Geändert von Quo vadis (10.02.2012 um 11:36 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Im Krieg gibt es auf keiner Seite objektive Berichterstattung. Also lassen wir uns weder von der einen noch von der anderen Seite etwas vortäuschen. Schauen wir uns also beide an. Wägen sie gegeneinander ab, und bilden wir uns eine eigene Meinung.
Das ist auf der einen wie auf der anderen Seite nicht einfach. Derweil jede Seite im eigenen Interesse lügt. Wer allerdings, wie berty, mit vorgefasster, oder sogar vorgegebener Meinung berichtet, dem fällt es nicht schwer in dieser Sache seine Beiträge zu schreiben.
Mich interessiert weder der persönliche Hintergrund dieses Kommentators, noch ob er Geld erhält. Du hattest seine Objektivität bei einem Kommentar in Zweifel gezogen. Ich habe keinerlei Zweilel an seiner und deiner nicht vorhandenen Objektivität. Ist beider gutes Recht. Auch plagen mich keinerlei Zweifel, dass dieser Strang zu einem Stürmer-Strang verkommt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mich interessiert weder der persönliche Hintergrund dieses Kommentators, noch ob er Geld erhält. Du hattest seine Objektivität bei einem Kommentar in Zweifel gezogen. Ich habe keinerlei Zweilel an seiner und deiner nicht vorhandenen Objektivität. Ist beider gutes Recht. Auch plagen mich keinerlei Zweifel, dass dieser Strang zu einem Stürmer-Strang verkommt.
Ich habe aber die Motivation dieses msm propagandisten Avenarius nachgewiesen und dies ist auch anderen aufgefallen, so dass ich eine Quelle habe. Da du vermutlich nicht mit einer Muslima verheiratet bist, fragt sich was dich dazu bewegt, 1:1 wie einer von der Muslimbruderschaft gegen Assad zu agitieren und pro Islamterrorismus sunnitischer Prägung.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Allerdings wenn es sich nicht ums Interpretieren von Sachverhalten sondern ums Definieren von Begriffen geht, dann sieht die Sache schon anders aus. Souveränität ist nun einmal ein Begriff und da gibt es weder was zu interpretieren noch anders zu sehen.
Ich bin also nach wie vor der Meinung, dass Syrien ein souveräner Staat ist. Assad ist der Souverän dieses Staates. Wogegen es der BRD an Souveränität ermangelt. Ihre Regierungen sind so was wie Kommissare der Besatzungsmächte.
Sach das mit der Objektivität QV. Er nimmt es genau damit.
Im übrigen ist es einerlei, gerade in diesem Strang, ob mit vorgegebener Meinung oder nicht, hier Beiträge geschrieben werden. Assad und sein Regime bekämpfen das Staatsvolk ja nicht erst seit heute. Seit fünfzig Jahren herrschen er und seine Sippe mittels Ausnahmerecht. Da wird sich aufgrund der langen Berichterstattung schon bis gestern die eine oder andere Meinung herausgebildet haben.
Syrien eine Manipulierte Berichterstattung?
[Links nur für registrierte Nutzer]