AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
FSA Ratten starten aktuell wieder heftige Angriffe auf den Meng Flugplatz bei Aleppo, es wurde u.a. wieder ein Selbstmordvehikel gezündet.
http://www.liveleak.com/view?i=d33_1375696912
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kein Türke wurde in der Türkei am Leben bedroht, wohl aber werden durch den arabischen Frühling bestimmte, nicht- sunnitische Gruppen gezielt verfolgt und ermordet. Die 4 Mio Türken sind nur aufgrund politischem Willens von Drittstaaten, der nicht der meinige Wille ist, und wegen ein paartausend am leben bedrohte Syrier machen jewisse Antiislamisten ein Fass auf....
Wenn Du und Deine Freunde die bezahlen, wird keiner ein Fass aufmachen. Vergiss dann aber nicht die Verfolgten aus anderen Regionen, das wäre sonst, ganz objektiv, sehr ungerecht. Keiner würde heute darüber reden, wenn auch ein einziges Mal Versprechen eingehalten worden wären. Die Verträge mit den Türken 1961 waren so, dass alle zurückkehren. Wahrheit ist, als 1973 von Brandt alles gestoppt wurde, sind über eine Million einfach und gegen die Verträge geblieben und haben sich auf über vier Millionen vermehrt. Als der Mist in Bosnien war, hatten wir mit Kinkel einen idiotischen und größenwahnsinnigen Außenminister der, ohne auch nur die geringste Ahnung von Frankreich zu haben, Vollmitglied im Sicherheitsrat werden wollte, warum konnte er nicht erklären. Er wollte wohl auf der großen Flöte spielen obwohl er nicht einmal die kleinste beherrschte. Jedenfalls nahmen wir "vorübergehend" 400.000 Bosnier auf. Erst als wir gesagt haben: "Es geht nicht mehr, andere müssen auch mal", haben die Amis das Bombardieren angefangen und Schluss gemacht. Besser wäre natürlich gewesen, hätte man die Serben in Ruhe gelassen, nachdem man jetzt weiß was wirklich dort abging.
Die Bosnier sind jedenfalls so lange wie möglich in unserem Sozialsystem geblieben wo noch viele von denen sind. Vertrag bzw.Abmachung gebrochen, Kinkel bekommt nicht einen Cent Abzug an seiner Pension aber die arme Oma die schon einmal durch einen anderen idiotischen Größenwahnsinnigen ruiniert wurde und deshalb unter Hatz IV lebt weil sie zu stolz ist um auf das Amt zu gehen und ihre Rente in der Kaufkraft innerhalb der letzten zehn Jahren um 50% gekürzt wurde.
Uns so wurde noch jede weitere Abmachung gebrochen. Selbst wenn nur drei kämen, wäre ich dagegen. Hat schon je ein Politiker an die Oma gedacht? Ich erinnere mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wenn Du und Deine Freunde die bezahlen, wird keiner ein Fass aufmachen. Vergiss dann aber nicht die Verfolgten aus anderen Regionen, das wäre sonst, ganz objektiv, sehr ungerecht. Keiner würde heute darüber reden, wenn auch ein einziges Mal Versprechen eingehalten worden wären. Die Verträge mit den Türken 1961 waren so, dass alle zurückkehren. Wahrheit ist, als 1973 von Brandt alles gestoppt wurde, sind über eine Million einfach und gegen die Verträge geblieben und haben sich auf über vier Millionen vermehrt. Als der Mist in Bosnien war, hatten wir mit Kinkel einen idiotischen und größenwahnsinnigen Außenminister der, ohne auch nur die geringste Ahnung von Frankreich zu haben, Vollmitglied im Sicherheitsrat werden wollte, warum konnte er nicht erklären. Er wollte wohl auf der großen Flöte spielen obwohl er nicht einmal die kleinste beherrschte. Jedenfalls nahmen wir "vorübergehend" 400.000 Bosnier auf. Erst als wir gesagt haben: "Es geht nicht mehr, andere müssen auch mal", haben die Amis das Bombardieren angefangen und Schluss gemacht. Besser wäre natürlich gewesen, hätte man die Serben in Ruhe gelassen, nachdem man jetzt weiß was wirklich dort abging.
Die Bosnier sind jedenfalls so lange wie möglich in unserem Sozialsystem geblieben wo noch viele von denen sind. Vertrag bzw.Abmachung gebrochen, Kinkel bekommt nicht einen Cent Abzug an seiner Pension aber die arme Oma die schon einmal durch einen anderen idiotischen Größenwahnsinnigen ruiniert wurde und deshalb unter Hatz IV lebt weil sie zu stolz ist um auf das Amt zu gehen und ihre Rente in der Kaufkraft innerhalb der letzten zehn Jahren um 50% gekürzt wurde.
Uns so wurde noch jede weitere Abmachung gebrochen. Selbst wenn nur drei kämen, wäre ich dagegen. Hat schon je ein Politiker an die Oma gedacht? Ich erinnere mich nicht.
Bosnier- Musel, am Leben bedroht? Nein, von saudischen Jihadgruppen im Kampf unterstützt, plus NATO !
http://www.youtube.com/watch?v=DngHz...xLTm7X6nFuNjNj
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die werden nun langsam wie in Algerien ausbluten ;)
Verzweiflungstaten, schade um die Zivilisten aber es geht bald zu Ende
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Komm, lassen wir das, du schreibst bei PI und mit langer Unterbrechung auch hier, im Gegensatz zu dir behaupte ich nur das was ich belegen kann. Ansonsten ist dein Beitrag wieder mal Wischiwaschi pur, reine Zeitverschwendung überhaupt mit dir kommunizieren zu wollen, solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.
Kannst Du meine Fragen etwa nicht beantworten? Armutszeugnis.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die sind aber 1992 zu 400.000 gekommen. Erst schlau machen, dann schreiben. Erst als die hier waren, hat die NATO eingegriffen. Die Türkei hat übrigens keine genommen, Frankreich und der Rest Europas nur ganz wenige.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Kannst Du meine Fragen etwa nicht beantworten? Armutszeugnis.
Du bist ein Mensch der hat Probleme Argumente anderer Leute zu behalten, wenn er sie mal gelesen hat und stattdessen wird wieder die alte Leier gedreht als sein nichts gewesen, was ich dir sage perlt an dir ab, was ich dir an Quellen liefere ignorierst du und dann soll ich dir hier Fragen beantworten, während du sowieso nur mit Unterstellungen daherkommst, es gibt Leute, egal ob Türken, Kurden oder sonstwer die haben von der Thematik Ahnung und du gehörst eindeutig nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die sind aber 1992 zu 400.000 gekommen. Erst schlau machen, dann schreiben. Erst als die hier waren, hat die NATO eingegriffen. Die Türkei hat übrigens keine genommen, Frankreich und der Rest Europas nur ganz wenige.
Das ist ja auch ein Trainingscamp der Jihadisten auf bosnischem Boden zu Zeiten der Yugokriege, es gibt auch Videos mit schwarzen Flaggen, will sagen kein Bosnier hätte überhaupt Asyl bekommen dürfen, weil a waren es Musel die nicht bedroht wurden und b, haben an ihrer Seite westliche Truppen gekämpft und dass diese Bosnier, später Kosovo Albaner uns aufgedruckt wurden, war wieder US- Interesse,
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du bist ein Mensch der hat Probleme Argumente anderer Leute zu behalten, wenn er sie mal gelesen hat und stattdessen wird wieder die alte Leier gedreht als sein nichts gewesen, was ich dir sage perlt an dir ab, was ich dir an Quellen liefere ignorierst du und dann soll ich dir hier Fragen beantworten, während du sowieso nur mit Unterstellungen daherkommst, es gibt Leute, egal ob Türken, Kurden oder sonstwer die haben von der Thematik Ahnung und du gehörst eindeutig nicht dazu.
Moment, ich sitze hier im Jacuzzi mit drei hübschen Filipinas und muss mich jetzt erst um die kümmern, können icht mal Champagner aufmachen tsk, tsk. Such schon mal meine Fragen raus. Die waren eigentlich recht einfach und mit Sicherheit nie beantwortet
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
... solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.
...also solchen die Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Ahmadinetschad oder Luwaschenko bejubeln.
Anhang 38311