Das hast du nicht zu entscheiden. Hier haben dich schon mehrere Foristen Querdenker genannt, also bist Du einer. klar soweit?!
Druckbare Version
Ruhig Blut Brauner. Du kannst eigentlich stolz auf deine Querdenkerphase sein. Das war einer deiner wenigen lichten Momente hier, wo Du eine rationale Denkweise an den Tag gelegt hast und zurecht das Querdenker-Etikett aufgedrückt bekommen hast. Liegt wohl daran dass du bei dem Covid-Thema persönlich betroffen warst@Angst vorm Pieks.
Glaube ich nicht, jedenfalls nicht in relevantem Ausmaß. Ich halte ihn nicht für den typischen Konsumenten, der jedes Jahr eines neues I-Phone braucht.
Es wird im Winter vielleicht etwas kälter werden, weil das Gas rationiert wurde, aber dann zieht man sich eben einen Pullover an. Davon geht sicher die Welt nicht unter.
Ich bin als kleiner Junge in einem Haus aufgewachsen, in dem gab es nur in der Küche und im Wohnzimmer ein Ofen, die anderen Zimmer waren unbeheizt. Und damals hatten wir noch richtige Winter.
Vorhin bei der Fahrt durch die Stadt (zu Fuß möcht ich da nicht mehr unterwegs sein) habe ich ein Rudel junger Neger gesehen, die aufgemacht und aufgeputzt waren wie RTL-Reality-Show-Tunten.
Weiße Cargo-Pants, Jäckchen und Fräckchen mit Pelzbesatz, bunte Sneaker und natürlich I-Phone und weiße Kopfhörer.
Ich glaube nicht, daß die mal auf dem Bau oder in der Fabrik den Blödel machen werden. Da könnten ja die Fingernägelchen abbrechen.
Aber wir brauchen die ja fürs neue Wirtschaftswunder und die Sicherung der Renten.
Nach solchen Erlebnissen bin ich immer doppelt froh, daß ich nicht länger steuer- und sozialabgabenpflichtig an der buntländer Arbeitsfront den Hamster geben muß.
.. Danke .. was hältst du denn von diesem Artikel :
.
******Zitat:
Ukrainische Atomwissenschaftler kooperieren mit iranischen Atomwissenschaftlern
.. interessant oder ??? mit dem Iran ???? :schreck: .. ich denke die haben lt. USA ein Embargo bezüglich Atomenergie und so , ach so , sorry .. die USA leitet ja die Geschicke der Ukraine .. richtig , wie konnte ich das nur vergessen .. :schreck: .
.... @ marion , findest du dort bei google :Zitat:
*** Украинские ядерщики работают на Иран ***
Am 1.April werden in Russland die nächsten (neuen) Wehrpflichtigen zum Grundwehrdienst eingezogen.
Bin gespannt, wieviele der Soldatenmütter sich diesesmal querstellen... :pfeif:
Kleiner Nachtrag:
Soldatenmütter mögen es nicht, wenn ihre Buben in Zinksärgen zurückkommen...
Kurzarbeit, schön und gut - aber die echte Sahne ist gar nicht mehr für Buntland arbeiten müssen.
Sind genug Fackkräfte da, die sich darum reißen den Laden im Schweiße ihres Angesichts am Laufen zu halten. Es wäre ein Stück weit gemein und eigensüchtig denen die Chancen zur steuer- und sozialabgabenpflichtigen Arbeit wegzunehmen und stur weiter auf dem eigenen Ausbeutungsplatz zu verharren.
.
.. entspricht aber den Tatsachen denn der Iran bestätigt dieses :
.
*****Zitat:
Ukrainische Wissenschaftler und Spezialisten auf dem Gebiet der Kernenergie kooperieren mit iranischen Wissenschaftlern im Kernkraftwerk Bushehr.
Dies erklärte der iranische Botschafter in der Ukraine, Akbar Ghasemi-Aliabadi, in einem Interview mit segodnya.ua.
..
... findet man alles im Internet wenn man sucht ...
Dann greifen wir wohl auf ein unterschiedliches Internet zu. Ich habe rein gar nichts über ein Schiff gefunden, dass nach Kriegsausbruch in der Ukraine unter US-Flagge fahrend eine Ladung Waffen in einem ukrainischen Hafen gelöscht haben soll.
Du hast hier eine diesbezügliche Behauptung aufgestellt - es ist an dir, diese Behauptung durch eine seriöse Quellenangabe (Link) zu belegen.