+ Auf Thema antworten
Seite 3454 von 8576 ErsteErste ... 2454 2954 3354 3404 3444 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3464 3504 3554 3954 4454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.531 bis 34.540 von 85753

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Bedürfnis habe, nehme ich mir einen Harem mit und finanziere den, weil ich das eben kann. Wenn Du nicht in der Lage bist, einen oder zwei Syrern Kost und Logis und einem Kopf zum Treten anzubieten, wenn die sich eingelebt haben, solltest Du das auch nicht anderen zumuten.

Merkst Du den Unterschied? (Ich verlange von Dir nicht, Filipinos aufzunehmen, aber Du von mir Syrer.

Die Allgemeinheit braucht beides nicht, obwohl Filipinos am Leichtesten zu integrieren sind, zumindest die Christen.
    Nein, du verkennst hier was, ich würde sonstwas dafür geben wenn der Syrienkrieg zugunsten Assads beendet wäre, bzw. deine widerlichen usraelischen Freunde, im Verbund mit ihren saudischen Zuhältern, dieses Land nicht überfallen hätten. Da geht's nicht darum ob ich dir was aufbürden will oder nicht, sondern ob man als sog. "Antiislamist" authentisch ist oder nicht und du bist es eindeutig nicht. Du bist doch der Wessi von uns zweien, hast du irgendwas gegen 4 Mio durch Us- willens Gnaden aufgebürdete Türken unternommen, ich meine die wohnen ja zu 90% in NRW, Hessen, Bawü oder Bayern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bist Du jetzt ganz abgedreht? Was habe ich gegen Moslems in ihren Ländern? Lass se dort bleiben und glücklich werden. Ich will denen ja auch nicht mehr Christen zumuten, warum soll ich uns mehr Moslems zumuten? Wir haben diesmal absolut nicht getan was uns schuldig werden lässt. Der Erdogan jedoch, der rührt schon lange dort. Wenn es jetzt deswegen überkocht, muss er eben aufwischen.
    Kein Türke wurde in der Türkei am Leben bedroht, wohl aber werden durch den arabischen Frühling bestimmte, nicht- sunnitische Gruppen gezielt verfolgt und ermordet. Die 4 Mio Türken sind nur aufgrund politischem Willens von Drittstaaten, der nicht der meinige Wille ist, und wegen ein paartausend am leben bedrohte Syrier machen jewisse Antiislamisten ein Fass auf....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Im Gegensatz zu dir habe ich mit von Köpfung und Erschiessung durch Radikalsunniten bedrohten Gruppen durchaus Empathie, weil sonst wäre ich ja wie du und würde irgendwas blubbern ohne überhaupt zu wissen wofür und weshalb. Deine Us und israelischen Freunde fördern nicht etwa die bedrohten Gruppen, sondern die radikalislamsichen Köpfungsbrigaden, kannst du gerne hier nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, du verkennst hier was, ich würde sonstwas dafür geben wenn der Syrienkrieg zugunsten Assads beendet wäre, bzw. deine widerlichen usraelischen Freunde, im Verbund mit ihren saudischen Zuhältern, dieses Land nicht überfallen hätten. Da geht's nicht darum ob ich dir was aufbürden will oder nicht, sondern ob man als sog. "Antiislamist" authentisch ist oder nicht und du bist es eindeutig nicht. Du bist doch der Wessi von uns zweien, hast du irgendwas gegen 4 Mio durch Us- willens Gnaden aufgebürdete Türken unternommen, ich meine die wohnen ja zu 90% in NRW, Hessen, Bawü oder Bayern.
    Was lässt Dich darauf schließen, dass ich "usraelische" Freunde haben und, wenn ich welche hätte, warum sollten die widerlich sein? Würdest Du die etwa kennen? Wohl eher kaum. Was gäbe Dir also das Recht, diese zu beleidigen? Oder bist Du ein Sippenbeleidiger und verlangst Sippenhaft? Merkst Du was? Die Nazis würde ich deshalb hochgradig krank nennen. Und wie nennen wir Dich jetzt?

Und ich lese weder von Israelis noch von Amis, dass die im Rudel unschuldige Leute ermorden, aber von Moslem jede Woche.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Hier wird en Ganzen Assad-freunden die Galle hoch kommen:

In gedenken an die Niedergemetzelten Demonstranten, die Kinder die "Das Volk will den Sturz des Regimes" an die Wand geschrieben haben und alle anderen die die Arroganz und Intoleranz Assad's zu spüren bekommen haben.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Was lässt Dich darauf schließen, dass ich "usraelische" Freunde haben und, wenn ich welche hätte, warum sollten die widerlich sein? Würdest Du die etwa kennen? Wohl eher kaum. Was gäbe Dir also das Recht, diese zu beleidigen? Oder bist Du ein Sippenbeleidiger und verlangst Sippenhaft? Merkst Du was? Die Nazis würde ich deshalb hochgradig krank nennen. Und wie nennen wir Dich jetzt?

Und ich lese weder von Israelis noch von Amis, dass die im Rudel unschuldige Leute ermorden, aber von Moslem jede Woche.
    Komm, lassen wir das, du schreibst bei PI und mit langer Unterbrechung auch hier, im Gegensatz zu dir behaupte ich nur das was ich belegen kann. Ansonsten ist dein Beitrag wieder mal Wischiwaschi pur, reine Zeitverschwendung überhaupt mit dir kommunizieren zu wollen, solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Die Amerikaner haben Hunderttausende Menschen in Iraq und Afghanistan niedergemetzelt, noch heute töten die feigen US-Drohnen in Dutzenden Ländern völlig friedliche und unschuldige Menschen. Allein schon der Verdacht, es könnte sich in einem pakistanischen oder jementischen Dorf ein Islamist aufhalten, reicht den Judeo-Faschisten im Pentagon völlig aus, um das ganze Dorf dem Erdboden gleich zu machen.

Es ist schon beschämend, wie mancher ahnungsloser Lakai von dem Verbrecherstaat USA schwärmt.
    Geändert von Springpfuhl (05.08.2013 um 15:30 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Hier wird en Ganzen Assad-freunden die Galle hoch kommen:

In gedenken an die Niedergemetzelten Demonstranten, die Kinder die "Das Volk will den Sturz des Regimes" an die Wand geschrieben haben und alle anderen die die Arroganz und Intoleranz Assad's zu spüren bekommen haben.
    Es gab einen friedlichen Volksaufstand in Syrien gegen den Diktator Assad, dieser wurde aber von den Rebellen mittlerweile zu einem Bürgerkrieg umgeleitet. Es gibt in Syrien keine Seite, die man unterstützen sollte. Beide Konfliktparteien haben nichts mit dem Volk zu tun, sondern nur mit ihrer jeweiligen unmenschlichen Ideologie. Übrigens alle Beteiligten sind Muslime. Was für eine Überraschung.
    Mehr sein als scheinen.

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Es gab einen friedlichen Volksaufstand in Syrien gegen den Diktator Assad, dieser wurde aber von den Rebellen mittlerweile zu einem Bürgerkrieg umgeleitet. Es gibt in Syrien keine Seite, die man unterstützen sollte. Beide Konfliktparteien haben nichts mit dem Volk zu tun, sondern nur mit ihrer jeweiligen unmenschlichen Ideologie. Übrigens alle Beteiligten sind Muslime. Was für eine Überraschung.
    Wäre mir neu dass syrische Christen Muslime wären, die sind ja offen erklärtes Ziel von Nsrahfront und Co. Es gibt bereits jetzt zigtausende ermordete Christen in Syrien, Alawiten/Shias haben die Christen akzeptiert, die Radikalsunniten akzeptieren sie nur Tod oder vertrieben, das ist der Punkt.

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Aber es muss hierzuforum allen Assadbejublern klar sein, dass ein brutaler Diktator kein Rechtmäßiger Präsident sein kann.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer