User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13826 von 32492 ErsteErste ... 12826 13326 13726 13776 13816 13822 13823 13824 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13836 13876 13926 14326 14826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.251 bis 138.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Brauner. Du kannst eigentlich stolz auf deine Querdenkerphase sein. Das war einer deiner wenigen lichten Momente hier, wo Du eine rationale Denkweise an den Tag gelegt hast und zurecht das Querdenker-Etikett aufgedrückt bekommen hast. Liegt wohl daran dass du bei dem Covid-Thema persönlich betroffen warst@Angst vorm Pieks.
    Binärblödel.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du und Putin gehen davon aus, dass die russ. Streitkräfte in einem Top-Zustand sind (?).
    Und das mit der "Sonderoparation" will auch nicht so recht klappen...
    das hatte Stalin 41 auch von der RA erwartet, bis zum Sieg hat es dann halt nur etwas länger gedauert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch du wirst dich einschränken müssen.
    Glaube ich nicht, jedenfalls nicht in relevantem Ausmaß. Ich halte ihn nicht für den typischen Konsumenten, der jedes Jahr eines neues I-Phone braucht.

Es wird im Winter vielleicht etwas kälter werden, weil das Gas rationiert wurde, aber dann zieht man sich eben einen Pullover an. Davon geht sicher die Welt nicht unter.
    Ich bin als kleiner Junge in einem Haus aufgewachsen, in dem gab es nur in der Küche und im Wohnzimmer ein Ofen, die anderen Zimmer waren unbeheizt. Und damals hatten wir noch richtige Winter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das tut sie ja gerade, oder denkst du ihr kommt da unbeschadet durch?

Viel Spaß weiterhin mit 10 Mio neuen Fressern, explodierenden Mieten, weiter steigenden Weltrekordsteuern, Weltrekordenergiepreisen, und galoppierender Inflation du Systmschaf.
    Vorhin bei der Fahrt durch die Stadt (zu Fuß möcht ich da nicht mehr unterwegs sein) habe ich ein Rudel junger Neger gesehen, die aufgemacht und aufgeputzt waren wie RTL-Reality-Show-Tunten.

Weiße Cargo-Pants, Jäckchen und Fräckchen mit Pelzbesatz, bunte Sneaker und natürlich I-Phone und weiße Kopfhörer.

Ich glaube nicht, daß die mal auf dem Bau oder in der Fabrik den Blödel machen werden. Da könnten ja die Fingernägelchen abbrechen.

Aber wir brauchen die ja fürs neue Wirtschaftswunder und die Sicherung der Renten.

Nach solchen Erlebnissen bin ich immer doppelt froh, daß ich nicht länger steuer- und sozialabgabenpflichtig an der buntländer Arbeitsfront den Hamster geben muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur sagen, was ich vor zwei Jahren schon gesagt habe. Wenn das angeblich alles so schlimm ist, dann sollte die "wir brauchen den Crash für die Änderung" Fraktion doch feiern statt zu jammern.

Ihr könnt aber nur jammern. Entweder ist im dekadenten Westen zu viel Party oder zu wenig. Ihr schafft es nicht, die Chancen aus einer Entwicklung zu ziehen.
    Neuerdings haben sie Angst vor dem Blackout wenn das Russengas abgestellt wird, dabei haben sie sich den die ganze Zeit gewünscht, damit der Michel endlich mal aufwacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Binärblödel.
    mönsch Waldi, jetz lass dich doch nicht anmachen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und in Polen jubelt man, dass eine atomwaffenfähige Abschußeinrichtung der NATO fertiggestellt wurde. Mitten im Krieg. Gegen Berlin, Brüssel oder Oslo wird die wohl kaum gerichtet sein.
    Wäre dir Letzteres lieber?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Neuerdings haben sie Angst vor dem Blackout wenn das Russengas abgestellt wird, dabei haben sie sich den die ganze Zeit gewünscht, damit der Michel endlich mal aufwacht.
    Genau das.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, jedenfalls nicht in relevantem Ausmaß. Ich halte ihn nicht für den typischen Konsumenten, der jedes Jahr eines neues I-Phone braucht.

Es wird im Winter vielleicht etwas kälter werden, weil das Gas rationiert wurde, aber dann zieht man sich eben einen Pullover an. Davon geht sicher die Welt nicht unter.
    Ich bin als kleiner Junge in einem Haus aufgewachsen, in dem gab es nur in der Küche und im Wohnzimmer ein Ofen, die anderen Zimmer waren unbeheizt. Und damals hatten wir noch richtige Winter.
    bist du schon 90 das kenne ich ja nicht mal aus der SBZ

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist echt gut drauf !
    .. Danke .. was hältst du denn von diesem Artikel :
    .
    Ukrainische Atomwissenschaftler kooperieren mit iranischen Atomwissenschaftlern
    .. interessant oder ??? mit dem Iran ???? .. ich denke die haben lt. USA ein Embargo bezüglich Atomenergie und so , ach so , sorry .. die USA leitet ja die Geschicke der Ukraine .. richtig , wie konnte ich das nur vergessen .. .

.... @ marion , findest du dort bei google :
    *** Украинские ядерщики работают на Иран ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer