-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Buzzclips die Wahrheit berichtete.... warum gibt es ansonsten NULL weitere Quellen im Netz??
Selensky im Drogenrausch,- oder schon dement ?
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25243.../483869677.jpg Politik
Details noch nicht bekannt Selenskyjs "Siegesplan" sieht Gespräche mit Russland vor
Wie könnte der russische Angriffskrieg in der Ukraine enden? Der ukrainische Präsident Selenskyj hat sich dafür einen "Siegesplan" ausgedacht. Doch bevor die Weltöffentlichkeit von seinen Ideen erfährt, stimmt er sich mit US-Präsident Biden ab. Teil des Plans sollen auch Treffen mit russischen Vertretern sein.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Nutzer hat sich im Informationslabyrinth der billigsten Youtubemachereien völlig mit verwirrenden Informationen zugedröhnt. Überall zapfen die Synapsen.
Grundlegend hat er eine gute ideologische Richtlinie.
Da melde ich meine Zweifel an. Leute, die aktives Gaslighting mit Umkehrung von Logik und Akteuren betreiben, sind
a) nicht echt - sondern professionelle Desinfo-Trolle (wofür auch die Kollektion der auserwählten Links und Quellen (von Nawalny bis Buzz) spricht)
b) hochgradig shizophren
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da melde ich meine Zweifel an. Leute, die aktives Gaslighting mit Umkehrung von Logik und Akteuren betreiben, sind
a) nicht echt - sondern professionelle Desinfo-Trolle (wofür auch die Kollektion der auserwählten Links und Quellen (von Nawalny bis Buzz) spricht)
b) hochgradig shizophren
Kommt da ein und oder ein oder zwischen a) und b)?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
b) hochgradig shizophren
Genau dieses vielleicht sogar ungezielte oder unbeabsichtigte "Gaslightning" hat ja seine Ursache im Labyrinth der vollgedröhnten Synapsen. Mit Tendenz zu Möglichkeit b.
A, ist möglich. Aber wegen seiner Effizienz hier, hätte man ihn sicher in die Abteilung Postverkehr/ Briefkontrolle versetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kommt da ein und oder ein oder zwischen a) und b)?
ein UND/ODER passt auch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau dieses vielleicht sogar ungezielte oder unbeabsichtigte "Gaslightning" hat ja seine Ursache im Labyrinth der vollgedröhnten Synapsen. Mit Tendenz zu Möglichkeit b.
A, ist möglich. Aber wegen seiner Effizienz hier, hätte man ihn sicher in die Abteilung Postverkehr/ Briefkontrolle versetzt.
Man sollte die Aufgaben bzw. Effekte solche Trollbots nicht falsch bewerten - das geht es nicht darum, wie viele Leute er es schafft umzudrehen oder Zweifel zu säen oder wieviele Putinistenargumente er am Tag "debunked".
Das ist in der Regel zweitrangig, es geht neben der Threadshredderung und des Ablenkens vom Thema vorrangig um das Sammeln von Reaktionen auf seine Posts und um das Erstellen von Profilen von Protagonisten. Mit den gewonnenen Daten werden dann neue und "verbesserte" Stories und Youtube-Videos und Doppelgängergeschichten entwickelt, die über eben diese Kanäle von Nawalny bis Buzzfeed (:fizeig:) dann unter die Leute gebracht werden.
-
Das "Alabuga" Waffensystem ist einsatzbereit und erwartet seinen Ersteinsatz.
Hitlers Wunderwaffe wird seine Effektivität erweisen - "Motorstopmittel" - Vergeltungswaffe V7, "Flakmine Zeppelin",
und ein weiteres deutsche Wunderwaffen-Phantasma, wird seine schreckliche Realität offenbaren.
Abstürzende Flugzeuge und Hubschrauber, Zusammenbruch des Stromnetzes, Zerstörung von Elektronik und Elektrogeräten. Ausfall von Fahrzeugmotoren.
Willkommen im 18. Jahrhundert.
https://www.youtube.com/watch?v=ZDA2nTHmZE4
-
-
Die Ukrops haben Ursula eine "Petition" übergeben, mit der sie die EU auffordern, in den nächsten Zahl Jahren doch bitteschön 200-400 Milliarden Euro für die Ukraine bereitzustellen.
Heil Ukruine!!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man sollte die Aufgaben bzw. Effekte solche Trollbots nicht falsch bewerten - das geht es nicht darum, wie viele Leute er es schafft umzudrehen oder Zweifel zu säen oder wieviele Putinistenargumente er am Tag "debunked".
Das ist in der Regel zweitrangig, es geht neben der Threadshredderung und des Ablenkens vom Thema vorrangig um das Sammeln von Reaktionen auf seine Posts und um das Erstellen von Profilen von Protagonisten. Mit den gewonnenen Daten werden dann neue und "verbesserte" Stories und Youtube-Videos und Doppelgängergeschichten entwickelt, die über eben diese Kanäle von Nawalny bis Buzzfeed (:fizeig:) dann unter die Leute gebracht werden.
Wäre nicht eine weitere Schlussfolgerung das diese "Trollbots" sich früher oder später selbst erledigen? Wie Nutzer Amendment eben auch? Oft antwortet man doch nur noch, weils gerade nichts anderes zu beantworten gibt?
Das gilt natürlich auch für die "Trollbots" der Gegenseite.
-
Russland veröffentlicht Liste der Länder, deren Bürger vereinfacht in Russland einwandern können
Die russische Regierung hat diese Liste von Ländern nun veröffentlicht. Sie umfasst folgende 47 Staaten: Australien, Österreich, Albanien, Andorra, Bahamas, Belgien, Bulgarien, Großbritannien und seine Überseegebiete, Deutschland, Griechenland, Dänemark, Irland, Island, Spanien, Italien, Kanada, Zypern, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Mikronesien, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Südkorea, Rumänien, San Marino, Nordmazedonien, Singapur, Slowenien, USA, Taiwan, Ukraine, Finnland, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Tschechien, Schweiz, Schweden, Estland und Japan.
Menschen aus diesen Ländern, die mit den „zerstörerischen neoliberalen ideologischen Haltungen“ ihrer Regierungen nicht einverstanden sind und in Russland leben möchten, weil sie die „traditionellen russischen geistigen und moralischen Werte“ teilen, können in Russland eine zunächst auf drei Jahre befristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne dass für sie die normalerweise üblichen Bedingungen und Wartelisten (genannt „Quote“) gelten. Die normalerweise für Ausländer vorgeschriebenen Tests in der russischen Sprache, der Kenntnisse der russischen Geschichte und der Grundlagen des russischen Rechtssystems sollen für diese Kategorie von Ausländern entfallen.
https://anti-spiegel.ru/2024/russlan...ndern-koennen/
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Russland veröffentlicht Liste der Länder, deren Bürger vereinfacht in Russland einwandern können
Die russische Regierung hat diese Liste von Ländern nun veröffentlicht. Sie umfasst folgende 47 Staaten: Australien, Österreich, Albanien, Andorra, Bahamas, Belgien, Bulgarien, Großbritannien und seine Überseegebiete, Deutschland, Griechenland, Dänemark, Irland, Island, Spanien, Italien, Kanada, Zypern, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Mikronesien, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Südkorea, Rumänien, San Marino, Nordmazedonien, Singapur, Slowenien, USA, Taiwan, Ukraine, Finnland, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Tschechien, Schweiz, Schweden, Estland und Japan.
Menschen aus diesen Ländern, die mit den „zerstörerischen neoliberalen ideologischen Haltungen“ ihrer Regierungen nicht einverstanden sind und in Russland leben möchten, weil sie die „traditionellen russischen geistigen und moralischen Werte“ teilen, können in Russland eine zunächst auf drei Jahre befristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne dass für sie die normalerweise üblichen Bedingungen und Wartelisten (genannt „Quote“) gelten. Die normalerweise für Ausländer vorgeschriebenen Tests in der russischen Sprache, der Kenntnisse der russischen Geschichte und der Grundlagen des russischen Rechtssystems sollen für diese Kategorie von Ausländern entfallen.
https://anti-spiegel.ru/2024/russlan...ndern-koennen/
---
Lustig, wie die Russen, die Deutschen und EU Spinner mit Fakten vorführen. Mit Video auch erklärt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie viel Schulden hat die Regierung der NS-Zeit den beiden deutschen Nachfolger-Staaten hinterlassen? Wir haben die Ärmel hochgekrempelt und Deutschland wieder aufgebaut. Desgleichen wird mit der Ukraine passieren, desgleichen wird mit der gesamten EU passieren.
Wieso sollten vernünftige Leute die Ukraine und EU wieder aufbauen ??? Erst müssen die Verantwortlichen Kriegs-treiber und Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden. Die haben wohl für die USA & Zionisten Billionenwerte verbrannt
Zitat:
Russland kann froh sein, dass wir in der EU immer noch nicht so richtig mit einer Stimme sprechen und mit einer Faust handeln... Sowohl der Kreml als auch das Weiße Haus versuchen, die Bewegung hin zum europäisch-unitaristischen Staatsgebilde zu verhindern.
deine transatlantiker können froh sein, das Russland immer noch nicht reagiert hat, obwohl der Westen die rote Linie schon überschritten hat.
Zitat:
Es ist einzig an uns, wie lange wir das noch zulassen...
Wie viel Billionen ist es dir wert, das die Ukraine in die EU kommt und der Nord Atlantischen Terror Organisation Beitritt ???
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Doch wohl umgekehrt:
Die "Kiewer Rus" ist der Ursprung und Namensgeber Russlands !!!
Auch (von Putin so zitiert) ist "Kiew die Mutter der russischen Städte"
und wird - selbst von "Velikorussen" - als "Geburtsort Russlands" bezeichnet !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das wäre dann wohl der Nachweis für das Ende der Ukraine.......
Das wird sowieso kommen !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das wäre dann wohl der Nachweis für das Ende der Ukraine.......
Warum das Ende?
Das Gebiet "Ukraine" war immer ein Teil Russlands, so kann es weitergehen.
Eventuell könnten manche Gebiete an Polen etc. abgetreten werden.
Fortan keinem Westler mehr die Hand vertrauensvoll geben.
Zu unserer Absicherung als Europäer sollten wir zusehen, in den einzelnen USA-Staaten eigene Identitäten zu entwickeln.
https://images.noz-mhn.de/img/226570...76/26897-1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
[...] und so war mit der Festigung der Zentralmacht Russlands mit Peter und Katharina es nur ein logischer Schritt, dass die Kosaken dann offiziell heim ins Reich kehrten, ...
Das entscheidende Datum war 1654 die "Rada von Perejaslaw" mit dem "Treueid" auf Zar Alexej Michailowitsch
(anlässlich deren 300. Jahrestag wurde 1954 innerhalb der Sowjetunion die Krim der Ukrainischen SSR zugeordnet)
Briefmarke zum Jubiläum:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...0%B5%D0%B9.jpg
------------------------------------
Nebenbei:
"Imperator" Pjotr Alexejewitsch ist erst 1672 geboren (und Sophie / "Katharina" hat sich noch viel später zur Zarin gemacht)
dazu und auch bezüglich "Okraina" empfehle ich dir, bei Putin im Original nachzulesen:
aus http://kremlin.ru/events/president/news/6618
>> ...Последовали обращения Б. Хмельницкого в Москву, которые рассматривались Земскими соборами. 1 октября 1653 года этот высший представительный орган Русского государства решил поддержать единоверцев и принять их под покровительство. В январе 1654 года Переяславской Радой это решение было подтверждено. Затем послы Б. Хмельницкого и Москвы объехали десятки городов, включая Киев, жители которых принесли присягу русскому царю. Ничего подобного, кстати, не было при заключении Люблинской унии.
В письме в Москву в 1654 году Б. Хмельницкий благодарил царя Алексея Михайловича за то, что он «всё Войско запорожское и весь мир православный российский под крепкую и высокую руку свою царскую принять изволил»
[...]Она завершилась Андрусовским перемирием 1667 года. Окончательные итоги закрепил «Вечный мир» 1686 года. В состав Русского государства вошли город Киев и земли левобережья Днепра, включая Полтавщину, Черниговщину, а также Запорожье. Их жители воссоединились с основной частью русского православного народа. За самой этой областью утвердилось название «Малая Русь» (Малороссия).
[...]Название «Украина» тогда использовалось чаще в значении, в котором древнерусское слово «окраина» встречается в письменных источниках ещё с XII века, когда речь шла о различных порубежных территориях. А слово «украинец», если судить также по архивным документам, первоначально означало пограничных служилых людей, обеспечивавших защиту внешних рубежей.
... <<
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was wird anggeben?
Bitte eine kurze Wiedergabe.
Den Artikel von Herzinger muß man wirklich selbst gelesen haben.
Er spricht sehr viele Punkte an und sagt die Wahrheit nicht nur über Rußland, sondern auch über den Westen.
https://herzinger.org/putin-wird-die...fen-schon-2024
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du zitierst einen der übelsten Zion-Hetzer im Hause Springer, der klar auf der Gehaltsliste der NWO-Eliten steht und willst uns weis machen, dass er mit dem Anti-Putin-Geschreibsel gegen die Globalisten arbeitet, für die er aber tatsächlich arbeitet.... wirr-tuelle Logik
Du verortest die NWO Eliten ganz falsch!
Die sitzen in Rußland und China.
Irgendwie schon blöd, daß Du das erst merken wirst, wenn es zu spät ist....
Naja, ich hab mir jedenfalls nicht vorzuwerfen, nicht gewarnt zu haben....
https://redefininggod.com/2016/02/ch...-times-script/
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Buzzclips die Wahrheit berichtete.... warum gibt es ansonsten NULL weitere Quellen im Netz??
Na dann beschwer Dich doch.....
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab lediglich den Artikel zitiert.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist das ein Versprechen? Die kaputte Schallplatte stellt den Dienst ein? Warum nur glaube ich das nicht, noch vor morgen früh wird sie wieder in den alten Sprung zurückspringen...
Gleich nochmal Mitrochkin - für alle, die ihn noch nicht lesen...äh..konnten...
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Kannst Du überhaupt lesen ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
BUZZ?
Deine Lügen werden immer blöder
Putin hatte schon immer große Angst vor dem VIRUS....
https://www.youtube.com/watch?v=uC_88ckws9M
In Rußland nimmt derzeit die FLIRT Variante zu....
https://www.themoscowtimes.com/2024/...ections-a86358
Hat Putin wieder zu viel mit Medwedew geflirtet?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
[...] die mathematisch-logische Darstellung des "ungleich" bzw. "IST NICHT" mit einem alphanumerischen Zeichensatz nicht beigebracht zu haben. ...
Ich weiß nicht, in welchen "Bundesland" das Lehrstoff war/ist,
zu meiner Schul- und Studienzeit um "sozialistischen Bildungssystem" wurde das nicht gelehrt, weder in Mathematik, noch in "Deutsch", "StaBÜ" / "GeWi" und ich bin sicher, auch bei der Dissertations-Schrift wäre es nicht akzeptiert worden - und zugegeben "privat im Forum" war es mir noch nicht aufgefallen.
"mathematisch" ist es sowieso nicht, für "logisch" halte ich es (ausgerechnet mit Ausrufezeichen) auch nicht ...
(im "notizmäßigen" Gebrauch haben "wir" eine andere Zeichenkombination für ≠ verwendet).
Aber schön, dass du mich so nett auf deine Schreibweise hingewiesen hast, wenn sie mir wieder mal begegnen sollte, weiß ich wenigstens,
dass "≠" (oder 2260 mit nachfolgender Tastenkombination Alt+C) gemeint sein könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich würde sagen, dass du ein Virus bist. Ein Putin Virus :D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du verortest die NWO Eliten ganz falsch!
Die sitzen in Rußland und China.
Irgendwie schon blöd, daß Du das erst merken wirst, wenn es zu spät ist....
Naja, ich hab mir jedenfalls nicht vorzuwerfen, nicht gewarnt zu haben....
https://redefininggod.com/2016/02/ch...-times-script/
Soros sitzt also in China.
und Bill Gates auch...
und Klaus Schwab der alte Chinese
und wer kennt nicht die Rockefellers mit ihren chinesischen Ölkonzernen
und die Rothschilds mit ihrer Bank of China
und die Wallstreet-Warburgs aus Hambu...Shanghai
und Templer-Orden, Jesuiten, Khazaren, Illuminaten, Freimaurer - alles chinesische Erfindungen.
und ein "chinesisches" Bekenntnis:
Zitat:
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des
politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-
Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf
amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar,
wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die
Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na dann beschwer Dich doch.....
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab lediglich den Artikel zitiert.
Du hast gar nichts falsch gemacht, du hast nur offensichtlichen Schwachsinn bzw. Fake-News hier verbreitet aus einer schon meilenweit als unseriös erkennbaren Quelle ohne jegliche Beweise.
-
Das haben sie nun von der einseitigen Propaganda pro #Ukraine. Den Preis zahlen die #Ukrainer für die #Kriegstreiberei des Westens..
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soros sitzt also in China.
und Bill Gates auch...
und Klaus Schwab der alte Chinese
und wer kennt nicht die Rockefellers mit ihren chinesischen Ölkonzernen
und die Rothschilds mit ihrer Bank of China
und die Wallstreet-Warburgs aus Hambu...Shanghai
und Templer-Orden, Jesuiten, Khazaren, Illuminaten, Freimaurer - alles chinesische Erfindungen.
und ein "chinesisches" Bekenntnis:
Ich frage mich, was diese Aufzählung von Personen, die im öffentlichen Leben bekannt wie bunte Hunde sind, eigentlich soll?
Meinst Du, hier in Europa veröffentlicht man chinesische Drahtzieher oder Beteiligte dieser weltweiten NWO-Agenda?
Dazu müßten die Europäer erstmal davon wissen.......das gestaltet sich schwierig, wie man an Dir sieht.
Allerdings kommen die meisten Probleme, denen Menschen in ihrem Leben begegnen, daher, daß sie so tun, als wüssten sie nicht, was sie wissen, und so, als wüssten sie, was sie nicht wissen.
https://i.ibb.co/LJgLnk9/putin-bush-china.jpg
Freimaurer-Zeichen auf den Hemdchen...
Zitat:
Jenseits dieses für die Öffentlichkeit aufbereiteten Einheitsbreis rund um die Gründung der Neuen Entwicklungsbank gibt es jedoch die Realität, die in den Strategiepapieren der Globalisten selbst diskutiert wird. Und diese Realität ist, dass die NDB nur eine weitere Plug-and-Play-Ergänzung zu der Konstellation multilateraler internationaler Institutionen ist, die die von Rockefeller geplante Neue Weltordnung bilden. Um Ihnen zu zeigen, dass das so ist, gestatten Sie mir, Sie auf eine geführte Tour durch dieses Dokument der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung vom März 2014 mitzunehmen …
https://redefininggod.com/wp-content.../reportcov.jpg
Wie der Titel schon andeutet, unterstützt dieses Dokument enthusiastisch die Gründung der NDB, obwohl diese von den Vereinten Nationen (zu denen auch die Weltbank und der IWF gehören) kommt. Tatsächlich wird im Inhaltsverzeichnis des Dokuments davon gesprochen, dass die NDB Lücken in der „ SÜDLICHEN Finanzarchitektur “ der Globalisten schließt und Investitionen für „Infrastruktur und nachhaltigere Entwicklungsbedürfnisse in den Schwellen- und Entwicklungsländern “ bereitstellt. Es wird auch darüber gesprochen, wie die NDB mit anderen multilateralen, regionalen und nationalen Entwicklungsbanken (der finanziellen Seite der NWO) zusammenarbeiten wird.
https://redefininggod.com/wp-content.../reporttoc.jpg
Gäbe es einen tatsächlichen Konflikt zwischen den BRICS-Staaten und den „westlich geführten“ (wie RT es nennt) Finanzinstitutionen, würde man erwarten, dass eine UN-Zeitung über die NDB jammert und sie nicht fördert. Ist das nicht so? Sie würden sich über die „spalterische Agenda“ der NDB beschweren, anstatt darüber zu sprechen, wie gut sie ins System passt. Offensichtlich gibt es keinen echten Konflikt; es gibt nur die Illusion eines Konflikts, die in den Medien propagiert wird.
https://redefininggod.com/2015/02/gl...kimf-conflict/
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast gar nichts falsch gemacht, du hast nur offensichtlichen Schwachsinn bzw. Fake-News hier verbreitet aus einer schon meilenweit als unseriös erkennbaren Quelle ohne jegliche Beweise.
Immerhin berichtet die Moskowtimes von der Ausbreitung von Covid in Rußland...
Aber das kann man ja mal einfach übersehen...
https://www.themoscowtimes.com/2024/...ections-a86358
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
The Moscow Times berichten nicht etwa aus Moskau wie der Name suggeriert, sondern aus Amsterdam in den Niederlande - einem NATO Mitglied.
:hi:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Moscow_Times
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, die russische Onlinezeitung einer niederländischen Stiftung. :)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Moscow_Times
-
Gibt es jetzt eigentlich nur noch Stillstand und Stellungskrieg anstelle von Erfolgen?
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es jetzt eigentlich nur noch Stillstand und Stellungskrieg anstelle von Erfolgen?...
Laut RT haben die Russen wieder zugeschlagen ...
https://dert.online/international/13...ukraine-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es jetzt eigentlich nur noch Stillstand und Stellungskrieg anstelle von Erfolgen?
...
Wie oft noch dein stellungskrieg ???
INformiere dichmal besser.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Die nicht gewählte jüdische Koksnase hat von seinen Blutsbrüdern in Israel gelernt, denn auch Selensky operiert gemeinsam mit Hardcore-Islamisten wie Israel in Syrien!ZdJ-Graumann hatte sich ja auch blendend mit demZdM Aiman A. Mazyek verstanden im gemeinsamen Agieren gegen das deutsche Wirtsvolk, das nur Hass und Zwietracht säe gegen Jews und Musels:
Frankfurt/Main
»Solidarität und Verbundenheit«
Anlässlich des Tags »Muslime stehen auf gegen Hass und Unrecht« hat Zentralratspräsident Dieter Graumann an einer Friedenskundgebung in Frankfurt teilgenommen.....
Er begrüße es, dass die muslimischen Verbände ein Zeichen setzten gegen Gewalt, gegen Rassismus, auch gegen Antisemitismus und natürlich auch gegen Muslimfeindlichkeit. Gut finde er es auch, dass ein gemeinsames Signal gegen Hass gesetzt werde. »Ich glaube, dass es ein wichtiger Moment ist. Ich bin heute hier, um Solidarität und Verbundenheit zu zeigen«, sagte Graumann.
Er sei überzeugt davon, dass Juden und Muslime ganz viel verbinde. »Wir haben gemeinsame Wurzeln.« ....
https://www.juedische-allgemeine.de/...verbundenheit/
Daß beide die Nachfahren von Kameltreiber-Dynastien sind, bestreitet ja niemand.Nur wenn Musels und Jews angeblich soviel Gemeinsamkeiten haben, warum werden die Musels dann im besetzten Palästina von den Jews pulverisiert?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie oft noch dein stellungskrieg ???
INformiere dichmal besser.
Unstrittig gibts aktuell auch russische Teilerfolge, dennoch habe ich den Eindruck, daß Putin immer noch nicht voll zulangt. Auch die Amis halten den Ball flach bis zur Wahl, denn die Mehrheit der Amis möchte ebenso wie mehrheitlich die deutsche Bevölkerung diesen Krieg nicht! Im übrigen haben die Jews die Eskalation in Nahost vorangetrieben, angeblich ohne Zustimmung der Amis.Kurzum die Amis haben längst nicht mehr die Potenz, um auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und auch noch Taiwan ins Fadenkreuz zu nehmen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Moscow Times aus Amsterdam - ganz nah dran am Geschehen... immerhin führen sie immer noch stolz das "Moscow" im Namen, was wohl für Autentizität sorgen soll.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Moscow Times aus Amsterdam - ganz nah dran am Geschehen... immerhin führen sie immer noch stolz das "Moscow" im Namen, was wohl für Autentizität sorgen soll.
Hab ich behauptet, daß die sich in Rußland befinden?
Stimmen die Nachrichten nicht?
Die beziehen sich auf die Verbraucherschutzbehörde Rospotrebnadzor...
Ist die auch in den Niederlanden? Oder eine Fake-Behörde?
Euch Russentrollen ist doch wirklich nichts zu blöd....
Hier noch ein Beispiel für "russische Meinungsfreiheit".....
Zitat:
Eine Nachricht der Moscow Times:
Liebe Leserinnen und Leser,
Wir stehen vor beispiellosen Herausforderungen. Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat The Moscow Times als „unerwünschte“ Organisation eingestuft, was unsere Arbeit kriminalisiert und unsere Mitarbeiter der Gefahr einer Strafverfolgung aussetzt. Dies folgt auf unsere frühere ungerechtfertigte Einstufung als „ausländischer Agent“.
Diese Maßnahmen sind direkte Versuche, den unabhängigen Journalismus in Russland zum Schweigen zu bringen. Die Behörden behaupten, unsere Arbeit „diskreditiere die Entscheidungen der russischen Führung“. Wir sehen das anders: Wir bemühen uns um eine genaue und unvoreingenommene Berichterstattung über Russland.
Wir, die Journalisten der Moscow Times, lassen uns nicht zum Schweigen bringen. Doch um unsere Arbeit fortsetzen zu können, brauchen wir Ihre Hilfe .
Ihre Unterstützung, egal wie klein, macht einen großen Unterschied. Wenn Sie können, unterstützen Sie uns bitte monatlich ab nur 2 € . Das Einrichten ist schnell und jeder Beitrag hat eine bedeutende Wirkung.
Indem Sie The Moscow Times unterstützen, verteidigen Sie offenen, unabhängigen Journalismus angesichts von Repressionen. Vielen Dank, dass Sie an unserer Seite stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hab ich behauptet, daß die sich in Rußland befinden?
Stimmen die Nachrichten nicht?
Die beziehen sich auf die Verbraucherschutzbehörde Rospotrebnadzor...
Ist die auch in den Niederlanden? Oder eine Fake-Behörde?
Euch Russentrollen ist doch wirklich nichts zu blöd....
Hier noch ein Beispiel für "russische Meinungsfreiheit".....
Jetzt betteln sie auch noch um Geld - reicht das Budget bei NED/USAID (aka CIA) nicht mehr aus?
Wie steht's um die Pressefreiheit im Westen - und die Sanktionen gegen RT, RIAN, Sputnik, etc.? Die Einstufung als "unfreundlich" erfolgte meines Wissens als Reaktion auf das Verbot russischer Medien im Westen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jetzt betteln sie auch noch um Geld - reicht das Budget bei NED/USAID (aka CIA) nicht mehr aus?
Wie steht's um die Pressefreiheit im Westen - und die Sanktionen gegen RT, RIAN, Sputnik, etc.? Die Einstufung als "unfreundlich" erfolgte meines Wissens als Reaktion auf das Verbot russischer Medien im Westen.
RT usw. hatten hier lange genug Pressefreiheit......die haben sie mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine verwirkt.
Sowieso haben die nur Propaganda gegen den Westen betrieben, und das sehr lange.
https://www.tagesschau.de/ausland/us...er-rt-100.html
Daß Kritikpunkte am Westen in Rußland selbst viel mehr im Argen liegen, fällt Dir anscheinend nicht auf.
Die russische Desinformationsmaschine rollt..
https://www.tagesschau.de/investigat...hland-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
RT usw. hatten hier lange genug Pressefreiheit......die haben sie mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine verwirkt.
Sowieso haben die nur Propaganda gegen den Westen betrieben, und das sehr lange.
https://www.tagesschau.de/ausland/us...er-rt-100.html
Daß Kritikpunkte am Westen in Rußland selbst viel mehr im Argen liegen, fällt Dir anscheinend nicht auf.
Ich vergaß, Propaganda betreiben, dürfen ja nur "die Guten" (TM)....
Und nun geh weiter Soros, Gates, Rockefeller & Co. huldigen! - Die Kämpfer gegen die NWO *clownsmiley*