1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Glaube ich nicht, jedenfalls nicht in relevantem Ausmaß. Ich halte ihn nicht für den typischen Konsumenten, der jedes Jahr eines neues I-Phone braucht.
Es wird im Winter vielleicht etwas kälter werden, weil das Gas rationiert wurde, aber dann zieht man sich eben einen Pullover an. Davon geht sicher die Welt nicht unter.
Ich bin als kleiner Junge in einem Haus aufgewachsen, in dem gab es nur in der Küche und im Wohnzimmer ein Ofen, die anderen Zimmer waren unbeheizt. Und damals hatten wir noch richtige Winter.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Vorhin bei der Fahrt durch die Stadt (zu Fuß möcht ich da nicht mehr unterwegs sein) habe ich ein Rudel junger Neger gesehen, die aufgemacht und aufgeputzt waren wie RTL-Reality-Show-Tunten.
Weiße Cargo-Pants, Jäckchen und Fräckchen mit Pelzbesatz, bunte Sneaker und natürlich I-Phone und weiße Kopfhörer.
Ich glaube nicht, daß die mal auf dem Bau oder in der Fabrik den Blödel machen werden. Da könnten ja die Fingernägelchen abbrechen.
Aber wir brauchen die ja fürs neue Wirtschaftswunder und die Sicherung der Renten.
Nach solchen Erlebnissen bin ich immer doppelt froh, daß ich nicht länger steuer- und sozialabgabenpflichtig an der buntländer Arbeitsfront den Hamster geben muß.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
.. Danke .. was hältst du denn von diesem Artikel :
.
******Ukrainische Atomwissenschaftler kooperieren mit iranischen Atomwissenschaftlern
.. interessant oder ??? mit dem Iran ????.. ich denke die haben lt. USA ein Embargo bezüglich Atomenergie und so , ach so , sorry .. die USA leitet ja die Geschicke der Ukraine .. richtig , wie konnte ich das nur vergessen ..
.
.... @ marion , findest du dort bei google :*** Украинские ядерщики работают на Иран ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....