AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die Leute merken endlich, daß sie von Hetzern, die dem faschistischen Islam in den Arsch kriechen als "Nazis" diffamiert werden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Fehler ist, das dieser Staat hier kriminelle Ausländer ansiedelt und Einheimische terrorisiert, die sich dagegen wehren. Versteht man nur wenn man versteht, daß die deutsche Regierung einen Krieg gegen das deutsche Volk führt.
Genau so ist es. Krieg.
Und irgendwann werden wir zurückschlagen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Genau so ist es. Krieg.
Und irgendwann werden wir zurückschlagen.
Habe ich dir schon gesagt, daß du dann gegen Deutsche kämpfen mußt???
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wer in Anbetracht der Lage keine Konsequenzen zieht und weiterhin diesem antideutschen System willig und treu zu Diensten ist, ist für mich kein Deutscher mehr.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Meinst du, die Einheitsparteien der Abschaffung Ds geben ihre Macht so sang und klanglos ab, wie die Stasi damals ohne einen Schuss abzufeuern? Es wäre zu hoffen,wird aber wohl nicht eintreten. Die Tage stand bei Pegida ein Artikel aus dem "ND" von einem gewissen Schoeppner drin, man sollte sich keinen Illusionen hingeben, die haben die Leninschen Lehren mit der Muttermiclch eingesaugt und setzen die auch um, nicht umsonst haben die Bolschewisten mit 20% bei der Duma Wahl die Macht an sich gerissen, nur weil die Anderen 80% zu feige, zu dämlich oder wie auch immer waren, die 20% zu eliminieren. Da hilft nur das gleiche Gegenmittel. Im übrigen die Fiktion, die der Typ dort entwickelt, mit 1000 Mann Pegida zu stürmen, einfach köstlich ;) wir haben uns das manchmal gewünscht ;)
https://www.neues-deutschland.de/art...gen-nazis.html im übrigen: Da ermittelt das Maasmännel natürlich nicht, Volksverhetzung, Aufruf zu Gewalt und Selbstsjustiz usw. wäre da sicher angebracht. Einzige Hoffnung: Die Kommentare sind zu 90% dagegen, was wieder mal beweist, das es nur eine ganz kleine Minderheit ist, die die "schweigende" Mehrheit drangsalieren will
Zu viele neue Stränge zu eröffnen, ist Unsinn. Diese Meldung paßt auch ganz gut hierher:
Etabliertes Pack hat in den Umfragen seit April satte 5 Prozent verloren! SPD bei 19,7.
Zitat:
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-Umfrage.html
Wären am nächsten Sonntag Bundestagswahlen, würden nur noch 30,6 Prozent ihr Kreuz bei CDU und CSU machen, berichten die Marktforscher von GMS in ihrer Abfrage der politischen Stimmung in Deutschland. Damit bekommt die Union fünf Prozentpunkte als noch bei der vorigen Umfrage am 21. April (35,7 Prozent).
Auch der Koalitionspartner auf Bundesebene, die SPD, muss einen Rückschlag verkraften: Sie rutschte erstmals in einer GMS-Umfrage mit 19,7 Prozent unter die magische 20-Prozentmarke (minus 1,3 Prozent).
HaHa!
Zitat:
Zitat von
Protestgeneration
Pegida hat in denn letzten wochen/monaten wieder ziemlich abgenohmen , was ich schade finde. #
Ich finde das bombig. Ich dachte schon immer, dass Koks Bachmann ein bekloppter Profilneurotiker ist und freue mich darüber, dass bei einigen seiner Besucher offenbar die Vernunft zurück gekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Zu viele neue Stränge zu eröffnen, ist Unsinn. Diese Meldung paßt auch ganz gut hierher:
Etabliertes Pack hat in den Umfragen seit April satte 5 Prozent verloren! SPD bei 19,7.
HaHa!
Es wird aber trotzdem für die absolute Mehrheit reichen! Man holt sich eben nochmal die FDP mit ins Boot und sollte das immer noch nicht reichen, kommen die Linken dazu und wenn das auch nichts nutzt, tauchen plötzlich 3 Millionen Briefwähler auf :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es wird aber trotzdem für die absolute Mehrheit reichen! Man holt sich eben nochmal die FDP mit ins Boot und sollte das immer noch nicht reichen, kommen die Linken dazu und wenn das auch nichts nutzt, tauchen plötzlich 3 Millionen Briefwähler auf :D
Ja, so wird es wohl kommen. Diese Vorahnung habe ich auch. Über die Jahre hat man dazugelernt und das Pack "kennengelernt".
Irgendwie werden sie es hintricksen. Selbst mit weniger als 50 Prozent werden sie mindestens 70 Prozent der Abgeordneten stellen und regieren. Irgendwie.
Das Pack ist unabwählbar.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ja, so wird es wohl kommen. Diese Vorahnung habe ich auch. Über die Jahre hat man dazugelernt und das Pack "kennengelernt".
Irgendwie werden sie es hintricksen. Selbst mit weniger als 50 Prozent werden sie mindestens 70 Prozent der Abgeordneten stellen und regieren. Irgendwie.
Das Pack ist unabwählbar.
Ich glaube kaum das sich der Merkel Clan durch eine Wahl abwählen lässt. Man sehe sich nur Baden Württemberg an. Niemand wollte die CDU und nun sitzen sie mit ganz wenigen Stimmen schon wieder in der Landesregierung.