AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
bitte korrekte Schreibweise verwenden und mir 20ct überweisen :D :dd:
Gerne. Schicke mir per PN deine IBAN und BIC, und natürlich den Namen des Kontoinhabers. - Nur, was wäre dann korrekt? Sars? Modi-Sars? 229E/NL63/OC43/HKU1? Cov2? Oder die Familie der Orthocoronavirinae? Cvid-19? Da werden so viele hochwissenschaftliche Namen genannt - für eine einfache, belanglose Grippe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung jedenfalls sieht sie wohl bereits als die neuen Deutschen.
Genau wie alle anderen Ausländer.
Bei uns hängt ein Wahlplakat mit dem Slogan (SPD):
"Es ist unerheblich wo du herkommst - Es zählt wo du hinwillst"
Und im Hintergrund ein Neger an seinem Arbeitsplatz oder so ähnlich. Göring-Eckhardt sollte Recht behalten.
Ja, die Werte in dieser Freiluft-Strafanstalt ist "Arbeit", Toleranz und "Jedem Volk ein Stück Deutschland".
Ziemlich geile Sklaven-Combo.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gerne. Schicke mir per PN deine IBAN und BIC, und natürlich den Namen des Kontoinhabers. - Nur, was wäre dann korrekt? Sars? Modi-Sars? 229E/NL63/OC43/HKU1? Cov2? Oder die Familie der Orthocoronavirinae? Cvid-19? Da werden so viele hochwissenschaftliche Namen genannt - für eine einfache, belanglose Grippe.
schreib einfach in Betreff: Carolamarkenrechte, dass kann ich dann problemlos zuordnen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf meinem Kalender steht daß der Lockdown bis dahin geht!?
Du hohle Fritte???? Beschränke dich lieber weiter auf Smilys.
hatte das Wort Musel vor Kalender vergessen, tschuldigung
Zitat:
Zitat von
Hay
Aus welcher Reihe soll Deutschland bitteschön tanzen? Wo ist die Reihe?
Was meinst du eigentlich, was passiert, wenn die Maßnahmen nicht aufgehoben werden?
Wenn du nicht weißt was mit der Reihe gemeint ist kann ich dir nicht helfen. Da mußt du schon Hirn einschalten. Ich denke das hast du ja. Die andere Frage an mich ist ziemlich beleidigend wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wobei natürlich das europäische "dunkel" schon ein anderes ist als das afrikanische und orientalische.
Besonders die Haut.
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat, die wussten das Lokale schliessen Unfug ist, ebenso Hotels und die Lieferketten gingen ja auch kaputt
"Madsen: "Wir sind super unehrlich"
Der gebürtige Däne beklagte, die Politik sei im Beschluss der Maßnahmen super unehrlich. Allen sei klar gewesen, dass private Treffen das größte Problem gewesen seien, dennoch habe man nicht den Mut gehabt das auch so anzusprechen, sondern stattdessen beispielsweise Restaurants geschlossen."
...
In HRO war der Mindestabstand schon immer 3 Meter, sage ich als Ex-Rostocker.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch. Aber es gibt eine Welt ausserhalb der Arge.
Ich habe dir die Mathematik dazu genannt. Wieviele denkst du kann man dort noch finanzieren ? weitere 5 Mill ?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich bin auch ein ´Oldtimer´.
Wäre das sooo schlecht?
Für auto schon. Für mich natürlich nicht.