er hat eine als "Kommentar" bezeichnete Meinung niedergeschrieben und keinen Bericht oder Reportage. Nichts anderes als du machst.
Zitat:
Zitat von
berty
Ah ja. Aber deine Meinung sei dir unbenommen, und deckt sich keinesfalls mit der von mir.
Du hast recht. Daher berichtige ich hiermit meinen redaktionellen Fehler:
Syrien ist ein souveräner Staat. Assad ist der Souverän dieses Staates. Wogegen es der BRD an Souveränität ermangelt. Ihre Regierungen sind so was wie Kommissare der Besatzungsmächte.
Zitat:
Zitat von
vista
Assad ist der Souverän eines souveränen Staates. Solange sein Volk damit einverstanden ist, ist das entsprechend dem Völkerrecht unantastbar. Staaten, die versuchen von außen in diese Souveränität einzugreifen, handeln gegen das Völkerrecht.
Das wehrt sich ja nun dagegen. Er sollte Neuwahlen durchführen. Zumal sich sich das Regime seit 50 Jahren nur mittels Ausnahmerecht behaupten kann. Es wäre doch wunderbar, wenn sich Assad in freien Wahlen der Liebe und des Vertrauens der Bevölkerung vergewissern könnte.
Zitat:
Zitat von
berty
Was immer der Herr ist oder sein mag, er hat eine als "Kommentar" bezeichnete Meinung niedergeschrieben und keinen Bericht oder Reportage. Nichts anderes als du machst.
Mit dem Unterschied, dass dieser nette Herr msm Propaganda verbreitet, wie alle andere etablierte Gazetten und Sender auch und ich eine Meinung vertrete, die ohne dieses Forum unveröffentlicht im Papierkorb dieser "Kommentatoren" landen würde. Daher auch der Hass aller Etabliertenvertreter auf dieses Forum, weil es Meinungen nicht unterdrückt, so wie es Etbliertenvertreter eigentlich gewohnt sind und von Foren eigentlich auch erwarten, nur dieses hier spielt eben glücklicherweise nicht mit.
Zitat:
Zitat von
berty
Das wehrt sich ja nun dagegen. Er sollte Neuwahlen durchführen. Zumal sich sich das Regime seit 50 Jahren nur mittels Ausnahmerecht behaupten kann. Es wäre doch wunderbar, wenn sich Assad in freien Wahlen der Liebe und des Vertrauens der Bevölkerung vergewissern könnte.
Der ist doch längst aufgehoben.